DS Times (Lob, Kritik und Diskussion zur Ausgabe 1)

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht eiskalt, sowohl optisch als auch inhaltlich. ich kann mich noch an dich erinnern anfangs server. ich hatte doch sehr den eindruck dasde nen forumsnoob und labbermaul bist...aber das echt ganz nett, hast dich gemacht. bravo :smile:
 

DeletedUser

Gast
sehr schön gemacht eiskalt, sowohl optisch als auch inhaltlich. ich kann mich noch an dich erinnern anfangs server. ich hatte doch sehr den eindruck dasde nen forumsnoob und labbermaul bist...aber das echt ganz nett, hast dich gemacht. bravo :smile:

Danke, ich hoff ich hab mich verbessert! x)
Dazu kommt mir gerade etwas in den Sinn

Lieber Spiler/innen...

mein name ist duong Nguyen und komme aus der Schweiz

Ich bin 16 jahre alt und werde bald 17....
Ich arbeite als Heizungsmonteure...
Paarmal als andere monteure wie
zum beispiel Bodenmonteure u.s.w.
Ich spiele seit knapp 1Jahr Die-staemme.DE
und bion etwa einen halben im Staemme.CH
 

DeletedUser

Gast
mein name ist duong Nguyen und komme aus der Schweiz

Ich bin 16 jahre alt und werde bald 17....
Ich arbeite als Heizungsmonteure...
Paarmal als andere monteure wie
zum beispiel Bodenmonteure u.s.w.
Ich spiele seit knapp 1Jahr Die-staemme.DE
und bion etwa einen halben im Staemme.CH

hahahahahahaha :laugh: ich weis net ob es lustig ist oder ich lache weil ich gebufft habe aber das so geil:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sehr nice Eiskalt :smile:)
Werde sogar 2 mal erwähnt da danke ich zwergi und Killerb dem kleinen Galyl0rd :tongue:
Würde auch wollen muss aber ja nicht sein :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Find ich super von dir Eiskalt!

Ich wuerde mich sehr gerne an der "Times" beteiligen aber ich glaube ich hab zu wenig Zeit und mir fehlt sowieso dieses gewisse Haendchen dafuer:wink: :frown::frown::frown::icry:
 

DeletedUser

Gast
muss auch sagen haste super gemacht Eiskalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1625

Gast
Daumen hoch, sehr gut gemacht.

Kein Artikel über mich, das ist der einzige Minuspunkt:mrgreen:

Aber für die nächste Ausgabe hat Killer sicher eine heisse Schlagzeile auf Lager
 

DeletedUser

Gast
ein klaeiner tipp noch dazu
stellt nicht die zeitung einfach so ein ein thread wo jeder dann was schreiben kann macht ein thread auf wo nur di zeitung gepostet wird die soll von den mods geschlossen sein und als wichtig markiert werden ( wenn ihr wirklich das ding durchziehen wollt)
und macht dann noch ein extra thrad auf wo die leute sich unterhalten
denn dann hat man alles übersichtilich beisammen
 

DeletedUser33

Gast
Du erinnerst mich an den Späher :smile:

Oder ihr sucht euch ne Website,wo ihr die Bilder einbettet,da kann überhaupt niemand was zu schreiben(könnt ja auch ne Blogsoftware nehmen,und die Kommentarfunktion ausstellen oder so )
 

DeletedUser

Gast
@ Lexus,
Danke für den Tipp, war ja noch nicht klar ob das Projekt eigentlich zu Stande kommt.
J,a, dass sollten wir noch ändern.

Oder ihr sucht euch ne Website,wo ihr die Bilder einbettet,da kann überhaupt niemand was zu schreiben(könnt ja auch ne Blogsoftware nehmen,und die Kommentarfunktion ausstellen oder so )

@Zwerg,
Mhm, das würd ich nicht hinkriegen :roflmao:
 

DeletedUser

Gast
Die nächste Ausgabe wird in nem eigenen Thread kommen der dann geclosed wird und dann ein extra Thread für Lob,Verbesserungsvorschläge etc. so würd ichs machen.Ich diskutier das heut noch mit dem kalten :biggrin:
 

DeletedUser3267

Gast
Respekt Eiskalt ;D Echt gut gemacht... Wie lange hasse jetz für das gebraucht?
 

DeletedUser

Gast
@Mod,
könnte ma das "Zur ausgabe 1" rausnehmen, ich denk hier kann man dan zur jeder Ausgabe drinn plaudern x)
 

DeletedUser2753

Gast
@Mod,
könnte ma das "Zur ausgabe 1" rausnehmen, ich denk hier kann man dan zur jeder Ausgabe drinn plaudern x)

Siehe meine PN von vorhin. Das mag bei zwei Ausgaben interessant sein, vielleicht auch noch bis drei oder vier funktionieren. Doch bei längerfristigen Projekten ist es sicherlich sinnvoller, für jede Ausgabe einen eigenen Diskussionsfaden im Forum zu finden.

Gerade, wenn man nach Ausgabe 50 noch einmal "über die gute alte Erstausgabe" diskutieren möchte. :wink:
 
Oben