DS_Sounds (GM-Script) für Stämme.ch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1511

Gast
Achso:giggle: Stimmt.

Aber, was is denn mit Opera?
Funktioniert das trotzdem oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
Probiers doch einfach aus :wink:

Wenn ich mich nicht irre, habe ich dir ja erklärt, wie man Scripte bei Opera installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
wäre nett wenn es einer hier erklärt
ich weiß es nämlich auch nicht :biggrin:
 

DeletedUser1511

Gast
Ist da mit Opera überhaupt nichts möglich?
Wär's auch nicht möglich, ein Script komplett neu, für Opera, zu schreiben?
(mit den selben Funktionen natürlich)
 

DeletedUser

Gast
Nein, ich werde keine Opera-Version machen!
Möglich wäre es schon, aber der Aufwand ist erheblich höher als mit Greasemonkey und das tue ich mir nicht an

-------------------------------------------------------------------------------------

Aber es gibt hier bestimmt jemanden, der meine französiche Übersetzung der Optionen mal in korrektes Franz. übersetzen könnte

Wenn sich da jemand die Mühe machen würde, dann werde ich in der nächsten Version auch die Änderung für den Schweizer Server gleich mit einbauen ( Antwort bitte per PN)


PS:
Ich bin für ein paar Wochen auf Welt 7 unter Peety zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1511

Gast
hmm... Kennst du jemanden der das vllt. für Opera machen würde?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
hatte das script nach 2 wochen bereits wieder deinstalliert, nervt mit der zeit gewaltig so nen blöden klingelton hören zu müssen :wink:
 

DeletedUser

Gast
danke Peety dass du dich hier angemeldet hast und uns weitergeholfen hast.

bei mir ist jezt numindest einmal das script installiert,jezt auch für DS.ch :smile:
jezt hab ich jedoch noch das problem,dass keni ton kommt wenn ich mir selber einen angriff schike,testweise.
da kommt dann oben so ein kleines gelbes fenster wo steht das plugins fehlen,und ob man die installieren will.
da hab ich auf installieren gedrückt,sodass ich diesen qickplayer habe oder wie der heißt,jeodoch dürfte sich dieser nicht installieren auch wenn ich auf installiren drücke.
kann mir da jemand helfen?!

EDIT: ich habs bereits selber hinbekommen,nochmals danke für deine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben