DSbook - Plündern und Bashen

DeletedUser2645

Gast
süss :biggrin: kein plan wie ihr euch schlägt, ernstzunehmende gegener = ? :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin immer ernst zu nehmen :twisted:

Btw... ich oder der Acc süß? :o

:tongue:
 

DeletedUser5120

Gast
süss :biggrin: kein plan wie ihr euch schlägt, ernstzunehmende gegener = ? :icon_wink:

Bart & ich zusammen sind immer Bombe=) (war jetzt absichtlich gewählte wortwahl wegen bart und seinem kino:giggle:), klar sind wir senstzunehmen ;D
aber nur die ruhe, bart und ich machen oneoffshow :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
ich mein eher wer für euren acc ernstzunehmende gegner sind in der nähe (direkter feindeskontakt?;P )
 

DeletedUser

Gast
Bart & ich zusammen sind immer Bombe=) (war jetzt absichtlich gewählte wortwahl wegen bart und seinem kino:giggle:), klar sind wir senstzunehmen ;D
aber nur die ruhe, bart und ich machen oneoffshow :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Narf, du oller Schelm! :biggrin:

Du schaffst es immer wieder mit dem Kino, iwann zahl ichs dir heim :biggrin:


Hmm und Nico... ernstzunehmende Front... ne, momentan nöch... Such mir aber nowas schickes :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Der hockt jetz bei und iwo mit drin rum, joa... wo genau muss dia selber sagen... nich dass ichs nich wüsst, aber Geht mia ja nüschts an :rolleyes:
 

DeletedUser2686

Gast
Weil der Acc im spiel dein jetziges Profilbild im forum drin hat :O
deswegen :tongue: ?
 
Oben