Duck my Sick - Hallo!

DeletedUser8688

Gast
man munkelt duck my sick steht unter schutz des allmächtigen no u (flex)
 

DeletedUser9323

Gast
scheiß stamm scheiß propa sry


Leute die keine Ahnung haben, sollten sich dann eher geschlossen halten :icon_wink:
Propa, so Lala nicht wirklich gut..
Aber wonach willst du beurteilen das wir auch scheiße sind ?
Wenn Lkav und Bashpoints nichts bedeuten..
Was dann nach den Punkten ? Na dann Prost Mahlzeit..
 

DeletedUser9323

Gast
Eh jo, besser als manch andere Stämme..
Junge wenn du schon mit irgendwas trotzen willst, dann mach es nicht mit Punkten..
no u Pünkt:217 Rang:2087

Epic und so :rolleyes:
 

DeletedUser4103

Gast
Viele Punkte -> Spieler hat viel was Bovölkerrung verbraucht -> Hoher BH -> Viele Milizen

btw ist das spiel nicht darauf ausgerichtet milizen zu produzieren.

Unabhängig davon wie erfolgreich DUCK ! sein wird, und unabhängig davon wie gut oder schlecht der einzelne DUCK Spieler ist, ist bereits sicher das jeder einzelner deine Fähigkeiten bei weitem übertreffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9323

Gast
Man kann nicht so wirklich auf Punkte achten, erst ab 2-3 Dörfern.
Ich könnte auch mein HG auf 20 hauen und Schmiede bauen, toll hätte ich viele Punkte aber immernoch kein BH
Ein Spieler der nur auf Gebäude geht (zwischen durch auch BH baut) kann genauso einen großen BH haben, wie Leute die nur Lkav bauen und immer BH leveln..
Also finde ich haben Punkte noch nichts zusagen, ebenso wenig wie Milizen :icon_wink:
Das einzigste worrauf man schauen kann, ist der Farmaward..
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Naja mal schaun ob Duck auseinander bricht nun da unsere Wenigkeit nicht mehr in dem Stamm mit unfähiger SF sind :giggle:

Das Witzige an der Sache ist das man 2 mal gekickt wird aber 3 mal wieder eingeladen :giggle: naja beim 3. mal haben wir abgelehnt :giggle:




-Respect Your Enemies :biggrin: und nun kommt der Marc mit nem Fakespy :roflmao: wer inct schon ausserhalb vom Kirchenradius ?? :biggrin::biggrin:


Marc du bist ein absolutes NO GO :biggrin:
 

DeletedUser9323

Gast
Ach Mischa, mimimimi.
Wer ist nötig hat, ein BND zu atten und dann auch noch labert der Stamm soll sich nicht in seine persönlichen Angelegenheiten einmischen.
Basti hat sich schon bei mir ausgeheult..
Naja wie auch immer :icon_wink:
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ach Mischa, mimimimi.
Wer ist nötig hat, ein BND zu atten und dann auch noch labert der Stamm soll sich nicht in seine persönlichen Angelegenheiten einmischen.
Basti hat sich schon bei mir ausgeheult..
Naja wie auch immer :icon_wink:


LOL wir haben vllt. gar nicht geheult ?? :biggrin: OMG :biggrin: :giggle: Wie du hier alles wieder verdrehen musst :biggrin: :giggle:

BND :laugh: LOL wir haben den angeschrieben boah 1 mal geinct das kann mal passieren :roflmao:

Aber ja:giggle: du kannst ruhig spyn versuchen :giggle: Naja :giggle: DUCK DEN UNTERGANG :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Marc ALTA
Bnd geattet, du heulst rum weil wir unsere Farmen farmen? Zu diesem Zeitpunkt war es nicht mal ein Nap, nur weil du ieinem Julian in den Arsch kriechen willst, musst du uns hier keine Schuld geben
 

DeletedUser9323

Gast
Findest du es nicht ein wenig lächerlich gestern noch rumzutönen wir sind die Besten etc ?
Und jetzt schreibst du so einen Dünnpfiff.
Junge, viel Glück bei der neuen Stammessuche..keiner mag euch :rolleyes:

Wer heult rum hä ?
Wer hat bei der IND Aktion geheult ?
Wer hat bei der Kriegserklärung geheult ?
Wer hat geheult das ihr vielleicht einen Axt verliert ?
Wer hat geheult das ihr mitten im Fadenkreuz von VIP liegt ?

Ich kann nur sagen, habt nicht so ne große Schnauze :roflmao:
 

DeletedUser9323

Gast
Denk dir dabei nichts, Mischa labert immer einfach ohne nachzudenken :icon_wink:
 

DeletedUser4103

Gast
Mal abgesehn davon das das NAP zu dem Zeitpunkt bestand, war es mit sicherheit keine Farm von euch...

Oder bezeichnet ihr ein dorf aus dem ihr 3k Ressis rausholt für einen verlusst von 80 Lkav welche 38k Ressourcen kosten als Farm bezeichnen? Weder war Dave jemals Clean noch habt ihr ihn regelmäßig die Bude ausgeräumt.
Ihr seid auf einem Ego Trip, ich will nicht sagen das es dafür keinen grund gäbe ihr habt bestimmt mehr truppen als ich, allerdings solltet ihr euren account namen welchen ihr euch ausgesucht habt ein wenig mehr beachtung schenken. -Respect your Enemies... Stat das ihr Eier zeigt und einfach macht, schreibt ihr eure Umgebung an und fleht das sie doch entlich neu anfangen... Ihr Respektiert weder die Päckte welche euer Stamm schließt noch euren eigen Stamm, eure Feinde schon garnicht. Ein Trauerspiel.

Ich erinnere mich da an ganz andere Accounts welche gehandelt haben und die leute totgekattert haben anstat sie anzuschreiben ob sie nicht bitte neu anfangen würden.
__

Aber das DUCK ! euch nun entgültig aus ihren Stamm ausgeschlossen haben zeigt das sie durch aus Potential besitzten -> Schließlich dulden sie ein solches benehmen wie ihr es hier präsentiert nicht. Das sagt viel über die Qualität von einem Stamm aus.
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Findest du es nicht ein wenig lächerlich gestern noch rumzutönen wir sind die Besten etc ?
Und jetzt schreibst du so einen Dünnpfiff.
Junge, viel Glück bei der neuen Stammessuche..keiner mag euch :rolleyes:

Wer heult rum hä ?
Wer hat bei der IND Aktion geheult ?
Wer hat bei der Kriegserklärung geheult ?
Wer hat geheult das ihr vielleicht einen Axt verliert ?
Wer hat geheult das ihr mitten im Fadenkreuz von VIP liegt ?

Ich kann nur sagen, habt nicht so ne große Schnauze :roflmao:



LOL :biggrin: naja :wink: weisste mit der SF die keine Kritik und nix vertragen kann wirds nie was werden:giggle: Fab wird freude haben wenn er wieder back kommt :biggrin: naja :wink: Du hast nur auf dich geschaut, guck mal DU HAST GEHEULT das du viel von VIP oder wer auch immer um dich sei :laugh: und dasu darum BND willst :biggrin: :giggle:

bei der IND Aktion hatte jeder kaum 15 äxte :laugh: und dann ausserhalb vom kirchenradius atten ?? Lächerlich :giggle: milizen baun und alles wäre weg :biggrin: SO HÄTTE ES AUSGESEHN :biggrin:

VIP haben wir jemals geheult ?:laugh: da gabs noch nichts grosses bis jetzt :giggle:

B1tch am Start. hüt um 12:14 Uhr

-Respect Your Enemies am 20.12. um 19:15 Uhr
Hey davee66,

ich würde dich bitten neuzustarten!
Dann musst du dich nicht immer mit unseren Truppen rumschlagen.

DU hast eh keine CHance mehr, weil wir jetzt schon immer mehr truppen haben werden als du!

Wenn du neu anfängst geben wir dir auch ein paar Tipps wie du dich schnell aufbaust und dann wirst du auch schnell oben dabei sein.

Vllt. machen wir für dich dann ein paar mal Nacht-UV.

:wink:

Lg Basti, Mischa und Lenny

Marc dann:
Kannst du nicht lesen ?
Bist du Analphabet ?!
Junge hör auf mit so ne Bullshit und komm auf den Boden !
Allmählich reicht es mir mit deiner Wannabe Tour.
Noch sowas und du fliegst klar ?
Ich hab echt deine Faxen satt !


Naja :giggle: inkompetenz pur :biggrin:
 
Oben