E-B wie sie manipulieren....haut drauf! xD

  • Themenstarter KaIzzaJan vs.KOniGChris
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hab hier grad die uv....und da fällt mir eines auf.....

und zwar gehts darum, dass jan meinte dass der Hacker oder derjenige der mit pw drin war.....pas geklaut hat:giggle: man sieht halt auch im protokoll an wen die 3pas gingen :wink:

der verlauf zwischen jan und derjenigen :roflmao:

grandgrey am 04.01. um 19:36 Uhr
hacker!

grandgrey am 04.01. um 19:46 Uhr
will meine 3 pas back..sonst support

Lady Wolverine am 04.01. um 21:13 Uhr
wer bist du ?

grandgrey am 04.01. um 21:25 Uhr
Jan

und ich sage es nicht nochmal
erst dann können wir fridlich reden

Lady Wolverine am 04.01. um 21:27 Uhr
wie kommst du in den acc rein, wenn du das pw nicht kennen kannst ?
ich brauche antworten, auf streit habe ich überhaupt keinen bock, aber was die letzten tage mit dem acc abgegangen ist, verlangt erklärung deinerseits

grandgrey am 04.01. um 21:28 Uhr
ich sage es nicht nochmal:

Hier ist Jan
du hast die e-mail geändert und das PW
Ein unbekannter hat mir das pw gegeben

So und nun meine PAs sonst support

dann siehts übel für dich aus

Lady Wolverine am 04.01. um 21:32 Uhr
ich brauche bestätigung durch [player]gernial[/player], dann sind die points sofort wieder bei dir .

du hast den stamm verlassen und deine tonlage ist vorsichtig ausgedrückt grob unhöflich. vor einer positiven bestätigung läuft gar nix, solange wirst du dich gedulden müssen

grandgrey am 04.01. um 21:34 Uhr
pass mal auf

Gestern war ich noch gut gelaunt.
ich wollte wieder nach e-b
Aber als ichd as hier heute sag ist mir der geduldsfaden gerissen :wink:

Ich will das was mir gehört

und du hast den acc gehackt und pw und so geändert :wink:

grandgrey am 04.01. um 21:39 Uhr
noch 10min...

grandgrey am 04.01. um 21:45 Uhr
ich sehe du bist koperativ

Lady Wolverine am 04.01. um 21:47 Uhr
und du bist ein riesengrosser blödmann

wage es nie wieder, mich anzuschreiben oder irgendwie zu kontaktieren, deine unverschämte schreibe, drohungen und dann noch als hacker zu bezeichnen, ist das letzte. du bist ein lügner und angeber, hau ab von meiner bildfläche

grandgrey am 04.01. um 21:48 Uhr
du hats mich doch gehackt :o

Lady Wolverine am 04.01. um 21:49 Uhr
nein
diejenige blöckt ihn wie wild an:giggle: tut so als wenn nix wäre :roflmao:

und dann dass hier:
Picture_18.jpg

da frag ich mich, wieso überweist sie ihm 3pas wenn sies doch angeblich nicht war? :roflmao:

naja doch das wars noch nicht :wink:

das dies hier:
grandgrey am 03.01. um 22:43 Uhr
Hi hallo,

Aktion erledigt, bin drin. Habe ganz shcnell die Dörfer freigemacht, die Gerard angreift, damit er seine Truppen nicht schrottet.
Interessante Post hier - willst was haben ?

Gruss

Die Lady

Gernial am 03.01. um 23:38 Uhr
Ja, und PW geändert ? ebenso E-Mail?

grandgrey am 04.01. um 01:15 Uhr
ja aber klar doch, alles da. und inernetverbindung teilen ist auch eingetragen.
wer soll den acc übernehmen ? oder aufadeln, weil der echte grand nicht mehr kommt ? willst du den eintritt hier herein haben ?

Gernial am 04.01. um 08:45 Uhr
Einfach mal 14 Tage via UV verwalten. Danach ist der Account wieder sicher. Und uns die Logindaten geben! Zur Analyse wer da reinging -> nimroth

Gernial am 04.01. um 08:45 Uhr
Dann geben wir Jan den Account wie es ausschaut hat der nix mit zu tun...

da sieht mans schon, lady ist drin.....aber wie kommt sie mit pw dareiN?

die antwort liegt doch auf der hand

achja nimmroth ist nur derjenige der den acc. jan geben wollte!!!! rl von original grandgrey 8der hat aufgehört)...

grandgrey am 03.01. um 11:37 Uhr
hallo gernial,

ich bin nicht hier um lange reden zu schwingen. dieser acc geht an jan.
was er machen wird ist ihm überlassen. gehackt im eigentlichen sinne wurde der acc nicht. deshalb auch nichts was man dem support melden könnte. siehe die freigabe. grandgrey wird niemehr zurückkommen.
wieso obliegt mir nicht zu sagen.
eines noch...jan war in dieser sache opfer. nicht das ihr ihn da zu unrecht verurteilt. ob er zu euch kommen will, ob ihr ihn wollt ist eure sache.

gehabt euch wohl

sprach der rabe nimmermehr

nimroth

Gernial am 03.01. um 12:05 Uhr
Nun ja,
was auch immer da läuft wenn man eine Meinung vertreten will sollte man das öffentlich tun und nicht hintenrum. Dadurch werden die Argumente nicht stichhaltiger was das heraufbeschwören von "Weltkriegen" betrifft. Im Forum Welt1 kann sich jeder berufene austoben und andere entscheiden ob sie seine "Erleuchtungen" lesen wollen oder nicht. Warum Du da also so geheimniskrämerisch tust, verstehe ich nicht. Der original grandgrey indes weiß mit Sicherheit, dass wir es nie leicht hattenund es uns auch nie leicht gemacht haben als Stamm mit den uns gegebenen Mitteln das Beste herauszuholen aus einer Situaiton. Ich bin Schachspieler. Was Du anregst, ist quasi, nicht gewinnen zu wollen, sondern Schach zu spielen um des Figurenschlagen willens. Welche Taktik ein Spieler verfolgt obliegt ihm doch selbst sonst ist das Spiel nur eine Inszenierung. Und Inszenierungen gehören für mich ins Theater.Ich bin jedenfalls nicht bereit die Rolle in einem inszenierten Spiel zu spielen um eine Welt möglichst lange existent zu halten und auch nicht, mich bevormunden zu lassen von einem der rückratlos aus dem Hintergrund agiert und unsere Spielweise nur deshalb torpediert, weil er uns seine Denkweise intrigant aufzwingen will.

Was Jan betrifft kann er selbstredend den Account weiter spielen, wird aber dazu wohl einen Zugang benötigen...

Gernial am 03.01. um 12:07 Uhr
Wenn Du also reden willst über Dein eigentliches Anliegen, dann machen wir das doch einfach, öffentlich im Forum oder wo auch immer...
...mit offenem Panier...

grandgrey am 03.01. um 12:42 Uhr
nein reden will ich nicht und verabschiede mich mit dieser antwort entgültig....jan wird den zugang bekommen.

So Tag und Nacht bist du am zuge,
auch Sonntags meisselst du dich ein
und klopfst das Silber in die Fuge,
dann lässt du es - es ist: das Sein

Gernial am 03.01. um 21:59 Uhr
Wie ich sehe hat sich der Account entschlossen Offs zu senden. Also doch billiger Verrat

grandgrey am 03.01. um 22:02 Uhr
hier ist jezz jan
habe soeben das pw erhalten

es ist in eurer hand ob ihr mich wollt oda nicht

lg Jan


PS: mit den offs das war ich nicht

Gernial am 03.01. um 22:08 Uhr
Ja nun. Wie soll ich jetzt heraus finden ob du du bist und nicht wieder dieser nimroth?

Gernial am 03.01. um 22:09 Uhr
freilich kannst du wieder in den stamm zurück. Ich muss nur überlegen wie wir sicherstellen, dass du du bist und er nicht mehr dran kann...

Gernial am 03.01. um 22:10 Uhr
spielst du eigentlich noch in anderen welten?

grandgrey am 03.01. um 22:17 Uhr
ich bin nochmals kurz rein...war keine absicht...sag jan übers forum, dass das pw wieder nimroth ist

ganz klar erfährt er da das PW!!!!!! er sollte es jan mitteilen? aber anstatt dies zu tun, nutzen sie es aus......

hier ma ein verlauf zwischen jan und nimmroth

grandgrey am 04.01. um 20:45 Uhr
hab ich nicht

Ich habe gestern mit gernial gesprochen..wollte anworten..da war die sitzung abgelaufen-.-

und dann war wohl diese lady drinne udn hat mir glatt 3 Pa punkte geklaut

nimroth am 04.01. um 20:50 Uhr
wenn ich aber die logins anschaue....war lady zuerst als uv drin und dann mittels pw....also hat sie das pw über die nachricht gelesen und ist dann rein....was ich aber nicht kapier...sie hat dann auch die angriffe gestartet auf gernial und den acc auf löschen gesetzt...wieso weiss ich nicht....nur eines war nach dieser aktion klar...zurück zu eb hat keinen sinn....

da habt ihrs.......lady und gernial haben die atts abgesprochen!!!!!!! sie wollten/wollen den acc. einfach so ausm weg haben und jan bzw. nimmroth alles in die schuhe schieben -.-

und noch was ganz tolles......es zu allen bnds anders aussehen zu lassen -.-

Gernial heute um 14:45 Uhr
Hallo Tiberius,
wegen einer Spionageaffäre mussten wir grandgrey vorübergehend aus dem Stamm ausschließen. Ist alles recht kompliziert. Aber er wird in 14 Tagen wieder in den Stamm zurück kehren (E-Mail-Wechsel-Sicherungszeitraum). Gerard der Barmherzige hat etwas übereifrig seine AGs losgesandt als er relativ schlecht informiert war über den Sachstand. Falls das mit grandgrey aus irgendeinem Grund dann doch anders laufen würde, informiere ich euch freilich und ihr könntet dann an einer Adelsparty teilnehmen. Momentan sieht es aber so aus, als ob "die Kuh vom Eis ist". Daher bitte ich da Angriffe zurückzurufen und werde grandgrey (Jan) bitten die Offs durchlaufen zu lassen.
Eines der Ziele des Spions war, unfriede zu stiften und den Gefallen wollen wir ihm ja nicht tun :wink:

lg Gernial

Tiberius heute um 14:55 Uhr
Hallo Gernial,

...ich werde es bei uns posten. Es wird keiner Gernial angreifen.

Gruß
Tib

Tiberius heute um 15:05 Uhr
ich meinte natürlich grandgrey:giggle:

Gernial heute um 15:20 Uhr
...zur Info

Diese Nachrichten wurden von Gernial weitergeleitet.

So spielt man gekonnt jmd aus -.- und ich verwette meinen acc. dass die eb´ler früher oder später den acc. eh aufadeln wollen -.-

Also ich wollt damit nur mal zeigen, dass die EB´ler zumindest die Führung nur aus Arschlöchern besteht, und man gegen die vorgehen muss!!!:evil::evil::evil::evil:

Vllt. finden sich ja außer fremen noch ein paar andere vllt. auch eb´ler oder römer die sich dagegen stellen......Denn sowas ist kein faires spielen.....

Achja und es sind noch ein paar mails mit geständnissen seiens eb vorhanden was sie taten :wink: falls interesse besteht....

H4iL Fremen!
 

DeletedUser

Gast
ist schon traurig mit welchen mitteln manche versuchen ruhm zu ernten

naja ich habe es mir bei den angeboten die ich bei verhandlungen mit gernial bekam nicht anders erwartet

wer nur mit daueruvs und solch kram gewinnen kann ist in meinen augen ein ganz armes würstchen

schade das sie es warscheinlich so machen das der support da nichts erkennt
 

DeletedUser5816

Gast
ich sagte doch du solltest keinen mist bauen :lol:


naja jezz weiß es ja jeder womit wir es zu tuen haben
 

DeletedUser

Gast
ich finds jut, dass das mal ans tageslicht kommt, soll doch ruhig jeder wissen, wie man solche angelegenheiten bei E-B handhabt
will garnicht wissen wieviel dauer-uvs und unbesetzte accs die im stamm haben...

gibt hier halt einige, die das spiel ein wenig zu ernst nehmen und da bewegt man sich schonmal am rande der "illegalität" um seinen stamm auf rang 2 zu halten

gesamturteil:mad:
 

DeletedUser

Gast
thx:giggle:

aber vllt. kann man ja so einige leute mal wachrütteln.....
 

DeletedUser4060

Gast
du hast gesagt hast noch mehr verläufe stell mal pls reihn:giggle:
 

DeletedUser4060

Gast
genau
hoffe kriegste mal wieder los eb zeig was ihr wirklich drauf ahbt
 

DeletedUser

Gast
naja müssen jan und valera wissen :rolleyes:

wollte gernial und co schon 10hütten klauen:giggle: aber durfte ja nicht nagreifen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Tja, Jan, man glaubt es kaum, aber plötzlich sind wir doch mal "auf der gleichen Seite" :wink:
Aber ich habs ja schon immer gesagt, dass E-B nur aus irgendwelche Vollidioten besteht..:giggle:

Was vllt. auch mal interessiert:
Die Acc's von =EinS=, die zu E-B gewechselt sind (Flamingo, Maa1, Sigöö, Frank the T) werden allesamt von UV'en von E-B und Vulg gespielt (Sina, Gernial, Blackbull(!!VULG!!) etc)

Und falls E-B euch wirklich krum kommt, hier könnt ihr mal sehen, was so auf euch zukommt:
E-B 128 umbenennen 1:12:56 OFF
E-B 103 umbenennen 2:25:24 OFF
-000,8 umbenennen 3:15:50 Deff
-000,90 umbenennen 4:06:52 Deff
E-B 100 umbenennen 16:50:12 AG
E-B 100 umbenennen 16:50:21 AG
E-B 100 umbenennen 16:50:27 AG
E-B 100 umbenennen 16:51:23 AG
 

DeletedUser4060

Gast
:biggrin:
nice
voll die sparten i-wann reicht es aber
2 deffs nach der off schiekn Oo
 

DeletedUser

Gast
Du musst nur aufpassen, bei E-B werden manchmal auch einfach Off's ohne Rammen geschickt, weil man ja der Meinung ist, dass der Wall nach 3 Off's auf 0 ist:giggle:
 

DeletedUser

Gast
jaja aber ich bin nciht jan falls dus denkst :tongue:

jan is der noname :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, gilt eher als allgemeine Warnung, denn E-B ist so groß und gut, die sind fast überall, und wenn nicht, dann zocken sie sich halt fix nen paa Mitglieder und lassen die dann aufadeln, getreu nach dem Motte "Dabei sein ist alles" :smile:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben