Ein großer Wandel für S1

DeletedUser395

Gast
Liebe Stämmemitspieler/-innen,

ein großer Tag steht uns bevor - der Tag der alles entscheiden wird! Sterndeuter haben die Sterne befragt und das Ergebnis ist sehr beunruhigend!

Fredsta am 26.04. um 13:32 Uhr
Am 5.05.2008 findet ein großer Wandel für Welt 1 statt. Alle Stämme auf Welt 1 wurden dazu aufgefordert, an Dörfer von Knall Angriffe zu senden. Wenn fast alle mitmachen, ist es möglich, Knall zu stürzen.
Bei Einverständniss bitte umgehend bei mir melden. Bitte die Einheiten so losschicken, dass sie am 5. Mai ankommen!!! Informieren Sie bitte alle Stammesmitglieder!!!

Bitte an andere Stämme weiterschicken!!

WICHTIG: KNALL DARF DAVON NICHTS ERFAHREN!!!

MFG

ps: Am besten Sie stellen diese Mail ins Forum!!​
[ot-mode => on] (Nun gut - dann stellen wir sie doch mal ins Forum :tongue:) [/ot-mode => off]
Von dieser Nachricht zutiefst beunruhigt, bangten nun alle *Knall*er um ihre Zukunft - haben sich die Sterndeuter vertan? Ist das Datum falsch? Ist die Mitteilung falsch? Oder haben die jüngsten Ergebnisse gegen *SKLS* den Wandel in eine völlig andere Richtung verschuldet? Oder war die Aktion doch erst viel zu spät geplant worden?

Die Sterndeuter von *Knall* zogen sich diesbezüglich für eine längere Zeit zurück, um dieses Rätsel zu lösen... Bis heute haben wir nur noch keine Antwort auf die Frage. Scheinbar muss ihnen Unterstützung gegeben werden - vielleicht entschlüsseln sie dann des Rätsels Lösung - oder gibt es keine schwierigere Lösung als die Einfache, die bereits oben angedeutet wurde?

Nun, wie dem auch sei - *Knall* hat seine Entscheidung getroffen - wir werden SKLS ein wenig unter die Arme greifen - da wir bisher keinen Inc haben, werden wir nun zwei Möglichkeiten in Betracht ziehen - entweder wir werden die Prophezeiung der Sterndeuter in die Tat umsetzen und uns selber zugrunde richten, oder....

Wir schlagen zurück... Wir könnten wieder auf *SKLS* schlagen - evtl. wieder einen so überragenden Erfolg haben, wie wir ihn schon bei dak59 (TWplus Akte) verbuchen konnten... Oder zumindest die Teilerfolge bei Berti13 (TWplus Akte), sowie kleinere Scharmützel bei anderen Spielern... Denn viel Gegenwehr kam dort freilich nicht - ein Spieler ausgenommen... Und wenn man sich mal die Stammesakte von *SKLS* genauer betrachtet - nunja... Ziemlich viel von *SKLS*, bzw. *B-SKLS* geadelt... Oder halt eben kleine FlüLa´s... Nicht sehr ruhmreich für einen Top 3 Stamm...

Wie auch immer - die Zukunft wird zeigen was sich daraus ergeben wird - aber eines ist sicher - die Sterne lügen nie - Krieg wird es auf jeden Fall geben - nur weiß niemand wann genau und wer gegen wen...
 

DeletedUser268

Gast
Naja, ich warte auf den 5 Mai.
Noch hätten sie Gute Chancen mir den Wall in allen Dörfern Runter zuhämmern.

Aber mehr sage ich nicht über meine Dörfchen.

Edit: Ja ne, bin gut was :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser395

Gast
... und wer ist die Ausnahme? :cool:

dazu gibt es derzeit keine Stellungnahme :cool: Diese Art von Informationen darf nur unsere SF herausgeben :tongue:

edit: och kekz du spielverderber :frown: gut dass du editiert hast :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
dazu gibt es derzeit keine Stellungnahme :cool: Diese Art von Informationen darf nur unsere SF herausgeben :tongue:

edit: och kekz du spielverderber :frown:


Was?

Steht doch nix :confused:

Aber es wurde ja schon in einen anderen theard genannt, daher kann man sich das wohl sehr Stark denken.
 

DeletedUser395

Gast
hmm - wohl einen ungünstigen tag ausgewählt - sonst sind ja immer direkt seiten voll mit spam(m) (was nicht heißt, dass dies nun kommen muss...) wäre nett wenn das hier sachlich bleibt und vor allem wenn sich mal skls´ler zu wort melden - wäre bestimmt sehr aufschlussreich :smile:
 

DeletedUser1488

Gast
lol immer diese noobs die den rang ersten fertig machen wollen
 

DeletedUser

Gast
Angriff SK09 Cant touch this! (436|580) K54 teXINaToR morgen um 16:14 Uhr 24:05:02 Angriff Illuminati 062 (436|574) K54 teXINaToR morgen um 16:56 Uhr 24:47:31 Angriff SK11 And it goes on... (433|578) K54 teXINaToR morgen um 18:47 Uhr

entweder wir werden die Prophezeiung der Sterndeuter in die Tat umsetzen und uns selber zugrunde richten, oder....
achso und ich dachte wir hätten uns für diese variante entschieden, hab mir grad mal 3 ags geschickt :tongue:

Dann halt weiter auf Berti :wink:
 

DeletedUser

Gast
dazu gibt es derzeit keine Stellungnahme :cool: Diese Art von Informationen darf nur unsere SF herausgeben :tongue:

edit: och kekz du spielverderber :frown: gut dass du editiert hast :tongue:

Ich denke mal, dass es Quick and Dirty sein muss, da er auch als einziger Dörfer von Knall gewann.
 

DeletedUser1809

Gast
bis zum 19.mai wird es newcomer geben [meine Prophezeiung]
 

DeletedUser395

Gast
Angriff SK09 Cant touch this! (436|580) K54 teXINaToR morgen um 16:14 Uhr 24:05:02 Angriff Illuminati 062 (436|574) K54 teXINaToR morgen um 16:56 Uhr 24:47:31 Angriff SK11 And it goes on... (433|578) K54 teXINaToR morgen um 18:47 Uhr

achso und ich dachte wir hätten uns für diese variante entschieden, hab mir grad mal 3 ags geschickt :tongue:

Dann halt weiter auf Berti :wink:

Du warst eh zu früh dran - mensch texi - 5. mai - nicht 4. mai :icry: da geben wir uns schon so viel mühe dir das lesen und schreiben und vor allem das lesen der uhr und des kalenders beizubringen und du kriegst es noch immer nicht hin... wo soll das bloß noch mit dir enden? :icry:
 

DeletedUser

Gast
noobalarm,
diese PN hab ich auch bekommen

ihr glaubt doch selber net dass da einer mitmacht, es wird wohl eher das gegenteil eintreffen wenn ihr schon die Aufmerksamkeit auf euch zieht.

was glaubt ihr denn wie knall sich vorbereiten kann wenn ihr es überall ausplaudert?

ich sag nur lol
 

DeletedUser

Gast
siehst doch, dass ich mitmach... Hab mich nur im datum vertan :o
 

DeletedUser395

Gast
Du warst eh zu früh dran - mensch texi - 5. mai - nicht 4. mai :icry: da geben wir uns schon so viel mühe dir das lesen und schreiben und vor allem das lesen der uhr und des kalenders beizubringen und du kriegst es noch immer nicht hin... wo soll das bloß noch mit dir enden? :icry:

siehst doch, dass ich mitmach... Hab mich nur im datum vertan :o

genau wie ich sagte - er kann zwar mittlerweile lesen, nur mit dem verstehen haperts noch ein wenig :cool:
 

DeletedUser

Gast
Und lachen kann er auch... :biggrin: :biggrin:

Verteidiger:-AufsMaul-

Verluste:0 0 83 0 0 46 0 0 0 8 0 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben