Ein neuer Krieg auf S1! Das und mehr im Interview mit KillerB

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1806

Gast
Meine Damen und Herren, VivianL pressents:

¡VivianLs Interviews!heute:KillerB

Interview schrieb:
VivianL heute um 20:01 Uhr

KillerB heute um 20:01 Uhr
hause rein :biggrin:

VivianL heute um 20:03 Uhr
oke:
also, erstmal was persönliches(das übliche:giggle::frown:
seit wann spielst du DS und wie bist du zu Ds gekommen?

KillerB heute um 20:04 Uhr
DS spiel ich schon seit knapp 4 Jahren.Und draufgekommen bin ich durch meinen kleinen Bruder der das Spiel zufällig gefunden hatte.

VivianL heute um 20:05 Uhr
ok, und auf welchen servern? Ich nehm an auf den deutschen, aber auf welchen…?Und spielst du dort immernoch?

KillerB heute um 20:07 Uhr
Angefangen hab ich auf s5.Wurde mir dann aber zu "bunt" und bin dann mit auf s6 eingestiegen.War dort auch recht erfolgreich.Aber auf den deutschen servern spiel ich schon länger nicht mehr.

VivianL heute um 20:08 Uhr
Zurück zu der guten schweiz: Das du wegen des Rls aufgehört hast, ist nichts neues, aber wieso ausgrechnet auf dem Zenit deiner Karriere, ca. ein paar wochen nah dem du toxi geadelt hattest?

VivianL heute um 20:09 Uhr
syr ausgerechnet mein ich

KillerB heute um 20:10 Uhr
Schule war einfach wichtiger.Hab jetzt dann die 9te fertig und muss mich mit diesem Zeugnis bewerben.Und daher es um meine Zukunft geht haben manche Sachen einfach Vorrang.Dazu gehört DS sicherlich nicht.

VivianL heute um 20:12 Uhr
Nachdme du und deine Stammeskollegen(mit etwas schützenhilfe von P@W) .DA. besiegt habt, wird es sicherlich neue Pläne geben, und wenn ja, was wird das konkret sein?

KillerB heute um 20:14 Uhr
Und das ist genau die richtige Frage.Jetzt das exklusiv Material :biggrin:

Vulg hat uns angegriffen.Zwar nur vereinzelt,aber allein das reicht.Seitdem wird zurückgeattet.Kriegserklärung an die ging bereits raus.Die nehmen uns nicht ernst und genau das ist ihr Problem.Gab auch schon recht große Erfolge unserer Seits.Hat aber mit dem Noobtum von Vulg zu tun.

VivianL heute um 20:17 Uhr
Was ist eure Prognose? Wird das ein leichter sieg? Oder werdet ihr da ein paar offs wie bei .DA. schrotten?

KillerB heute um 20:18 Uhr
Das wird zu leicht.Ich hab ein Dorf heute morgen geadelt.Ag hat über 35 Stunden gebraucht.Also von "Gegnern" brauch man hier nicht reden.

.DA. hatte was drauf.Mit denen konnte man kämpfen.Das hier is wie ein hungriger Pitbull gegen ne Katze.Also ich bin recht zuversichtlich,dass das hier maximal 4 Wochen dauert bis sich Vulg auflöst.

VivianL heute um 20:22 Uhr
Gab es schon abgeshen von den eröffnungsangriffen Vulgs auf eure angriffe wieder,, ernsthafte'' reaktionen von Vulgs seite? Schließlich haben sie auch spieler wie Blackbull96(namen muss ich nichmal nachschauen), die ebenfalls zu einigem fähig sind?

KillerB heute um 20:24 Uhr
Aufadeln nenn ich keine Fähigkeit.Reaktionen ihrer Seits gabs es nicht.Einen "verzweifelten" Rückadelungsversuch der Dörfer gab es zwar,aber das war miserabel.Bei den Leistungen wünsch ich mir .DA. wieder als Gegner.Ich schick dir nachher den Bericht,dann darfste auch mal lachen.

VivianL heute um 20:26 Uhr
…ok…
Ihr seid jetzt die #2, nach Knall. Ist eure Taktik eher leise vor sich hinadeln und dann vllt. Knall einhohlen, oder eventuell noch etwas größeres…?

KillerB heute um 20:27 Uhr
Knall einholen ist natürlich das Ziel und die Nr.1 werden.Aber ist halt verdammt schwer,bei solchen Adelmaschinen :biggrin:

VivianL heute um 20:29 Uhr
Die Adelsmaschinen haben jetzt aber kein großes BND mehr.
müssen wir jetzt abgeshen von den noobigen nonamekrigen jetzt Kuschelzeiten auf S1 befürchten?

KillerB heute um 20:30 Uhr
Vielleicht.Vielleicht auch nicht.Über unsere diplomatischen Beziehungen,darf ich dir leider keine Infos geben.Aber netter Versuch :biggrin:

VivianL heute um 20:33 Uhr
klar, no problem:giggle:
teXINaTor hat mir in meinem letzten interview gesagt, dass er im Grunde für Toxicated und nicht für dich in eurem kleinen wetttstreitwar, mit der begründung du hättest seine Uv gehabt und zudem noch sag ich mal nicht allzugutes über Knall geäußert. War es letzendlich kein fairer krieg, oder entsprichen diese dinge nicht ganz der Wahrheit?

KillerB heute um 20:39 Uhr
Mhh.Is ne lange Geschichte.Ich halt sie mal so kurz wie möglich.Im Endeffekt haben sich viele Spieler auf Toxi konzentriert,da er die Nummer 1 war.Also wurde geattet was das Zeug hielt.Und als er dann zu .DA. is war klar,dass da was größeres bevor steht.Nachdem .DA. massig Deff verloren hatte,weil Toxis Dörfer bereits so zerschossen waren,haben sie ihn entlassen und wollten den Acc aufadeln.Aber der echte Toxi Spieler.Also rikebero wollte,dass entweder der 13.Krieger oder ich den Acc aufadeln,also hat er uns kurzerhand die UV gegeben.Also von unfairness kann hier nicht wirklich die Rede sein,denn dies geschah erst,als der Toxi Acc bereits am Boden war.Aber letztendlich haben wir diesen Acc kleingekriegt und unsere Postion somit in dieser Gegend gestärkt.

Auch war es klar,dass kaum jemand an *BMF* glaubte,da es einfach noch eine kleine Truppe war und sie sich noch nicht bewiesen hatte in Bezug auf den Zusammenhalt und des Teamplays

VivianL heute um 20:43 Uhr
Auf S1 lösen sich in letzter Zeit immer mehr Topstämme auf( SKLS,.DA., Fog weitere…). Wird *BMF* auch nur wie Fog & C. eine Eintagsfliege sein, oder wird es noch ein *BMF* im Jahre 2009 oder am Serverende geben, wenn mans mal realistisch betrachtet?

KillerB heute um 20:44 Uhr
Ich hoffe es.Bin da auch sehr zuversichtlich,denn wir verstehen uns alle wunderbar und sehen keinen Grund zur Auflösung des Stammes.Ich würde mich sehr freuen,wenn es *BMF* noch lange gibt,denn ich hab den Stamm ja nicht umsonst gegründet :biggrin:


VivianL heute um 20:51 Uhr
abgesehen von vllt. NoRES ist der KilerB acc. aber auch ziemlich zwischen Stammeskollegen gefangen. Wen soll man dann(vllt. von Vulg abgesehen) adeln?

KillerB heute um 20:52 Uhr
Gute Frage.Aber ich denk,dass ich mich mal in Richtung Vulg adle.Wenn die ein Dorf innerhalb 35 Stunden nich dicht machen können,dann werd ich da weitermachen,denn leichter gehts ja nich.Dann adel ich halt auf 40 und bau mir da oben ne kleine Basis auf.

VivianL heute um 20:53 Uhr
Ok: abschließende Frage:frown:nicht sehr zu DS) für wen warst du bei der EM?

KillerB heute um 20:54 Uhr
Ganz ehrlich?

Türkei :biggrin:

VivianL heute um 20:55 Uhr
Ok.
KillerB, ich danke dir für dieses interview.

mfg vivian

KillerB heute um 20:56 Uhr
Abschließend muss ich aber nochmal sagen,dass .DA. wirklich der beste gegner bis jetzt war und es wahrscheinlich auch immer bleiben wird.

VivianL heute um 20:57 Uhr
ok:giggle:ciao


Impressum: Redekation:VivianL.
Bei Wünschen oder Ideen mich anschreiben, ich nehme alles entgegen.
Letzte Ausgabe: interview mit teXINaToR



 

DeletedUser

Gast
kagi hat sich 2 doerfer geholt und ich mir ebenfall ein dorf
 

DeletedUser1199

Gast
killer wusst garnet das du seit 4 jahren spielst ? -.-
 

DeletedUser

Gast
Das INterview finde ich sehr sehr gut :biggrin:
Könntest du vielleicht auch welche für W3 machen? Lone Ranger und A Wild KagaroO?
 

DeletedUser1511

Gast
geiles Interview!!:smile:
Weisst du schon wen du als nächstes interviewen wirst?
 

DeletedUser1806

Gast
also, ich hab jetzt Texi und KillerB interviewt, ich schau mich mal kurz um…

...also: in ca. 2 wochen Nosferatus, davor aber noch(wenns geht) vllt. einen von P@W, z.b. Dr. House oder Trajan. Ahh und dann noch wahrscheinlich die Führung von Vulg(wiegesagt:wenns geht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1806

Gast
so, ich hab jetzt mal P@W angeschrieben und warte bis dahin auf eien antwort…
In der zeit könnt ihr ja über Vulg vs. *BMF* diskutieren:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja das hat killer mti sicherheit nciht gesagt!!!:tongue:

zum thema: Vulg vs. *BMF*

eure meinung?
 

DeletedUser1806

Gast
hmm…kommt draufan wie gut Vulg zusammenhält…wenn wirklich jeder jedne defft, dann wirds schwer für *BMF* aber mal sehen…
 

DeletedUser

Gast
Du hast den Bericht gesehen.Ich sag dazu nur 2 Sätze:

1. ICH WILL GEGNER KEINE OPFA :biggrin:

2. WUSSENÄÄHH
 

DeletedUser

Gast
1. echt arm...killer und haben uns nich mal große muehe gegeben...und killer schaffts bei 35 h laeufzeit n dorf zu holn...bei mir waren 10 h und cih habs ach geholt die doerfer waren mischdoerfer mit off und deff drinne ...mh...naja ich denk mal das waren ausnahmen :biggrin::biggrin: kagi hat sich ehute auch fleißig bedient :biggrin:
mal schasun was kommen wird:giggle:

2. WUSSENAAAEEEH, ne killer :wink::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
nettes interview

also von p@w interview dr.house trajan oder cheesikonzales würde ich sagen =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben