Ein neues Endgame naht!

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Liebe Spieler,

wir vom Die Stämme Team freuen uns, dass wir dir unser neues Endgame "Zeitalter der Aufklärung" bekannt geben dürfen. Das neue Endgame wird auf unserer neusten Welt 49 zum ersten Mal starten!

In der Aufklärung musst du mit einem Stamm spezielle Universitätsdörfer sichern und die Universitäten darin aufrüsten, sodass ihr der erste Stamm seid, der innovative Taktiken und Kriegswaffen freischaltet. Der erste Stamm, der seine Universität zuerst auf die höchste Stufe aufrüstet, beendet die Welt als Sieger!

Mit dieser Ankündigung geben wir dir einen raschen Überblick über diese neue Funktion und zeigen die wichtigsten Aspekte auf.

Universitätsdörfer

Du kannst die Universitätsdörfer bereits unmittelbar nach deinem Start auf einer Welt mit dem neuen Endgame sehen und mit der Vorbereitung deiner Strategie beginnen.

Universitäten werden während des gesamten frühen Spiels unter Anfängerschutz stehen. Sobald der Anfängerschutz aufgehoben wurde, kannst du mit deinem Stamm mit der Eroberung starten.

Unter deiner Führung wird es eine Ressourcenkoordination benötigen, um die massiven Investitionen zu sammeln, die notwendig sind, um die Stufen der Universität zu erhöhen.

Dein Stamm kann das Universitätsniveau konkurrierender Stämme senken, indem er das gegnerische Universitätsdorf erobert oder erfolgreich mit Katapulten angreift.

Der erste Stamm, der als erster die Universität ausbaut, wird als Gewinner die Welt für sich entscheiden!



Es ist Zeit, sich auf den Kampf vorzubereiten und die Gelehrten für sich zu gewinnen! Nur der mächtigste Stamm wird in der Lage sein, seine Universität zu verteidigen und das Zeitalter der Aufklärung herbeizuführen.

Der ausführliche Wiki-Artikel wird in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Wir sind bereits gespannt auf euer Feedback, das ihr uns gerne hier hinterlassen dürft.

Schon jetzt wünschen wir euch viel Spaß!
Euer Team von Die Stämme
 
Zuletzt bearbeitet: