=EIN= vs. |SfF|

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Berichte odie.ds np

Angreifer:*Breiti*

Verteidiger: StrongStorm
Dorf: *023* (533|498) K45

Anzahl: 2221 3944 41 1199 135 23 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2221 3944 41 1199 135 23 0 0 0 0 0 0

also da hätte ich mehr von ES erwartet

Angreifer: TheBobyandbobfighter
Dorf: Momo 14 (529|522) K55

Anzahl: 25 710 0 0 45 0 0 45 0 0 0 0
Verluste: 25 710 0 0 0 0 0 45 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein Treath unnütz ist dann der hier- =EiN= existiert nicht mehr.

man macht aber dafür nicht extra einen neuen Tread auf nur weil 2 Stämme in einem Krieg fusioniert haben oder den Namen geändert haben nur damit der Propa-Tread die passende Überschrift hat!

Sei einfach nicht so sauer das du deinen Willen nicht kreigst! Du bekommst ihn nicht, weil dein Tread fürs Spamen vorprogrammiert war!

Also wenn du was zum Thema Kreig zwischen ES und |SfF| zu sagen hast, mach das hier, wenn nicht halt einfach mal deine backen :evil:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hier wird niemand aus meinem Stamm mehr etwas reinschreiben, also unnütz. Wann ich meine Backen halte bestimme ich, nicht Du.
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Jo 100%, aber was hast Du den eigentlich mit der Sache zu tun ? Hast Du auch was gescheites beizutragen , oder spamst Du auch nur.
 

DeletedUser

Gast
Jo 100%, aber was hast Du den eigentlich mit der Sache zu tun ? Hast Du auch was gescheites beizutragen , oder spamst Du auch nur.

ich bin einer der Treadleser die gerne von solchen Porpa-treads belsutigt werden und oft und gerne ihren senf dazu geben :biggrin:

Und immerhin hab ich durch mein "gesapme", oder wie der nette veyer es ausdrückte "gequengel" es geschafft das von ehemals =Ein= eine Propaganda diesen Tread bereicherte! Danke dafür noch mal an toto :biggrin:

Aber wenn du es so willst kann ich dir kaum, oder garkeine Berichte zu diesem Kreig posten! Ich mach mich nur über solche Leute wie dich gerne lustig :wink:

Aber sei beruhigt, wenn ich zu viel Spame wird ein Moderator mir schon eine verwarnung oder sonstiges aussprechen! und dann höre ich sofort auf :biggrin:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Aber wenn du es so willst kann ich dir kaum, oder garkeine Berichte zu diesem Kreig posten! Ich mach mich nur über solche Leute wie dich gerne lustig
icon_wink.gif


Du kannst Dich gerne über mich lustig machen, das berührt mich nicht.

Und genau weil es hier nicht nettes und sinnvolles mehr zu sagen gibt wird das hier auch mein letzter Beitrag sein.
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde MArcel hat einigermassen gute Beiträge geschrieben.
Ich würde eher was zu bekannten Spammern sagen :smile:
Lg toto
Der tread suckt leider jetzt -,-
 

DeletedUser

Gast
Es artet hier leider zu arg aus! Es muss nicht sein, dass man sich immer auf ein Disput über Themen wie "du spamst mehr als ich" etc. herablässt.
Und Marcel hat hier definitiv recht, wenn hier einer zu viel respektive übermäßig schlimm spamt, dann bekommt er eine Verwarnung und damit hat es sich zumeist!

-Closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben