eine kurze frage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe eine kurze frage mein freund der spielt das spiel auch und jeden samstag bin ich in düsseldorf bei unseren dönerladen dann trefen wir uns immer und zocken gemeinsam ds aber wir beide gehen von einen pc rein muss ich ihn dafür in internetverbi dung teilen hinzufügen
 

DeletedUser

Gast
§2) Mehrere Spieler an einer Internetverbindung

Rohstofflieferungen, gemeinsame Angriffe, Angriffe untereinander und Unterstützung zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 24 Stunden danach nicht gestattet. Eine regelmäßige Internetteilung muss angegeben werden.
Auf dem Speedserver (SDS) ist es verboten, dass mehrere Accounts von einem Computer aus gespielt werden.
Genauere Erläuterung:
Die Regel gilt für alle, die an einem Rechner oder Netzwerk spielen. Es spielt keine Rolle, ob dieses nur einmal oder regelmäßig geschieht. Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule. Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 4 mal die Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.
Beispiele:

* Bei regelmäßiger Internetteilung müssen alle dir bekannten Spieler an diesem Rechner unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" eingetragen werden.
* Es ist mehreren Spielern an einer Internetverbindung erlaubt einen dritten Spieler, der nicht die gleiche Internetverbindung nutzt, zu unterstützen oder zu beliefern.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen nicht den gleichen Spieler angreifen.
* Mehrere Spieler an einer Internetverbindung dürfen den gleichen Stamm angreifen.
* Es ist verboten der Urlaubsvertretung eines Mitspielers im gleichen Haushalt Rohstoffe oder Unterstützungstruppen zu schicken.
* SDS: Es ist verboten mit mehreren Spielern an einem PC zu spielen.

Das Bundes Gesundheitsministerium warnt:
Lesen schadet ihrer Dummheit!
 

DeletedUser1487

Gast
Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule.
Ich sag das mal meinen Lehrern, dann spielen die vl. ds mit mir aus der schule:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Als Netzwerk zählt z.B. der gleiche Haushalt, die gleiche Arbeitsstelle oder die Schule.
Ich sag das mal meinen Lehrern, dann spielen die vl. ds mit mir aus der schule:giggle:

Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 4 mal die Woche), müssen dieses in ihrem Account unter "Einstellungen -> Internetverbindung teilen" angeben.

Sollte man nicht überlesen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Es heißt aber auch:
"Alle dir bekannten Spieler, die regelmäßig von einer Internetverbindung aus spielen (mehr als 4 mal die Woche)"

und das ist bei euch ja nicht der Fall...trotzdem, schaden kanns ja nicht :wink:

Und bitte überlege dir nächstes mal einen sinvolleren Thread-Titel!
 

DeletedUser

Gast
Mein Tipp:
Erst lesen,dann fragen.
Die Hilfe ist nicht zum zitieren da
 

DeletedUser1487

Gast
Dönerbude? Bring mir mal einen Lamacun mit, geht doch oder? Guten Freunden macht man Freuden:biggrin:
 

DeletedUser1487

Gast
fies.
Bei kriegen alle Freunde was umsonst, die zu uns kommen!
Ab heute: Braten 4,50€
 

DeletedUser

Gast
ok wenn du nach düsseldorf-berrath kommst in die börchemstr. 36 da bin ich und du kriegst einen lamacun geschenkt
 

DeletedUser1487

Gast
ich persönlich nicht. thx für die adresse:giggle:
Ich schicke paar Axt hin, gibst du ihnen auch einen lamachun?
 

DeletedUser

Gast
sicher warum nicht aber achtung ich habe da ein paar schwert und bogen hingeschikt und mein vater hat nen dönermesser mit dem er richtig gut umgehen kann:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben