Elite-legenden

DeletedUser6537

Gast
Wir werden auf Welt 9 mit dem Stamm Elite-Legenden spielen.

Name: Elite-Legenden
Tag: ~EL~

wir sind kein massenstamm sondern heben uns von den anderen ab. wer sich bewerben will, meldet sich bei Elite-Krieger oder ice-Krieger!





Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tolll !!!11elf

Guckt mal euren durchschnitt an und den von zZz -> ownd
 

DeletedUser

Gast
Seit stolz drauf, denn spätestens in 5 Tagen seit ihr es nicht mehr!

Bei 45 Leuten könnt ihr euch schlecht kennen und da werden massig Noobs bei sein :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Seit stolz drauf, denn spätestens in 5 Tagen seit ihr es nicht mehr!

Bei 45 Leuten könnt ihr euch schlecht kennen und da werden massig Noobs bei sein :biggrin:


in 4-6 wochen wirds nochbesser aussehen.. sie würden 1/5 aller dörfer aufm server besitzen aber 3x mehr spieler als dörfer haben ;D


=ist zwar schwachsinn.. aber so in die richtung wirds wohl gehen.. aber nich so extrem
 

DeletedUser4848

Gast
jojo
is ganz klar. jetz am anfang ist es kein zeichen von können weit vorne zu sein. erst wenn die adlungen von statten gehen kann man anfangen mit dem spekulieren =)
 

DeletedUser

Gast
Ja ihr seit wirklich die besten...!
Elite-Krieger bekommt ja jetzt schon stress mit uns :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wir werden auf Welt 9 mit dem Stamm Elite-Legenden spielen.

Name: Elite-Legenden
Tag: ~EL~

wir sind kein massenstamm sondern heben uns von den anderen ab. wer sich bewerben will, meldet sich bei Elite-Krieger oder ice-Krieger!


Du bist aber lustig drauf, oder?
Ich weiss das der Post schon was älter ist, verkneifen konnte ich es mir trotzdem nicht.

Ist irgendwie witzig, ich werde eingeladen, ich antworte nicht, sie ziehen einladung zurück, laden wieder ein, etc.. so geht es ein paar mal her.

Reduziert eure Member auf 25, dann sehen wir ja was ihr wirklich drauf habt :wink:




lg
 

DeletedUser4259

Gast
Beträff Ice-Krieger het di i Stamm 'Elite-Legenden' iglade


:biggrin:
 

DeletedUser4848

Gast
es gab ja auch noch keine adlungen :biggrin:
logisch das ihr erster seid mit so vielen membern
 

DeletedUser

Gast
@ elite krieger....ich würde mir da nix einbilden bei der memberzahl...
 
Oben