EliTE

DeletedUser3784

Gast
Hallo ich bin der Stammesgründer von Elite welt 4 momentan platz14
ich wollte mal euch fragen wie ihr den Stamm so einschätzen tut
:cool:

Und noch was wer Ein Bündnis mit unserem Stamm will muss es nur sagen
wir machen bündnise mit Stämmen ab 500.000 punkte
natürlich könnt ihr euch auch bewerben aber achtung wir nehmen nur member auf wo nahe am Stamm sind und wo ein ein einigermaßen guten Punktestand hat .

Gruß Upupa:mrgreen:
 

DeletedUser3689

Gast
ganz ehrlich ich denke ihr seit gerade in bedrohung von irgendeinem Stamm denn

nikeboy101 am 02.10. um 19:49 Uhr
ich wollte euch fragen ob ihr ein nap oder ein bnd machen wollt da wir eure unterstütung brauchen können wir werden auch euch unterstützen
bitte schreib zurück

Also das verstehe ich nicht gerade unter Bewerbung für Bündnis oder sonst i-was weil auf mich macht das ehr den eindruck hilfe hilfe wir werden geadelt:wink:
 

DeletedUser3784

Gast
nein der nikeboy hat da gar nix zu sagen der hat kein recht auser rundschreiben und bedrohen sind wir auch net :cool:
 

DeletedUser3546

Gast
Und noch was wer Ein Bündnis mit unserem Stamm will muss es nur sagen
wir machen bündnise mit Stämmen ab 500.000 punkte
du willst eine einschätzung von deinem stamm? un dann schreibst du ihr macht mit JEDEM Stamm ab 500k n bnd?:confused: :eek:also das sagt schon genug über den stamm aus, wer macht den bnds, wenn sie einem nix bringen(z.B. anderes kartenende)?
natürlich könnt ihr euch auch bewerben aber achtung wir nehmen nur member auf wo nahe am Stamm sind und wo ein ein einigermaßen guten Punktestand hat .
Gruß Upupa:mrgreen:
heisst das soviel wie: jeder der genug punkte hat und bei euch in der nähe ist darf in den stamm? Dann werdet ihr aber schnell zum Massenstamm.......sollte strengere auswahlkriterien geben, als einfach nur punkte und lage find ich(gute bewerbung: zeigt, wie sehr sich jemand bemüht in den stamm zu kommen, einzelspieler oder eher teamplayer(einzelspieler kann denk ich kein stamm gebrauchen)!!:biggrin:

daher meine eindeutige einschätzung: Noobstamm!!:frown:

warscheinlich kommt jetzt als nächstes von upupa: "nein so war das nicht gemeint!!"
_________________
sry, upupa, wenn des n bisschen negativ dir gegenüber is, aber ich find des is mal wieder ein sehr gutes beispiel wie man es nicht machen sollte!!!
 

DeletedUser3784

Gast
meine güte ich habe gesagt das sie uns fragen sollen wegen bündnis

und mit den Mitgliedern habe ich auch gesagt das sie sich bewerben können
 

DeletedUser3546

Gast
meine güte ich habe gesagt das sie uns fragen sollen wegen bündnis

und mit den Mitgliedern habe ich auch gesagt das sie sich bewerben können

genau wie ichs angekündigt hab, du willst dich jetzt auf einmal nur rausreden, gib doch wenigstens zu, dass du es so gemeint hast!!!

wenn sich killimero bei euch bewerben würde, würdet ihr in dann auch aufnehmen?(ich geh mal einfahc davon aus, das die lage von ihm zu euch nicht gerade perfekt ist) warscheinlich schon, würdet warscheinlich jeden mit extrem vielen punkten aufnehmen, so wie ich euch einschätz....
 

DeletedUser914

Gast
ich denke euch fehlt die spielerfahrung um auf dieser welt länger bestehen zu können.
 

DeletedUser1625

Gast
Jetzt macht ihn doch nicht alle nieder.

Wir sind doch alle mal angefangen.
 

DeletedUser3184

Gast
Euer Verhalten, ist echt arm.
Ich mein jeder hat mal klein angefangen & keiner war schon von Anfang gut in dem Game & kannte alle Grundprinzipien.
Nur weil er keine Erfahrung hat, heisst das nicht das er schlecht ist & nix kann.

So viel mal zu euch.

Ich denk mal euer Stamm wird nicht lange bestehen.
Dir oder euch fehlt es wohl einfach an Erfahrung &so weiter, aber das kommt dann nach einiger Zeit. :rolleyes:
 

DeletedUser3784

Gast
naja wir haben die spielerfahrung
mindestens 10 Leute haben auf deutscher welt über ne mille
ich z.b auf welt 15 mit 1800000punkten bloß das wir also ich und ein kumpel nur zum ersten mal einen Stamm führen
 

DeletedUser33

Gast
naja wir haben die spielerfahrung
mindestens 10 Leute haben auf deutscher welt über ne mille
ich z.b auf welt 15 mit 1800000punkten bloß das wir also ich und ein kumpel nur zum ersten mal einen Stamm führen

Punkte =/= Erfahrung,bestes Beispiel fand ich,war Zottel auf ch1:giggle:

Aber einen Stamm zu führen ist jetzt auch nicht soooo schwer.Naja,ihr packt das und rult dann die Welt.

H4il wasauchimmer

~zwerg
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß das Elite in einem ,,Krieg''(wenn es einer ist?) mit MaC(wenn euch der Stamm etwas sagt) ist. Ich weiß auch, dass einige Spieler im Stamm Elite keine Ahnung von tuten und blasen haben.(Namen werden hier nicht genannt).

War selber mal in MaC, daher weiß ich es und ich weiß auch, dass die dort auch keine Ahnung von tuten und blasen haben. Ne menge sinnlose Bnd's mit Stämmen, die auch keine Ahnung von tuten und blasen haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3816

Gast
jetzt mal halblang ich bin auch bei elite und wenn ihr meint wir sind noobs kann ich auch nichts dafür weil wir wissen wir sine keine nobbs also das mit den bündnssen kann man sich bewerben wenn man in der nähe ist und einigermaßen gut ist dies wir dann diskutiert und alle möglichenm risiken müssen natürlich dann erst ausgeschlossen werde erst dann wenn wir dies positiv finden wir ein bündniss gemacht sonst nicht und das mit den mitglieder steht im profit von elite punktelimit risike(spio ) ausschließen nähe und zustimmung das stammes muss vorhanden sein damit mann bei uns einsteigen kann also ich hoffe damit sind alle fragen beantwortet und wen ihr jetzt imer noch mein wir sid noobs seid glücklich mit dieser aussage
 

DeletedUser3816

Gast
Euer Verhalten, ist echt arm.
Ich mein jeder hat mal klein angefangen & keiner war schon von Anfang gut in dem Game & kannte alle Grundprinzipien.
Nur weil er keine Erfahrung hat, heisst das nicht das er schlecht ist & nix kann.

So viel mal zu euch.

Ich denk mal euer Stamm wird nicht lange bestehen.
Dir oder euch fehlt es wohl einfach an Erfahrung &so weiter, aber das kommt dann nach einiger Zeit. :rolleyes:

unser tsamm überlebt wir haben klienb angefangen und werden immer stärker wir halten zusammen und wenn ihr meinen solltet ihr müsstets einen krieg mit uns anfangen hält unser ganzer stamm zusammen und wenn ihr umbeding gegen 40leute laufen wollt macht es
 

DeletedUser

Gast
@zweibeiner

Sehr Wahrscheinlich sind in Elite nicht nur n00bs, aber einige gibbet schon.. Ob ihr überlebt kann ich schlecht einschätzen. Kommt auf die Organisation intern an.

Stimmt das, dass ihr ,,Krieg'' mit Mac habt/hattet?
 

DeletedUser3781

Gast
naja Elite hat nix drauf der Graf da greift uns dauernd an (Soccerfan33) aber naja ned sehr beeindruckend:biggrin:
 

DeletedUser3789

Gast
naja sag da nicht viel dazu Elite hat sich sehr unbelibt gemacht auf k34 und muss auch noch sagen das Elite viele multis hat (will hier keine aufzählen(die die dies betrifft wurden schon gelöscht))
 
Oben