EM12 - Zu Gast bei Hooligans

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich wollte auch mal son tollen Thesen Thread aufmachen o/

Zur Topic:
Bald is es wieder mal soweit fürn knappen Monat hat ganz Europa nur Fussball im Kopf.
Wird es Spanien wieder schaukeln? :icon_eek:

Was meint ihr?
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht :wink: )
Wem drückt ihr die Daumen?
Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)
Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)
Wer ist Geheimfavorit?

Wetten
Da das Tunier in Polen is darf man Wetten wenn das erste Spiel abgebrochen wird :mrgreen:


Ich persönlich freu mich wieder auf die EM endlich einmal ein Tunier, wo man nicht jede Woche beten muss das sich die Schweiz blamiert :redface:


Hail England!!

/diskus!!
 

DeletedUser2645

Gast
Wird es Spanien wieder schaukeln? :icon_eek:
---> Nein, ich glaube Deutschland wird es schaukeln

Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht :wink: )
---> Deutschland + Frankreich

Wem drückt ihr die Daumen?
---> Italien

Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)
---> England

Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)
---> Kroatien

Wer ist Geheimfavorit?
---> Auf den Titel? Koratien

Da das Tunier in Polen is darf man Wetten wenn das erste Spiel abgebrochen wird :mrgreen:
---> Wird eh heftig. Das wirdn verdammt intressante Sache - Polen ist ja nicht gerad ebekannt für seine Zimperlichkeit. Das wird massive Auseinandersetzungen geben wenn danna uch noch die Engländer dazustossen :wink: Mein Tip: Es wird kein Spiel abgebrochen, aber es wird massive Auseinandersetzungen runderherum geben


.........
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
die Engländer? ich mach mir da eher Sorgen wenn Polen und Deutsche aufeinander treffen :O :speechless:
 

DeletedUser

Gast
Geiler Thread Clood ! Zu Gast bei Hooligans hahaha

Zur Topic:

Was meint ihr?
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht )
Deutschland und Spanien

Wem drückt ihr die Daumen?
Schlaaaaaaaaaaaaand !

Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)
Holland, Portugal

Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)
Polen

Wer ist Geheimfavorit?
Polen, Italien

Wetten
Da das Tunier in Polen is darf man Wetten wenn das erste Spiel abgebrochen wird

Im Viertelfinale: Da entweder Deutschland oder England gegen Polen spielen wird :biggrin: Danach gibts kein halten mehr für die polnischen Hools haha

Italien is immer gut bei Tunieren auch wenn die 2010 mit der minimaltaktik in der Gruppenphase raus sind. Frankreich hat ne geile Mannschaft, man wird sehen was die bringen; die sind besonders unter Druck nach der Blamage 2010; Polen ist mein Geheimfavorit, besonders wegen den Dortmunder Polen..sonst haben die zwar nicht viel aber ist ja auch Geheimfavorit :biggrin: Spanien tretet nun mit einer für ihre Verhältnisse Rümpelabwehr an, da Puyol ausfallen wird. Man kann gespannt sein, ob Ramos in der IV dann spielen und wer dann auf den aussen spielen wird. (auf der einen Seite dürfte Arbeloa spielen). Holland und Portugal schätze ich mal nicht so stark ein, Holland ist vorne hui und hinten pfui und Portugal hat zwar auf dem Papier ne gute Truppe, aber Coentrao spielt ne kack Saison, Ronaldo is im Nationalmannschaftsdress bis jetzt grösstenteils schlecht und vorne im Sturm haben die eigentlich auch nur Pflaumen mit Hugo Almeida und Postiga. Bin wirklich auf Deutschland gespannt, die Erwartungen sind riesig und mal schaun ob die Mannschaft mit dem Druck umgehen kann. Özil und Kedhira sind noch besser geworden; Klose trifft in Italien, auch wenn er jetzt letztens verletzt war. Sprich alle sind bisschen besser geworden im Vergleich zu 2010, dazu hat man noch Toptalente wie Reus und Götze in der Hinterhand und nicht mehr so Pflaumen wie Rolfes oder Westermann.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ukraine kommt mit guten Torwarts… zu dritt kommen die auf ein Länderspiel :roflmao:

Wer ist eig euer Meinung besser?
Iker oder Neuer? oder etwa ein anderer?
 

DeletedUser7887

Gast
Was meint ihr?
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht :wink: )
Deutschland, Spanien

Wem drückt ihr die Daumen?
England

Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)
Italien, Frankreich

Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)
Ukraine

Wer ist Geheimfavorit?
Griechenland :biggrin: ne, Ukraine

Wetten
Da das Tunier in Polen is darf man Wetten wenn das erste Spiel abgebrochen wird :mrgreen:
Geh davon aus dass garkeins abgebrochen wird :wink:

Ukraine kommt mit guten Torwarts… zu dritt kommen die auf ein Länderspiel :roflmao:

Wer ist eig euer Meinung besser?
Iker oder Neuer? oder etwa ein anderer?

neuer finde ich einer der besten torhüter, wobei cech noch ein bisschen besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich wollte auch mal son tollen Thesen Thread aufmachen o/

Zur Topic:
Bald is es wieder mal soweit fürn knappen Monat hat ganz Europa nur Fussball im Kopf.
Wird es Spanien wieder schaukeln? :icon_eek:

Was meint ihr?
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht :wink: )

Deutschland

Wem drückt ihr die Daumen?

Holland

Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)

Italien

Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)

Koratien

Wer ist Geheimfavorit?

Frankreich

Wetten
Da das Tunier in Polen is darf man Wetten wenn das erste Spiel abgebrochen wird :mrgreen:


Ich persönlich freu mich wieder auf die EM endlich einmal ein Tunier, wo man nicht jede Woche beten muss das sich die Schweiz blamiert :redface:


Hail England!!

/diskus!!

Was noch geil wäre n Wettspiel wo man Tipps abgeben kann (Resultate). Ob sowas hier möglich ist und wer sich die Mühe machen würde die Listen zu führen weiss ich jedoch nicht :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
die Engländer? ich mach mir da eher Sorgen wenn Polen und Deutsche aufeinander treffen :O :speechless:

Was hools angeht sind die ostländer und england nochw eit vor uns hier in mittel / westeuropa
die sind um einiges krasser drauf , dass wird man sehen

Wer ist eig euer Meinung besser?
Iker oder Neuer? oder etwa ein anderer?

neuer hat in fifa nur nen guten abschlag :wink:

ne spass beiseite

die besten torhüter der welt sind für mich (die ich kenne)
iker und buffon

danach neuer und chech
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Was noch geil wäre n Wettspiel wo man Tipps abgeben kann (Resultate). Ob sowas hier möglich ist und wer sich die Mühe machen würde die Listen zu führen weiss ich jedoch nicht :icon_wink:

naja ich glaub die liste wäre weniger das problem kann man ja glaub mit excel ziemlich gut programmieren :redface: bin aber leider nicht mehr der excel held seit ich mac user bin
 

DeletedUser

Gast
naja ich glaub die liste wäre weniger das problem kann man ja glaub mit excel ziemlich gut programmieren :redface: bin aber leider nicht mehr der excel held seit ich mac user bin

alta du machst schon beim s2 tippspiel mit !!! also nich noch extra eins ins forum

Ukraine kommt mit guten Torwarts… zu dritt kommen die auf ein Länderspiel :roflmao:

Wer ist eig euer Meinung besser?
Iker oder Neuer? oder etwa ein anderer?

Iker ist der beste, sieht man ja auch was er gewonnen hat. Wer der zweitbeste Torwart ist, wird man dann im CL Finale sehen :biggrin: Aber man muss schon sagen, Neuer ist ein Viech, auch wenn er die Saison den ein oder anderen Patzer hatte. Vorallem ist er gut im Elfmeterschiessen, da er riesig ist. Sah man auch im Spiel gegen Real als er das Tor wegen seiner Grösse so ausgefüllt hat.
 

DeletedUser

Gast
Was meint ihr?
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht :wink: )
-Frankreich
Wem drückt ihr die Daumen?
-Frankreich, Schweiz
Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)
-England
Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)
-Kroatien
Wer ist Geheimfavorit?
-Holland

...........
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
Ich wollte auch mal son tollen Thesen Thread aufmachen o/

Zur Topic:
Bald is es wieder mal soweit fürn knappen Monat hat ganz Europa nur Fussball im Kopf.
Wird es Spanien wieder schaukeln? :icon_eek:

Was meint ihr?
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht :wink: )

Deutschland :smile: Spanien.. Holland

Wem drückt ihr die Daumen?

Italien

Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)

Portugal

Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)

Irland

Wer ist Geheimfavorit?

Polen
.......
 

DeletedUser7934

Gast
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht :wink: )
China
Wem drückt ihr die Daumen?
USA, England, Elfenbeinküste
Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)
Deutschland!
Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)
Paraguay
Wer ist Geheimfavorit?
China

:icon_neutral::icon_neutral::icon_neutral:
 

DeletedUser7303

Gast
Was meint ihr?
Wer ist Titelkandidat? (hier bitte ich eine neutrale Sicht )
Deutschland - schwer neutral zu beurteilen aber ich denk wir haben keine schlechte Chance
Wem drückt ihr die Daumen?
Polen und natürlich Deutschland
Wer wird der Flop der EM? (nur Topländer)
England
Die grösste Überraschung? (nur *schwächere*)
Dänemark
Wer ist Geheimfavorit?
-Polen


Ich weiß nicht warum aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass Polen steil gehen wird :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Neuer sieht einfach aus wie ein 12Jähriges Kind

Die Fratze von der Mumu lässt mich aggressiv werden :giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben