emails für jeden beitrag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wieso werde ich bei jeden beitrag benarichtigt
wie kann ich das abstellen das ich nicht bei jeden beitrag benarichtigt werde
 

DeletedUser

Gast
Langsam Lexus,wer hier Spammt bist du.Es gibt einen Thread,indem es erklärt wird,wie man die Mail benachrichtigungen Abschalten kann!

Und Zwuzel hat es richtig gesagt, FORENSUCHE !!!
 

DeletedUser

Gast
und der ist auf der ersten seite... hat der problem ja auch und einfach mal nach geschaut
 

DeletedUser

Gast
aber jetzt mal ruhe und close:giggle:
find frage forum solte späm frei sein, oder hab ich hier schon viel unsiniges geschrieben??
 

DeletedUser

Gast
ist doch jetzt schei... egal ich nehm so was nicht ernst und ihr soltet des auch nicht.
und jetzt close
und wehe hier spämt noch einer rein dann schick ich dem ne off auf dem halz

war mein letzer post hier!!!
 

DeletedUser

Gast
ja kann man machen, aber es gibt ja gottseidank Forenmitglieder die nicht immer gleich meckern müssen sondern höflich sind und helfen.

ahja und was ist das was du grad machst denn dann bitte?

ii was bist du n für einer. einfach ma beleidigen...

nochn spammer -.-
soviel dazu....
 

DeletedUser

Gast
seine Frage war doch nach der ersten Antwort schon erledigt?
aber neee. jeder muss seinen Senf dazu geben....
 

DeletedUser17

Gast
wenn dich das stört, warum musst du dann auch noch deinen dazu geben. hier hats schon genug senf:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
@Lexus, Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern.

Wenn ihr keine Lust habt die Frage zu beantworten,dann lasst auch Kommentare wie "nutz die forensuche"
 

DeletedUser

Gast
nein, lassen wir nicht, weisst du wieso?

weil das unter den regeln steht!!!
 

DeletedUser

Gast
nein, lassen wir nicht, weisst du wieso?

weil das unter den regeln steht!!!

In den Regeln steht auch,dass ihr sinnvolle Beiträge verfassen sollt.
Ein Beitrag wie NUTZ DIE FORENSUCHE oder sonstiges ist wohl nicht so sinnvoll.
Wenn ihr euren klugscheißer schon raushängen wollt,dann beantwortet die Frage und als Anhang vil noch,nutz doch beim nächsten mal die Forensuche.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wolt ich ja nix mehr hier rein schreiben aber ist ja nicht mehr anzu sehen

also die frage wurde beantwortet 2. post
dann hab ich geschrieben forensuche weill wenn auf der ersten seite schon ein thead ist wo die frage behandelt wird. Entwerder er war wirklich faul oder er hats wirklich nur über sehen, oder einen riesen schrecken so wie ich über 210 :giggle: neue mails bekommen
und jetzt spämt nich noch mehr, ich bin schuld schreibt mir ne pn wenn ihr umbedingt was loss werden wolt.
 

DeletedUser

Gast
eigentlich wolt ich ja nix mehr hier rein schreiben aber ist ja nicht mehr anzu sehen

also die frage wurde beantwortet 2. post
dann hab ich geschrieben forensuche weill wenn auf der ersten seite schon ein thead ist wo die frage behandelt wird. Entwerder er war wirklich faul oder er hats wirklich nur über sehen, oder einen riesen schrecken so wie ich über 210 :giggle: neue mails bekommen
und jetzt spämt nich noch mehr, ich bin schuld schreibt mir ne pn wenn ihr umbedingt was loss werden wolt.

Die Frage wurde nur von mir beantwortet,der 2 Post is keine Antwort auf die Frage,bzw eine falsche Antwort!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben