=END= vs. BHS

DeletedUser

Gast
Ist nicht so toll geworden aber was solls :wink: Tipps und Anregungen sind gerne erwünscht :smile:


würde mich auch freuen wenn bald nochmal ne Propa kommt. Auch gerne gegenpropa einfach damit hier mal was los ist
 

DeletedUser8660

Gast
Doch doch, hat Style, gefällt mir sehr :wink: Manchmal ein kleines Durcheinander, aber gut gemacht :smile:

Grüsse aus s7.
 

DeletedUser2645

Gast
super, egefällt mir danke fürs erstellen!! :smile::smile:

der "fake ohne rammen" ist der geilste hahaha - bringts saumässig dann 1 SK mitzuschicken :roflmao:

grauadelstatistik auch nice also alles ina llem gelungen!:biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Bauen Deffer eigentlich rammen?
Mir gefällt es sehr gut, schön find ich auch den Kata angriff mit pala. :mrgreen:

Wenigstens wieder was los hie rim pub
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propaganda gut :smile: die Schrift gefällt mir zwar nicht so weil ich sie unpassend finde, aber alles in allem gut.

Vielleicht könntest du es nächstes mal noch mehr in eine Geschichte einpacken :icon_wink:.

Aber was ich auf s10 am besten finde ist: Man kennt nur die Top 3 :biggrin: die restlichen Stämme sind unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
doch also die schrift für sich ist schon geil nur vllt. zu BG / text netso passend aber eben wie schon gesagt propa ist toll und berichte auch :biggrin:

schön mal was von anderen als memo, yy und old zu hören :mrgreen::cool:
 

DeletedUser4776

Gast
Ich find die Schrift grässlich, aber jedem das seine.:giggle:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
bin ich der einzige dem diese stämme nix sagen? :O

topic: propa ist ganz gut, :smile:
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt die schrift :wink: kann man nix machen das sich die Geschmäcker unterscheiden ist aber auch gut so :smile:
Danke auch für eure zumeist relativ positiven Kritiken :wink:

und ja auch wenn wir nicht so bekannt sind wir existieren :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
propa ganz gut. nice, dass das pup belebt wird.
aber n bisschen low bei der lächerlichen front die karte mit einzubringen :wink:
 

DeletedUser8321

Gast
Habt ihr eigentlich auf s10 erst solche Offs ohne Rammen? :O
Kam man da noch nicht zu mehr?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das Video ist von mir aus gesehen eine fatale Selbstüberschätzung eines kleinen Top 10 Stammes.

Keine Berichte, keine Adelungen nur grosse Worte und wenn ich mir eure Stammesstatistik ansehe erblicke ich nur Grauadelungen und interne Adelungen.

Die Top 10 auf S10 sind sowieso nichts wert, das habe ich bei B|E erlebt. Wir waren Rang 4 hatten aber nur 3 gute Spieler (mich miteingeschlossen :tongue:) Nur die Top 3 sind bekannt und interessieren die Spieler wirklich.

Diese "Propaganda" ist also sehr fadenscheinig und macht euch eher selber fertig.


(Das ist nur meine Meinung)
 

DeletedUser

Gast
ich persönlich finde der stamm auf rang 8 bei W10 ist auch ganz gut :wink:
 
Oben