Ende

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
R. J. Daniels - SM - Club ist Geschichte.

Grund: Wenn man einen Feind nicht besiegen kann verbündet man sich mit Ihm.
Nachdem wir viele Versuche gemacht haben ProB an der sogenannten Front zurück zu drängen haben wir beschlossen, nach langen Gesprächen, uns ProB an zu schließen.
Ein Teil unserer aktiven Spieler ist schon dort und einige werden noch folgen, unter anderem ich. Es wird viele Kritiken geben aber die lassen mich kalt. Viele wollten uns im Kampf gegen ProB unterstützen und keiner hat es wirklich gemacht.
An dieser Stelle möchte ich die demons nennen die wirklich !! hart und verbissen gegen ProB kämpfen.
So jetzt ist es öffentlich und Ihr könnt uns alle beschimpfen.
Gruß Bumm
 

DeletedUser

Gast
schade das ihr geht dsmc habe ich immer bewundert wie ihr so gut gefunzt habt
avber nur gehts bei prob weiter also go
 

DeletedUser3368

Gast
löst -ProB- so seine probleme? demnächst fusen sie wohl mit dEmOnS; das zitat "wenn man einen gegner nicht besiegen kann, dann verbündet man sich mit ihm" würde wunderschön passen....

was ich zwar nicht glaube, aber das hier habe ich auch nicht geglaubt....
 

DeletedUser4744

Gast
nojo, ist schade.
DSMC war in meinen augen einer der besten und geilsten Stämme die es auf server 2 gab.
aber naja, die ProB leute sind halt schon verlockend.
trotzdem viel glück und erfolg bei ihnen.
aber nun denke ich dass die dämonen einen noch schwereren krieg vor sich haben und sie werden zwar weiterhin gut kämpfen aber, leider gottes wird es knapp

ach ja, guinnes, prob suckt nicht,
aber sie gehen manchmal aufen keks:biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Klar suckt Prob nicht, sind ein super Stamm!!

Aber ganz ehrlich, dass wird fast schon wiederlangweilig wenn nun ein Gegner nach dem anderen mit PROB fusselt.
 

DeletedUser4744

Gast
jo ist leider so.
voralle DSMC hätte das nicht machen sollen.
mensch leute, ihr hättet die schon geschafft. paar kooridnierte aktionen mit allen stämmen die eine front zu ihnen haben und ProB sähe auch nicht mehr so gut aus.
 

DeletedUser

Gast
Hat man halt nochmehr respekt vor den deamons :wink:. Wünsche allen leuten mit der neuen Situation viel glück...

p.s.: hätte ich allerdings auch nicht erwartet..
 

DeletedUser

Gast
guinnes und dein neugewonnender freund

aus euch spricht nur neid

prob hat das einzig richtige getan eine front weniger so können sie sich auf deamons und virus konzentrieren
war sicherlich ein taktischer schachzug
 

DeletedUser4744

Gast
guinnes und dein neugewonnender freund

aus euch spricht nur neid

prob hat das einzig richtige getan eine front weniger so können sie sich auf deamons und virus konzentrieren
war sicherlich ein taktischer schachzug

ultii du alter provizierer:biggrin:

also problem, ich und guinnes sind en BND.

und nein nicht der neid, sondern die tatsache dass der superstamm noch superer wird:giggle:

ich finde naydo sollte zu -300- gehen:biggrin:
wäre nur gerecht:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3014

Gast
guinnes und dein neugewonnender freund

aus euch spricht nur neid

prob hat das einzig richtige getan eine front weniger so können sie sich auf deamons und virus konzentrieren
war sicherlich ein taktischer schachzug


Kann sein das Du recht hast .....nur das Prob die Spieler ausgehen war auch schon abzusehen ! Also wir haben sowas schon geahnt !
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
jo ist leider so.
voralle DSMC hätte das nicht machen sollen.
mensch leute, ihr hättet die schon geschafft. paar kooridnierte aktionen mit allen stämmen die eine front zu ihnen haben und ProB sähe auch nicht mehr so gut aus.

Du kannst mir glauben das wir es mehrfach versucht hatten, die Front bei ProB war dicht auf beiden Seiten, der einzige Effekt wäre Truppen schrotten auf beiden Seiten gewesen. Ich weigere mich 30 Off auf ein Dorf schicken zu müssen um es zu bekommen um dann im Anschluß minimum 10 Def reinschicken zu müssen um es auch behalten zu können und das auch noch alles getimt. Zu den BNDs die wir hatten, bis auf 2 werden alle jetzt maulen, aber auch an diese Adresse: Wir wollten was tun, aber da waren wir wohl die einzigen in unserer Ecke.
 

DeletedUser1660

Gast
ich möchte da noch eine Erklärung abgeben

ProB hat uns, dEmOnS auch eine Fusion angeboten. Jedoch haben wir nach Gesprächen die abgelehnt und werden weiter verbissen gegen ProB kämpfen. Wir werden uns nicht einfach so aufgeben.

Ganz ehrlich bin ich entäuscht von DSMC da ich sie als einziger neben Virus als Stamm angeschaut habe wo wirklich was gegen ProB macht. Alle anderen sagten immer nur ja ist ok ja ist ok aber gekommen ist nichts.

Also an alle: Trotz Fusion werden wir gegen ProB weiter Krieg führen. Entweder werden wir weiter bestehen können oder sonst unter den Namen dEmOnS in Ehre untergehen. Aber wir werden und sicher nicht unterkriegen lassen.

Seit gespannt was in den nächsten Monaten passiert.
 

DeletedUser

Gast
Du kannst mir glauben das wir es mehrfach versucht hatten, die Front bei ProB war dicht auf beiden Seiten, der einzige Effekt wäre Truppen schrotten auf beiden Seiten gewesen. Ich weigere mich 30 Off auf ein Dorf schicken zu müssen um es zu bekommen um dann im Anschluß minimum 10 Def reinschicken zu müssen um es auch behalten zu können und das auch noch alles getimt. Zu den BNDs die wir hatten, bis auf 2 werden alle jetzt maulen, aber auch an diese Adresse: Wir wollten was tun, aber da waren wir wohl die einzigen in unserer Ecke.


also wird der luschenverein noch reicher an luschen:giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
Du kannst mir glauben das wir es mehrfach versucht hatten, die Front bei ProB war dicht auf beiden Seiten, der einzige Effekt wäre Truppen schrotten auf beiden Seiten gewesen. Ich weigere mich 30 Off auf ein Dorf schicken zu müssen um es zu bekommen um dann im Anschluß minimum 10 Def reinschicken zu müssen um es auch behalten zu können und das auch noch alles getimt. Zu den BNDs die wir hatten, bis auf 2 werden alle jetzt maulen, aber auch an diese Adresse: Wir wollten was tun, aber da waren wir wohl die einzigen in unserer Ecke.


Ich weiss ihr habt es mehrfach versucht.
Aber es giebt ein Problem.
Wir gehen das ganze total falsch.
Es sollten alle stämme die ProB oder G ~ E aufem kiker hatten sich zusammenhocken, einen plan aushecken.
genau timen.
und zwar auf 1 monat hin geplant.
1 stamm, oder 2, wären dann nur defferstämme.
dann blieben noch 5 offerstämme.
ProB wäre von allen seiten beschossen worden.
man hätte sie überall angegriffen.
egal halt 30 offs auf 1 dorf.
man tuts einfach.
die deff geht auch ihnen mal aus.
und dann wären sie dran gewesen.
kaum hätte man ihre deff geknackt wäre das grosse adeln losgegagen.
aber leider ist das ein traum, eines 16jährigen knabens, der es nicht sehen kann dass ein stamm immer mehr und mehr wächst:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser1696

Gast
Respekt an die Worte von grofol!
Wie schon viele gesagt haben, das ist wirklich ein guter Krieg. Danke.


Und an dieser Stelle: Herzlich willkommen, DSMC in unserem Team!

Ihr seid ein super Stamm gewesen, und es ist eine Freude, nun mit diesem super Team zusammen zu rocken!

Weiterhin viel Spass an alle auf DS.ch2!

Wankan/Stefan
 

DeletedUser

Gast
ist mir schon klar warum die beiden zusammen gehen, athemis wurde am WE im stich gelassen von prob,jetzt muss neues kanonenfutter her:giggle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben