Erneute Senkung auf Ch1 der GM-Preise!

DeletedUser3338

Gast
Bitte alle die noch nicht abgestimmt haben, ABSTIMMEN UND FÜR JA STIMMEN !!!!


Einstellungen - Umfragen!!!!


Es fehlen nur ca 2-3 Stimmen für eine Sekung und es haben gerade mal 109 leute abgestimmt !!!!


Kein Bock, das das weiter so, geht, sonst geht die welt nie zuende.



Die Umfrage Endet heute um 23:00!!!! deswegen alle die noch n alten acc auf der welt oder so haben oder noch nicht abgestimmt haben, abstimmen !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8856

Gast
Hab mal dagegen gestummen mit meinem "alten" Acc, hoffentlich senken sich die Preise nicht.
 

DeletedUser7934

Gast
Ich hab für ja abgestimmt, war aber vor ca. ner Woche oder so, weil man mich nett drum gebeten hat =).
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich so einen Thread sehe, reg ich mich wirklich auf, dass ich da nicht für nein stimmen kann...
 

DeletedUser3324

Gast
Und wenn ich so deinen Post lese, reg ich mich auf das es dich immer noch hier gibt und du deinen Müll dazugeben musst...
 
Oben