ES hat sich verabschiedet !

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Hi Ihr Krieger,
Ihr habt sicher schon bemerkt das ES sich aufgelöst hat. Ich habe den Stamm aufgelöst weil er keine Zukunft mehr hatte. Von den vielen Spielern die wir hatten, hat nur ein Teil mitgearbeitet und das hat nicht gereicht. Jeder Aktion die wir planten mußte mit IGMs abgesprochen werden und da kam nichts dabei raus, bzw nicht viel. Jeden Eintrag der nur den Anschein von Wichtigkeit hatte wurde innerhalb von Minuten an |SfF| verraten. Es war nicht nur ein Spion im Stamm, sondern mehrere. Nicht alle haben freiwillig spioniert, manche wurden ganz einfach erpresst, Infos oder geadelt werden. Ein Paradebeispiel dafür ist Dornröschen. Sie wurde solange angegriffen bis sie sich auf die Seite von |SfF| geschlagen hat. Das sie dann auch noch UVs mitgenommen hat und großzügig die Dörfer unter |SfF|lern verteilt hat ist eine Geschichte für sich. Leider ist Dornröschen nicht in meiner Nähe. Leider !!
Selbst mein Rundschreiben, das ich dem Stamm eine Minute vor der Auflösung geschickt hatte war Minuten später bei |SfF|. Was ich eigentlich erwartet hatte !
Aber was zählt ist das Ergebnis: |SfF| hat den Krieg gewonnen ! Wir haben aufgegeben.!
Meine Gratulation

Bitte schließen, ich möchte eigentlich keine Antworten hier drauf haben.
Danke
Gruß Bumm

PS Ich entschuldige mich bei denen, die mehr von uns erwartet hatten. SRY
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Sry Bumm, wenn ich hier jetzt was zu schreibe aber es bezieht sich auf die Sache mit Dornröschen:

Egal in welchen Händen der acc ist, weiblich oder männlich ,schwarz oder weiß, schweizer oder Deutscher! Der acc wird spätestens von ~Jov³~ aufgeadelt, das sind wir unserem mittlerweile gut befreundetem Mitglied, The Anton, der ebenfalls unter einer dieser UVs gefallen ist schuldig! So eine Frechheit zu begehen ist unter allem Niveau von |SfF| und Dornröschen!

Allerdings wird der/die Spielerin dafür wohl keine Entschudligung für Formulieren können! Also wird der acc untergehen, denn Rache ist süß :twisted:

Allen UV-accs biete ich an, sich uns dort anzuschließen! Einfach eine IGM an mich reicht!

Gruß
Marcel Payne
für ~Jov³~
 

DeletedUser

Gast
lol dornröschen zockt nicht mehr :tongue:

irgendjemand hat die uv von dorni.. denn namen will ich jetzt nicht bekannt geben..

man ist das unnützer Spam von dir, mal wieder! :evil:

Wenn du meinen Post lesen würdest, würdest du merken das es und egal ist wer den acc gerade spielt und wenn es ne UV ist, is uns wayne! Wenn wir in die Reichweite kommen ist der acc im Arsch!
 
Oben