Es war einmal ... in Gallien

DeletedUser

Gast
Da in dieser Propa keine gelöschten Spieler vorkommen sollen, muss ich mich wohl beeilen :lol:

Auch hier wieder: viel Spaß

propa_in_gallien_01v5zn.jpg
 

DeletedUser2686

Gast
Geile propa lustig und interessant geschrieben...ein paar mehr berichte und eventuel grafiken( ne karte oder so) wäre noch nice gewesen aber sonst top :smile:
wow hier kommt wiederschwung rein:giggle:
 

DeletedUser4533

Gast
Propa gefällt mir auch,
allerdings bitte ich zu bedenken,
wie viele von euch angegriffen haben...
Da siehts für mich eher so aus als könnte man dee als die galier bezeichnen
und euch als Rom:giggle: Aber na ja was solls.

liebe Grüße
john

P.S ja ich weiß das viel fremd deff kam :roflmao:
 

DeletedUser4195

Gast
nice nice propa altbewährtes propathema gut umgesetzt...

H4ail cyra:biggrin:


Ps: Poker ist jetzt im Urlaub:icon_wink:
 

DeletedUser5150

Gast
Öhm ja, spannend geschrieben - allerdings bisl verbrauchte Geschichte.

Auf jeden Fall wieder sau schade - das ist keine Propa!

Warum postest du Berichte, bei denen ihr nicht durchgekommen seid? Bei besagter "Aktion" habt ihr 0(!) Dörfer geholt. Da hättest du lieber was von jojo gezeigt.

Und die unten stehenden Berichte sind mittlerweile älter wie ein Monat - Kein Bezug zu aktuellem Geschehen, wirklich schade...

Grüssle
 

DeletedUser

Gast
Warum postest du Berichte, bei denen ihr nicht durchgekommen seid? Bei besagter "Aktion" habt ihr 0(!) Dörfer geholt. Da hättest du lieber was von jojo gezeigt.

Lieber Giallo,

ich freue ich mich immer, wenn ich als Noob einem erfahrenen Benutzer etwas beibringen darf:giggle:.Wie Du dem Bericht entnehmen kannst, wurde die Zustimmung des Dorfes bis auf 0 heruntergedrückt. Und bei Erreichen von 0 fällt das Dorf an den Gegner (in diesem Fall Mr Obelix).

In drei Tagen wurden Dr.Dee übrigens insgesamt zwölf Dörfer abgenommen. Vor allem *Angst* hat dabei einen starken Eindruck hinterlassen. Wenn dies aus TWplus nicht ersichtlich ist, dann deshalb weil TWplus kürzlich einen Totalausfall hatte. Versuchst Du dies zu verdrängen, weil Du damals vielleicht die UV von Dr.Dee hattest :wink:

Beste Grüsse - cyra
 

DeletedUser5150

Gast
Lieber Giallo,

ich freue ich mich immer, wenn ich als Noob einem erfahrenen Benutzer etwas beibringen darf:giggle:.Wie Du dem Bericht entnehmen kannst, wurde die Zustimmung des Dorfes bis auf 0 heruntergedrückt. Und bei Erreichen von 0 fällt das Dorf an den Gegner (in diesem Fall Mr Obelix).

In drei Tagen wurden Dr.Dee übrigens insgesamt zwölf Dörfer abgenommen. Vor allem *Angst* hat dabei einen starken Eindruck hinterlassen. Wenn dies aus TWplus nicht ersichtlich ist, dann deshalb weil TWplus kürzlich einen Totalausfall hatte. Versuchst Du dies zu verdrängen, weil Du damals vielleicht die UV von Dr.Dee hattest :wink:

Beste Grüsse - cyra

Oh - ich habe gedacht, dass wenigstens die Bashberichte bei dee, die Aktuellen sind. In diesem Fall auch da geirrt und die sind auch ein Monat alt.
Also muss ich also sagen, dass du mich damit eher noch mehr enttäuschst >.<

Ach und nebenbei: Die UV war in der Zeit woanders :wink:

Killer: Warst du nichma unter anderem Namen hier? :smile:
 
Oben