Es wird Loud!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3942

Gast
Schade die ganzen Kleinkinder in ds :frown:
6 Die Inaktiven Drei leise! 295 1 295

Btw, was ihr hier labert interressiert keinen :giggle: noch dazu wenns um ne andere welt geht...
@dresa, ich hoffe du weißt wo du mir vorbeigehst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser932

Gast
ne Sotb hat mich nie verarscht :wink: Aber der nette Kollege von DS:giggle:. Sotb hat die Dörfer glaub ich ja auch nicht gekriegt, aber dieser Typ hatte einfach bei Welt 1 auch mal gerne die UV beendet während wir im Krieg waren und hatte es nicht wieder zurück gegeben.
Aber nein, ich glaube nicht das Sotb mich nicht verarschen wollte... Sonst hätte er mir nicht angeboten auf anderen Welten mit ihm weiterzuspielen.
 

DeletedUser932

Gast
klar Jukka bin ich ein dahergelaufener, vielleicht habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel Kontakt mit Sotb, aber davor hatten wir reichlich... und ja es ist so, dass ich nach dem dieser Typ meinen Acc "vernichtet" hat, auch aufgehört habe und es erst vor einem Monat oder so von Sotb persönlich erfahren habe... Ich habe außerdem das kuscheln auf den ganzen Stamm bezogen und nicht nur auf dich und es war auch sicher nur ein Punkt warum Sotb aufgehört hat und andere schätze ich kennst du warscheinlich nicht, oder?
 

DeletedUser1243

Gast
klar Jukka bin ich ein dahergelaufener, vielleicht habe ich in letzter Zeit nicht mehr viel Kontakt mit Sotb, aber davor hatten wir reichlich... und ja es ist so, dass ich nach dem dieser Typ meinen Acc "vernichtet" hat, auch aufgehört habe und es erst vor einem Monat oder so von Sotb persönlich erfahren habe... Ich habe außerdem das kuscheln auf den ganzen Stamm bezogen und nicht nur auf dich und es war auch sicher nur ein Punkt warum Sotb aufgehört hat und andere schätze ich kennst du warscheinlich nicht, oder?
letzer satz zu dem thema: ich kenne den, der den sotb und SFH ursprünglich gegründet hat seit 2 jahren. wenn du also glaubst, dass er irgendwelche infos an dich weiterleitet, ich sie aber nciht weiss.. naja. du bist einfach nur ein kleiner 13jähriger, der mal eben in einen grossen acc wollte, es aber verbockt hat oder so :biggrin:
fertig jetzt :confused:/


System.exit(1);
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4074

Gast
schreib das doch mal bei anderen leuten :wink: Wie zumbeispiel bei Captain America, oder bei den Inaktiven drein...

Aber ich werde keine Vorwürfe auf mir liegen lassen...

wir posten schwachsinn der alle betrifft, du postet schwachsinn der evtl höchstens jukka betrifft --> pm
 

DeletedUser2753

Gast
Leute! Das hier ist kein Plätzchen am Lagerfeuer, an dem pärchenweise getuschelt wird. Verlegt eure Privatgespräche in den Mailverkehr, aber stoppt diese bitte in den Foren!

Hier ist der Platz für Propaganda - enweder für oder wider den Stamm Loud!. Also bitte zurück zum eigentlichen Thema.
 

DeletedUser3942

Gast
ok die Propa wurde wieder aktualisiert... ich werde sie öfters aktualisieren um auch die, die hier nicht zocken auf w5 am laufenden zu halten :biggrin:
 

DeletedUser2712

Gast
bq to propa:wink:

ich find des aussagekräftigste der ganzen propa ist immer noch des pic von dem kleinen scheienden kind...
wegen jeder kleinigkeit gebt ihr alarm und brabbelt vor euch hin(spamt), wie ein kleines baby das sich nicht anders bemerkbar machen kann und aufmerksamkeit braucht...

schönen symbol des ihr da eingebaut habt:tongue:
 

DeletedUser3942

Gast
bq to propa:wink:

ich find des aussagekräftigste der ganzen propa ist immer noch des pic von dem kleinen scheienden kind...
wegen jeder kleinigkeit gebt ihr alarm und brabbelt vor euch hin(spamt), wie ein kleines baby das sich nicht anders bemerkbar machen kann und aufmerksamkeit braucht...

schönen symbol des ihr da eingebaut habt:tongue:

bitte schalte nochmal dein Hirn ein und überdenke den quatsch den du schreibst vor allem das mit dem das wir Spammer sind... wer sind hier die spammer?

btw

0cpISR3-gesperrt.png


gut so verdammte kiddies -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
RHI !!!

€: R.I.P. stfu o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2753

Gast
So, Kindergarten ist geschlossen worden, Verwarnungen werden ausgeteilt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben