Es wird Loud!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Leute...

Es ist uns auch klar, dass das jeder kann, der will.
Aber lasst uns doch unsere Freude, immerhin mach'n wir wenigstens ne Propa. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3442

Gast
hm... hoffe die propas werden vonner verarbeitung noch louder :rolleyes:

puma..
 

DeletedUser3942

Gast
so nochmal akutalisiert worden und verbessert :smile: jetzt müsste es passen :biggrin:
go comments
 

DeletedUser

Gast
hm... hoffe die propas werden vonner verarbeitung noch louder :rolleyes:

puma..

meiner Meinung viel zu loud! Ich seh keine Leistung! Der Stamm ist ein Bruchteil eines am Anfang propagiertem Prostamm(der wohl keiner war). Sie ham ihre Truppen gebasht und es schafft noch nichtmal einer sich lkav zu leisten!
Trotz der vielen Punkte steht anscheinend noch kein Stall!?

Pktbauer?

lg
 

DeletedUser1243

Gast
meiner Meinung viel zu loud! Ich seh keine Leistung! Der Stamm ist ein Bruchteil eines am Anfang propagiertem Prostamm(der wohl keiner war). Sie ham ihre Truppen gebasht und es schafft noch nichtmal einer sich lkav zu leisten!
Trotz der vielen Punkte steht anscheinend noch kein Stall!?

Pktbauer?

lg
wtf?! Wer hat jemals ernsthaft geglaubt, dass das Pros sind?
omg
 

DeletedUser

Gast
sie selbst \o/
cosan6h5.jpg
 

DeletedUser932

Gast
captain America, wie kommst du drauf, dass wir dier ihrgend einen Ton spenden würden, du mit deinen gefakten Farmberichten < Noob.

Und wenn Jukka jetzt schon behaupten kann welcher Stamm ein Prostamm oder noobstamm ist, dann möchte ich auch über deine Zunge behaupten, dass sie vorschnell handelt...
 

DeletedUser932

Gast
gut dann werde ich dein Imgame seit ihr mir zu leise, als Ironie auffassen, oder, CA?
 

DeletedUser932

Gast
erzähl mir doch mal in welchem acc du spielst, damit wir ein bisschen konkreter werden können...
 

DeletedUser1243

Gast
Und wenn Jukka jetzt schon behaupten kann welcher Stamm ein Prostamm oder noobstamm ist, dann möchte ich auch über deine Zunge behaupten, dass sie vorschnell handelt...
Bisher haben sich erst die noob-stämme entpuppt, aber wo du bist, ist es sowieso ein noobstamm, dich "kenn'" ich ja noch von s2..

rtf,
der (weibliche) jukka
 

DeletedUser932

Gast
ich möchte nur erwähnen das ich mit Sex on the beach fusen wollte, als der Typ den Sotb meinen Acc verwahrlosen hat lassen, während ich im Urlaub war und ich habe auch nicht lange auf s2 gespielt, also davor wohl besser erkundigen. Und ich möchte ja nur mal erwähnen das Sotb den Acc gelöscht hat, weil du und der rest des stammes zu stark gekuschelt hat... Ich "kenn" dich auch...
 

DeletedUser4074

Gast
ich glaub die zahl derer die tödlich dem lachen erliegen, nach "genuss" eurer propa ist höher, als die zahl derer die ingame vor euren, wenn überhaupt vorhandenen, fähigkeiten kapitulieren müssen

aber ansonsten go lächerliche propa go...
 

DeletedUser3051

Gast
ich möchte nur erwähnen das ich mit Sex on the beach fusen wollte, als der Typ den Sotb meinen Acc verwahrlosen hat lassen, während ich im Urlaub war und ich habe auch nicht lange auf s2 gespielt, also davor wohl besser erkundigen. Und ich möchte ja nur mal erwähnen das Sotb den Acc gelöscht hat, weil du und der rest des stammes zu stark gekuschelt hat... Ich "kenn" dich auch...

wayne interessierts?
 

DeletedUser932

Gast
@ blatt. ich glaube es war nicht umbedingt auf dich bezogen, nein du bist nicht jeder mann, also muss es auch nicht dich interessieren, aber evt. geht es Jukka etwas an...
 

DeletedUser1243

Gast
@ blatt. ich glaube es war nicht umbedingt auf dich bezogen, nein du bist nicht jeder mann, also muss es auch nicht dich interessieren, aber evt. geht es Jukka etwas an...
LOL
so ein dahergelaufener denkt also den Grund von SotBs löschung zu kennen, aber der ehemalige Diktator von SFH kennt ihn natürlich nicht.
aha :eek:
 

DeletedUser1154

Gast
ich möchte nur erwähnen das ich mit Sex on the beach fusen wollte, als der Typ den Sotb meinen Acc verwahrlosen hat lassen, während ich im Urlaub war und ich habe auch nicht lange auf s2 gespielt, also davor wohl besser erkundigen. Und ich möchte ja nur mal erwähnen das Sotb den Acc gelöscht hat, weil du und der rest des stammes zu stark gekuschelt hat... Ich "kenn" dich auch...

Ach genau, ich erinnere mich wieder, du warst der... SotB "wollte" mit dir "fusionieren" und der ganze Stamm sagte dir damals er will dich nur verarschen. Doch nein du warst naiv und machtgierig genug und hast ihm dennoch geglaubt und dich gegen den Rat des Stammes gestellt. Was passierte? Du wurdest verarscht und hattest keinen Acc. mehr -.-

@Topic: Ich denke ihr seid keine n00bs, aber auch nicht grad die erfahrensten - zumindest einige von euch. Naja wir werden sehen...

h4!L ratio!
 

DeletedUser

Gast
ich finds lustig

aber ihr ch pros seid eh alle zum totlachen!!!11

mein 2 mann stamm pwnd euch eh alle :biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben