Euer Lieblingsspieler

DeletedUser52

Gast
Titel ist Programm.

Ich finde infected mushroom ziemlich cool, der hat sogar PA.
 

DeletedUser

Gast
ich mag meine mama, meinen vater und alle die mich kennen.
 

DeletedUser

Gast
mein Leiblingspieler: -Mr.RockStar?
der hat sogar en 25 mille acc auf ner de welt oO
 

DeletedUser8124

Gast
Man munkelt, dass es noch keinen "Lieblingsspieler" geben kann, weil m3mo_ noch nicht vertreten ist, außer damit ist "bisheriger Lieblingsspieler" gemeint. :O
 

DeletedUser2856

Gast
dennoch hab ich lieblingsposition,eine davon hat *Kuschelbär*
Hmja, der steht gut da - wird an seinen 100tausend "fang neu an"-Mails liegen... Vorher waren da auf jeden Fall mal alles noch Spieler.

Ich hätte einen Spieler, den ich gar nicht mag - aber ich nenne ihn hier nicht, sonst ist er wieder beleidigt und will unbedingt, dass ich gesperrt werde...
 

DeletedUser3425

Gast
das wirste sehen wenn die zeit reif ist :biggrin:

okay cu there

e:
Hmja, der steht gut da - wird an seinen 100tausend "fang neu an"-Mails liegen... Vorher waren da auf jeden Fall mal alles noch Spieler.

Ich hätte einen Spieler, den ich gar nicht mag - aber ich nenne ihn hier nicht, sonst ist er wieder beleidigt und will unbedingt, dass ich gesperrt werde...


bist ja auch da, ja das lag wohl an den igms,kuschelbär ist wohl freaky drauf heute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8008

Gast
ingame: sparty weil er abgeht ohne was dafür tun zu müssen :biggrin:
forum: silent weil er immer total selbstsicher und arrogant ist (im positiven sinne unso :giggle:)
 

DeletedUser8008

Gast
mein lieblingsskypeler ist dangu... wollte sicher jeder wissen oder irre ich mich?
 

DeletedUser

Gast
mein lieblingsskypeler ist apo da ich ihn ned hab :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die/der spieler/in (von mir ausgesehen) war bis jetzt boys Toy :giggle:
 
Oben