Eure Wünsche für Welteneinstellungen

Welche Settings wünscht ihr euch für Welt 65


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage beendet .

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Liebe Community,

Voraussichtlich am 3.3 wird Welt 65 starten, ihr habt nun die Möglichkeit, eure Wünsche diesbezüglich anzukündigen.

Da die freien Rückmeldungen bisher eher begrenzt waren, versuchen wir für Welt 65 etwas leicht anderes, was die Wünsche angeht.

Wir präsentieren euch hier 3 Vorschläge und stellen diese zur Abstimmung. Der Gewinner wird dann voraussichtlich als Setting-Vorschlag eingereicht.


SpielbereichEinstellungWelt 65 - Vorschlag 1Welt 65 - Vorschlag 2Welt 65 - Vorschlag 3
GeschwindigkeitSpiel1.251.61.6
Einheiten0.80.6250.625
BefehleMillisekundenaktivaktivinaktiv
Zwangsabstand für Befehle100 ms100 ms-
Fakebegrenzung1%nein1%
NeueinsteigerAngriffsschutz5 Tage4 Tage4 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 45 Tage20:1 für die ersten 40 Tage20:1 für die ersten 40 Tage
EinheitenPaladinaktiv, mit Skillsinaktivaktiv, mit Skills
Bogenschützenaktivinaktivinaktiv
Milizaktivinaktivinaktiv
Forschungssystem1er3er10er
GebäudeKircheinaktivaktivinaktiv
Wachturmaktivinaktivinaktiv
Festunginaktivinaktivinaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendjajaja
Selbstabreißendjajaja
Punktegrenze1500 Punkte1000 Punkte1500 Punkte
Bonusdörferaktivinaktivinaktiv
BeuteBeutesystemaktivFarmlimitFarmlimit
Basis-10'0005'000
Höchstgrenze-200'000500'000
Raubzugaktivinaktivinaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzenGoldmünzenGoldmünzen
Reichweite40 Felder40 Felder40 Felder
StammMitgliederlimit10 Mitglieder8 Mitglieder5 Mitglieder
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetjajanein
Unterstützungen nur im eigenen Stammja, bei Ankunftjaja, bei Ankunft
Stamm kann verlassen werdenjajanein, nach ca. 30 Tagen
Stammes-Skillsaktivaktivaktiv
NachtbonusBeginn02323
Ende887
Verteidigungsfaktor200%200%300%
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 10 Tagen UV in 20 Tagenab mehr als 10 Tagen UV in 20 Tagenab mehr als 10 Tagen UV in 20 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen333
SonstigesMoralaktivaktivaktiv
Flaggenaktivaktivaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktivaktivaktiv
Minen-Basisproduktion1.721.5
Premium-FeaturesPremium-Accountaktivaktivaktiv
Farm-Assistentaktivaktivaktiv
Account-Manageraktivaktivaktiv
20% gesteigerte Minenproduktionaktivaktivaktiv
Bauzeitreduzierungaktivaktivaktiv
20% Baukostenreduzierungaktivaktivaktiv
Händlertauschaktivaktivaktiv
Premium-Depotaktivaktivaktiv
SiegbedingungSystemDominanzDominanzRunen
Siegbedingung60% nach 120 Tagen65% nach 120 Tagen- spawnen nach 100 Tagen
-60% nötig für den Sieg

Ihr habt von nun an 3 Wochen Zeit, um abzustimmen. Stimmt pro Person nur einmal ab. Stimmen per VPN oder anderen Login verschleiernden Methoden werden nicht mitgezählt.

Wir wünschen euch viel Spass beim abstimmen.

Euer Stämme Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Widlius

Knappe
Reaktionspunktzahl
12
Vorschlag 3.
Auch wenn eine Welt ohne Premium Features wieder mal nice wäre. Aber sowas macht ja Inno nicht x)
 

2-more-stream

Besucher
Reaktionspunktzahl
0
Ich hätte zur darauffolgenden Welt nachfolgenden Vorschlag (Welt 199 auf den D-Server) :

Spielgeschwindigkeit2
Einheitengeschwindigkeit0.5
Gebäude abreißenAktiv
MoralAktiv (zeitbasiert)
MillisekundenAktiv
Fakebegrenzung1% der Dorfpunkte
ForschungssystemEinfache Forschung
KircheAktiv
WachturmAktiv
ErfolgeAktiv
Selbstausbauende BarbarendörferAktiv bis 2500 Punkte
BonusdörferBonusdörfer aktiviert
Abbruchzeit für Angriffe10 Minuten
Abbruchzeit für Transporte5 Minuten
NachtbonusAktiv von 23:00 bis 8:00
Angriffsschutz für Neueinsteiger5 Tage
Max. Verhältnis (Angreifer : Verteidiger)20:1 für die ersten 30 Tage
FlaggenAktiv
BeuteAktiv, mit Raubzügen
FestungInaktiv
Einheiten
BogenschützenInaktiv
SpähersystemSpäher können Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten sehen
PaladinAktiv, Skills können erlernt werden.
MilizInaktiv
Adelsgeschlecht
Erzeugung benötigtGoldmünzen
Maximale Reichweite für Adelsgeschlechter80 Felder
Zustimmungsverlust durch Adelsgeschlecht20-35
Anstieg der Zustimmung pro Stunde2
Konfiguration
Mitgliederlimit pro Stamm20
Fähigkeit, Stammesmitglieder anzugreifenAngriffe auf Stammesmitglieder werden nicht zu Besuchen und verursachen somit Schaden
Stammes-LevelAktiv
UrlaubsvertretungAktiv
Einschränkungen als UrlaubsvertreterEingeschränkte Handlungsmöglichkeiten, wenn der Account 20 Tage innerhalb der letzten 40 Tage vertreten wurde.
Freier HandelAktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
Außerhalb des Stammes unterstützenDörfer außerhalb des Stammes können nicht unterstützt werden. Die Stammeszugehörigkeit wird sowohl beim Versenden, als auch beim Eintreffen geprüft. Wird der Stamm gewechselt, kehrt die Unterstützung direkt nach Hause zurück.
HimmelsrichtungswahlAktiv
SiegbedingungenEin Stamm hält nach 270 Tagen mindestens 70% der Spielerdörfer.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Ich beende hiermit die Abstimmung einige Stunden früher, da sich nicht mehr viel tut und das Ergebnis seit den ersten Tagen schon recht identisch bleibt.

Welt 65 wird mit Vorschlag 1 umgesetzt, Vorschlag 3 wird aufgrund ähnlicher Beliebtheit direkt als Vorschlag für Welt 66 gesetzt (Diskussion darüber wird aber möglich sein, wenn diese ansteht)

Die Ankündigung folgt in wenigen Stunden.

@2-more-stream

Da diese Welt erst vor kurzem auf .de lief möchte ich ungerne dasselbe hier auf .ch genau so auch noch einmal starten, dazu kommen einige Einstellungen die für .ch ungeeignet sind (zb. die Laufzeit von 270 Tagen), gerne freue ich mich aber auf aktive Beteiligung an der Diskussion von Welt 66, sobald diese Welt ansteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Ich reaktiviere diesen Thread hier mal:

Welt 66 startet am 5.5 um 9:30!

Wie bereits oben angesprochen:

Welt 65 wird mit Vorschlag 1 umgesetzt, Vorschlag 3 wird aufgrund ähnlicher Beliebtheit direkt als Vorschlag für Welt 66 gesetzt (Diskussion darüber wird aber möglich sein, wenn diese ansteht)


Vorschlag 3 ist die Basis für die Einstellungen, wenn ihr Änderungswünsche daran habt, dann könnt ihr diese gerne hier bis am 20.4 anbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Difigiano

Besucher
Reaktionspunktzahl
4
SpielbereichEinstellungWelt 66 - Vorschlag
GeschwindigkeitSpiel2.0
Einheiten0.5
BefehleMillisekundeninaktiv
Zwangsabstand für Befehle-
Fakebegrenzung1%
NeueinsteigerAngriffsschutz4 Tage
Angreiferverhältnis20:1 für die ersten 30 Tage
EinheitenPaladinaktiv
Bogenschützeninaktiv
Milizinaktiv
Forschungssystem10er
GebäudeKircheinaktiv
Wachturminaktiv
Festunginaktiv
BarbarendörferSelbstausbauendja
Selbstabreißendja
Punktegrenze500 Punkte
Bonusdörferinaktiv
BeuteBeutesystem-
Basis-
Höchstgrenze-
Raubzugaktiv
AdelsgeschlechterPreissystemGoldmünzen
Reichweite40 Felder
StammMitgliederlimit12 Mitglieder
Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertetnein
Unterstützungen nur im eigenen Stammja, bei Ankunft
Stamm kann verlassen werdennein, nach ca. 30 Tagen
Stammes-Skillsaktiv
NachtbonusBeginn23
Ende7
Verteidigungsfaktor300%
UrlaubsvertretungEinschränkungab mehr als 10 Tagen UV in 20 Tagen
Maximalanzahl für gleichzeitige Urlaubsvertretungen3
SonstigesMoralaktiv
Flaggenaktiv
Gegenstand zum Versetzen des Dorfesaktiv
Minen-Basisproduktion2.0
Premium-FeaturesPremium-Accountaktiv
Farm-Assistentaktiv
Account-Manageraktiv
20% gesteigerte Minenproduktionaktiv
Bauzeitreduzierungaktiv
20% Baukostenreduzierungaktiv
Händlertauschaktiv
Premium-Depotaktiv
SiegbedingungSystemRunen
Siegbedingung- spawnen nach 100 Tagen
-60% nötig für den Sieg

Die PA-Features dürfen wir wahrscheinlich nicht weglassen?
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
451
Pa-Features sind aktiv auf der Welt ja. Bezüglich deiner Vorschläge kann man gerne darauf eingehen, einzig bezüglich dem Mitgliederlimit von 5 wird es keine Änderungen geben, die Schweizer Welten sind ohnehin klein genug :tongue:
 
Oben