Eurer/re Lieblingsstamm/Stämme

DeletedUser404

Gast
Netter haufen, aber *wein* rules :cool:

Ultima Ratio und C-A werden den Server so oder so rocken :biggrin:

[EA] ist der Einzige oder einer der Ganz wenigen Stämme, welche von Anfang an existieren ... leider kann ich nur reden bis Anfang dieses Jahres, den da wurde mein Acc gehäckt und ich war raus aus der Welt ... aber bis dahin ... einzigste Stamm ohne Fusion, etc ... auch wenn das jetzt anders ist ... geiler Stamm. :giggle:
 

DeletedUser3437

Gast
Der beste Stamm war in meiner 1sten Welt auf W16.de [IFI]...das sind einfach hammer leute dabei:smile:
 

DeletedUser3051

Gast
in deutschland fande ich *VE* von welt 6 am geilsten..
hier )N( :wink:
 

DeletedUser

Gast


Eh klar gibt nix lustigers !!!!! :cool:

Bild2.jpg
 

DeletedUser2712

Gast
von s18 inS!de, einfach nur geile leutz und geile athmo, auch wenns nicht grad die ultra-pros waren :roflmao:

und doof von s25 :confused:
server scheiße aber der stamm <3
 

DeletedUser

Gast
Beste Stämme ever:

n-less - Server 2 Deutschland
+ff+ - Server 7 Deutschland
LA - Server 1 Deutschland

Die meisten von Euch werden diese Stämme nicht kennen.
Habe schon einiges erlebt in meiner Spielerzeit, Stämme setzen sich aus guten und aktiven Spielern zusammen.

zu Zeiten von Server 1 war LA in Punkto Koordination damals das Maß aller Dinge.
N-less ist eigentlich der legendärste Stamm auf dem Deutschen Server.
+ff+ ist mein baby, zusammengesetzt aus 14 Spielern welche damals ein altes, verlorengegangenes gefühl aufleben liessen.

gefühle dieser Art sind: Nachts um 3 Uhr "Spontan" eine Aktion zu fahren, Menschlich hoher Qualitätsanspruch an Personen und deren Ausdrucksweise.
Eine Professionalität die es hier nichtmehr gibt :wink:
 

DeletedUser2983

Gast
coolster stamm hier auf s2 war BFF:giggle:

aber des geilste war auf s10 der stamm THW wir waren die größten noobs war aber sau geil da:giggle::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3743

Gast
W8.de ~LN-E~ ex ~LN~
W13.de *wein*
W17.de Bier

W4.ch .OBI.
 

DeletedUser

Gast
W17 DKV
W20 UGB
Die Stämme die ich gar nich mag:
QN W20
TRD W17
 

DeletedUser408

Gast
Ja |SFH| war schon cool, mit seinen UVs aufadeln.
Kann auch sein, dass sie euch die Dörfer über 13h freiwillig gegeben haben. :eek:

Kann schon sein, dass wir noobs waren, aber es hat Spass gemacht, mit denen die spielen konnten, Pläne zu schmieden um euch zu stürzen. (;
=MP=, war auch cool. :biggrin:
ach komm hdf, der Stamm war nicht mehr er selbst, nachdem SotB gelöscht hat, da ging er nemlich an die Hände von IborkI, davor war er geil :wink:

=MP= bester stamm



jukka aufadler

sfh nuubs die bescheißen und nur aufadeln

Der Jukka Acc ja, Jukka/reto nicht :wink:

Ah komm.. der einzig wahre Stamm war doch |SFH| (ex s2)
in proud memory :cool:

@potato: gugu war ein haufen noobs, G~E kenn' ich net, aber =MP= waren auch newbies :confused:
wb reto :smile:
Hat dir Nadja schon von dem Vorhaben erzählt? :tongue:

beste Stämme: -V|P- ch1, .DA. ch1, SFH ch2, h0t* dsc, ...
VTW, FIFO, WG, +FF+, nutten, etc. waren richtig hammer, da war ich aber nicht :wink:

hast du bei blubb gespielt :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3942

Gast
der geilste stamm is von w26 .de
slap - something like a phenomena, war auch einige zeit darin aber hab dann aufgehört, gabs auch schon seit anfang an den stamm und mit sau gute leute
 
Oben