ewas für Zwischendurch...

DeletedUser5470

Gast
bisschen fail als Unterhaltung . . .

2ryn22w.png


:redface:
 

DeletedUser8688

Gast
y0 n1ce br0 2ag geblokct!! :mrgreen::mrgreen:

sag acc odre geh weg!! :rolleyes::rolleyes:

hail ned du
hail no u
 

HardBass

Gast
Der Bericht von ned du ist ganz witzig, aber die story fehlt so ein bisschen :icon_wink: Ansonsten Daumen hoch.
 

DeletedUser8688

Gast
y0
hail dir op
hats klang geklatshct!!
wre ist klang??

hail patcius
 

FatJo3

Gast
Positiv: Überhaupt ne Propa zu machen. Negativ: Der Rest (Story fehlt, grafisch schlecht, bis auf ein Bericht auch von der Seite nichts Spezielles drunter etc.)
 

iMaster

Gast
König Templer :smile:

Schade les ich das erst 3 Monate zu spät :smile:
Die meisten Berichte sind weg, die Geschichte dazu kann ich jedoch gerne nachliefern...

Es war einmal ein kleines Templer, welches im Geiste eher schlicht zu sein schien. Es hatte seinen Spass draran, im Forum lustige farbige Schriftarten auszuwählen, je unleserlicher, desto weiter steigerte sich sein Vergnügen. Es war im damaligen Wing von Klang (TAG) und knüpfte seine Mitgliedschaft an die zwei Folgenden Bedingungen: 1. Klein Templer darf im Forum farbig schreiben, 2. Seine RL Freundin soll nicht gebasht werden :icon_eek:
Während letztere Bedingung eher 'aus Versehen' gebrochen wurde :mrgreen: (weiss gar nicht mehr wer's war - derjenige wusste es auch nicht, da die Info schon älter war), gingen die fröhlichen Farben und die Experimentierfreudigkeit den meisten Membern gegen den Strich, weshalb er dafür freundlich aber bestimmt kritisiert wurde. Phöser Dunkler Templer schien jedoch keine sehr dicke Haut zu haben, es folgten Tobsuchtsanfälle und ein Ragequit, inkl Wechsel zum Feindesstamm (PSY, Royal). Die Tage darauf deckte er Klang & TAG mehrmals täglich mit jeweils 5 Späher-Atts ein, dafür auf jedes einzelne Dorf. Was darauf folgte waren einige Bashs gegen ihn, diese sind auf den obigen Berichten zu sehen... Der gute Templer hat jedoch nicht ohne Grund die untere Hälfte der Berichte abgeschnitten :smile:
Ansonsten hätte man die 5-6 Paladine gesehen, was seine Eigenleistung dann doch stark gemindert hätte :icon_razz:

Leider hab ich nur noch einen Bericht gefunden, da die Sache doch schon eher älter ist...
Aber bitte sehr; einige Tage später
https://dl.dropboxusercontent.com/u/23301717/templer.png

Wie gings weiter?
Templers Hauptbude weg, Templers Freundin weg, Templer benennt seine verbliebenen Dörfer nach uns (ned du h**o, etc.) kriegt für diese kreativen Auswüchse einen Warnschuss vom Support, zieht nocheinmal ein Dorf etwas höher, gibts nochmal ab, ist sauer, blockiert, . . . wird wegen Inaktivität gelöscht.

Also herzlichen Glückwunsch Templer, einige Klang Spieler verweisen bei armseligen Angriffen noch immer auf dich :smile:)
Wobei die 3 AGs im Bericht echt lustig sind :tongue: tückischer 'Aui Truppe' button :wink:
 

DeletedUser8688

Gast
dark temple is peinlihc acc!!

hat s21 geflamte weil er meh deffbash hat als #KINGNOU offbashis :roflmao:D
 

DeletedUser12241

Gast
Danke Livio für die Story! Hab leider die "Propa" *hust* echt schlecht *hust* auch erst heute gesehen :icon_sad:

Naja was soll man sagen...

Templers Freundin hab wohl ich gebasht :redface:
Sorry Patrizius!! Aber ihr wart halt wirklich schlecht... :twisted:

Die 3 AGs gehen wohl auch auf meine Kappe...
Scheiss AG-Dörfer mit 6 AGs :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Naja Templer, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben!
(siehe #007 Bye Templer, #009 Bye Templers Freundin, #006 three of a kind)

Grüsse
Andri

PS:
HA1L KLANG!
HAIL NED DU!
HAIL NO U!
 
Oben