EXKLUSIV:Interview mit texi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1806

Gast
Erst veröffentlichung von einem interview mit texi.
Einige antworten sind keine geheimnisse, aber lesst selbst…

VivianL:
Nachdem ihr Knaller SKLS ziemlich geschädigt habt; werdet ihr ja bald einen neues Opfer suchen müssen. Gibts da schon einige Kanidaten oder Bahst ihr einfach nur was euch in die Quere kommt?
teXINaToR:
Also SKLS ist geschädigt, aber auf unserer karte haben sie noch einige dörfer! Ich denke wenn die sich zusammenreissen (und sie sind auch mehr leute) dann könnte es doch einiges schwerer werden! Und sie machen in letzter Zeit ja auch ernster! Hatte diese woch doch einige angriffe. Genau in diesem moment ist ein neuer bericht da... (moment schnell gucken!)

Ah sieht gut aus...

Angreifer: ralfiboy
Dorf: LINKIN PARK FANs Dorf (426|587) K54

Anzahl: 0 0 6980 0 182 2494 138 20 0 39 0 1
Verluste: 0 0 6980 0 182 2494 138 20 0 39 0 1
:smile:
VivianL.
nächste frage:
Eiskalt hatte es schon erwähnt: auf Welt 1 wird zu viel gekushelt; der Server ist zu lahm; Es gibt keine großen Kriege. Und plötzlich tauchte *BMF* auf. Gab es schon Bnd verhandlungen oder braut sich wieder eine größere ausernandersetzung zusammen…
teXINaToR:
sry, auf bnds/naps usw. gehen wir nicht ein.
VivianL:
verständlich.
mal wieder was unwichtiges:
Sind sie froh dass Front sich aufgelöst, traurig, oder ist das dir egal?
teXINaToR:
Ich muss sagen mit front hatten wir uns noch nicht so beschäftigt. Ich hörte mehr aus dem öffentlichem forum von ihnen bzw. auch von ihrer auflösung. Sie waren ambitioniert und haben sich wie schon viele auch teilweise vllt etwas überschätzt. Weiss aber nicht viel über sie.
VivianL:biggrin:ann gabs ja eine ,, Pfingstoff gegen Knall``. Aber so richtig hat die ja nicht gewirkt, oder kam was ernsthaftes?
teXINaToR:Ja eine menge offs rannte meist an die wand. :smile: Ich denke der Versuch war es wert. Wenigstens hatte man auch mal was von skls in der öffentlichkeit gehört. Aber mitgemacht hatten da wenige. Es kommen zwar täglich angriffe bei mir von irgendwelchen spielern von irgendwo auf der welt an, aber die sind bedeutungslos und rechne ich auch nicht dem aufruf an... Ich bin aber dennoch der Meinung man darf SKLS nicht unterschätzen! Sie haben auch ein grosses potential zumindest truppenmässig... Aber anscheinend wissen da wirklich wenige wie damit umzugehen... Und sie sind halt mehr der deffer stamm, wie sie meinen... Damit gewinnt man eigentlich auch selten dörfer.
VivianL:Was würden sie einem Neueinsteiger auf Welt 1 empfehlen; einfach mal so?
teXINaToR:aktiv zu sein :wink: Das spiel läuft 24 stunden am Tag, da muss man fit sein oder man kann früher oder später einpacken...
Einen guten Stamm suchen! Man merkt ja relativ schnell wie aktiv ein Stamm ist, bzw. wo gar nichts geht.
VivianL:gut; nachdem die besagte Pfingstoff nicht sehr erfolgreich war, wird es sicherlich weitere offs gegen euch geben. Glauben sie, dass es einen zweiten Viererbund geben wird, nur diesmal nicht mit, sondern gegen knall geben wird? Bei V|P hat das ja geklappt; aber bei Barbie…
teXINaToR:möglich wäre es, warum nicht. Theoretisch könnten sich alle vereinen. Nur je mehr es sind um so unkoordinierter wird das ganze denke ich mal. Und wir stehen ja auch nicht alleine da, wenns doch ganz bitter werden sollte! VP hatte meines wissens kein bnd.
VivianL:Nun zu dir: Du und Topspeed, fusionieren gerade. Wird es das öfters geben bei knall oder anderne Top-spielern, oder ist das eher bei euch ,,hoher society`` eher eine seltenheit?
teXINaToR:Also ich kann nicht so oft on und mir kommt es ganz gelegen, wenn ich mal nicht ständig auf den acc. aufpassen muss. Wir sind nachbarn :wink: und darum ist eine fusion perfekt würd ich meinen. Da teilweise die accs. halt immer grösser werden wird es schon sehr schwer für einen alleine alles zu managen. Man will ja auch noch etwas rl. Darum kann es natürlich schon mal vorkommen, dass der eine oder andere bei uns fusioniert. Bzw. sogar ganz aufhören muss aus zeit mangel! Denke das ist aber auch in anderen Stämmen so und hat nichts mit "High society" zu tun.
VivianL:Hättet du es lieber gesehen wenn Toxicated überlebt hätte, oder bist du eher für KillerB gewesen?( Namensverwandte ward ihr ja…)
teXINaToR:ich persönlich kann mich über toxi nicht beklagen, egal wer denn nun alles im acc. war. Wir waren ja auch zu weit weg von einander, dass was ernsthaftes werden könnte. KillerB hingegen hat sich zu fog zeiten stehts negativ über knall geäussert und pro fog und dann plötzlich seine meinung geändert... Und die aktion war in meinen augen auch nicht gerade erstaunlich. Tatsache ist das killerb einsicht in den acc hatte da sie ja vorher fusionieren wollten. Und wenn ich beim pokern weiss wieviele asse mein gegner dann hat bzw. wo was ist und wieviele truppen. Ist es relativ einfach eine gute strategie dafür zu finden. Die fähigkeiten dazu haben sie ja, aber der vorteil war klar auf ihrer seite denke ich mal.
VivianL:tongue:lant Knall mal Spieler von SKLS, DA. oder *BMF* an Land zu ziehen, um ihre Vorherrschaft zu stärken, oder seid ihr mit euren bisherigen membern zu frieden?
teXINaToR:wir sind absolut zufrieden und sogar stolz auf unsere Member.
Bisher ist es noch immer so, dass sich jeder bei uns bewerben muss. Und wir sind eigentlich voll, wie man dem Stammesprofil entnehmen kann. Aber für gute spieler machen auch wir mal eine oder zwei Ausnahmen.
VivianL:Wie siehst du den kürzlich eröffneten Krieg von Da. gegen *BMF*?
teXINaToR:Ich denke sind zwei recht ausgeglichene Stämme mit guten individualisten. Aber bei .da. kann ich mir vorstellen das die zusammenarbeit als stamm besser funktioniert und das wirds vermutlich dann ausmachen. Vielleicht weil ich sie auch besser kenne als bmf. .da. hat auf dem Server auch schon einiges bewirkt, bmf ist der jüngere Stamm und muss sich erstmal noch behaupten.
.da. hat auch die stärkeren BND-Partner die ihnen zur Seite stehen könnten. :wink:wirds vermutlich dann ausmachen. ade
teXINaToR:viel spass und erfolg weiterhin im spiel.
VivianL:vielen dank für das Gespräch.

noch ma texi, vielen dank für das interview!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1598

Gast
Ähm, das kann man nicht lesen. Ist mir zu kompliziert.
 

DeletedUser1141

Gast
naja was neues ist nicht dabei, aber thx fürs reinstellen und führ die mühe.

Allerdings ein abstand nach : ist schon was praktisches, sonst meint der text es soll ein smilie sein :tongue:
 

DeletedUser

Gast
teXINaToR:Ich denke sind zwei recht ausgeglichene Stämme mit guten individualisten. Aber bei .da. kann ich mir vorstellen das die zusammenarbeit als stamm besser funktioniert und das wirds vermutlich dann ausmachen. Vielleicht weil ich sie auch besser kenne als bmf. .da. hat auf dem Server auch schon einiges bewirkt, bmf ist der jüngere Stamm und muss sich erstmal noch behaupten.
.da. hat auch die stärkeren BND-Partner die ihnen zur Seite stehen könnten. :wink:wirds vermutlich dann ausmachen. ade

danke der herr
 

DeletedUser

Gast
Sehr schönes Interview...
Würde mich freune wenn es wieder eine richtige Zeitung gibt.
 

DeletedUser1806

Gast
Folgendes: die zeitung werd ich ned schaffen, dafür hab ich leider doch niht id ezeit. Aber ich plane eine art Interview magazin, das ich ins forum stelle. Dort schreib ich dann halt interviews rein
 

DeletedUser2721

Gast
*klatsch* wow hier hastn keks und du kriegst pro woche die du noch überlebst noch nen keks
 

DeletedUser1701

Gast
jede woche wo ich men keks nicht bekomm gibts 200% zinsen :tongue:

jez beweis ich mal das ich auch mal in ne guten stamm mitzocken kan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben