Externes Forum

DeletedUser2856

Gast
Ich habe eine Frage betreffend externes Forum.

Also, hier kurz mein "Plan" :wink::
Ich möchte, dass unser Stamm von nun an ein externes Forum benutzt, da man dort einfach mehr Möglichkeiten hat Rechte zu vergeben, Spam wegzumachen etc.

Da wir aber den Inhalt unseres jetzigen, internen, Forums nicht verlieren möchten habe ich folgende Frage:
Wenn man bei einem externen Forum da den Link angibt (Können nur Stammesgründer), wird dann nach einer gewissen Zeit die Threads im internen Forum gelöscht oder bleiben die erhalten?
Weil wenn die gelöscht würden, müsste ich mir etwas einfallen lassen das wichtigste da zu speichern...

Danke schonmal für die Antwort!

Gruss Andreas e. Albler
 

DeletedUser

Gast
Nein wenn du den Link bei Eigenschaften eingibst so das das externe direkt verbunden werden soll bleibt das alte interne Forum weiter bestehend. Nur kann man solange wie das externe verlinkt ist nicht drauf zurück gegriffen werden.

Ultiii
 

DeletedUser5627

Gast
ich würde dir also empfehlen das ganze als Worddatei zu speichern und es im externen Forum bereitzustellen
 

DeletedUser2856

Gast
Okay, danke Ultiii.

Dass es nicht aufrubar ist weiss ich. Doch ich war mir nicht sicher ob die Daten erhalten bleiben...

Meine Frage ist nun eigentlich beantwortet :wink:
 
Oben