Fähigkeits-Bücher

Dieses Thema im Forum "Fragen" wurde erstellt von Gorbatschow, 26. Aug. 2017.

  1. Gorbatschow

    Gorbatschow Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Aug. 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute

    Ich hab da mal eine Frage.

    Woher bekomme ich die Fähigkeitsbücher für den Paladin?

    Würde mich echt freuen wenn es einer weiss und er mir die Frage beantworten würde.

    Schönes Wochenende euch allen!
     
  2. Return of Kings

    Return of Kings Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    15
    Wenn dein Pala auflevelt^^
     
  3. Nimrod

    Nimrod Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    15. Nov. 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch eine Frage
    Macht es Sinn den Paladin verschiedene Fähigkeiten lernen zu lassen?
    Also DEF und OFF Fähigkeitsbücher für denselben Pala auszugeben?
    LG
     
  4. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    16
    Rate ich dir davon ab, der Pala levelt bis auf Level 30, wenn du das Ganze mischst, wirst du iwann Einbussen haben.
    /Edit: Ausser du baust auch Mischdörfer, davon ratet dir aber jeder DS'ler ab xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2018
  5. comic book guy

    comic book guy Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich macht das Sinn! Wenn dein Paladin auf Level 30 ist, kannst du alle Fähigkeiten bis auf eine voll erlernen. Dann lässt du bei Off zwei für Bücher für Katapulte weg und die Sache passt. Die mittlere Spalte finde ich eh unnötig.
     
  6. -Daddy.

    -Daddy. Angesehener Nutzer

    Registriert seit:
    13. Apr. 2010
    Beiträge:
    3.229
    Zustimmungen:
    16
    Oh da hat jemand Ahnung, es gibt pro Zeile 4 Techs die je 4 mal hochgepusht werden können. Bei Deff sind wohl alle zum techen gedacht = -16. Bei Off kann man die Katas ohne Probleme weglassen aber die mittlere Reihe ist keinesfalls unnütz, wenn ich nur 3 AGs zum adeln brauche, kann ich mit weniger AGs mehr Buden ziehen (Perfekt für AG-Dörfer)...eine 15% schnellere Rekruzeit ist durchaus für den Aufbau von wichtigen Offs/Deffs gut, die Gebäude kann man getrost weglassen, dafür gibts ja auch PPs, die 15% Ress sind vorallem für Non-Farmwelten gut und am Anfang, da tech ich lieber die Palas auf Off oder Deff, so hole ich das Maximum raus ;)