-Förb + GameOver vs. MS

-Förb

Gast
Zeig mir ein SDS'ler der ohne Fremddeff spielt und 1on1 Ordnungsgemäß spielt? 0o

Keiner! Also Förb => Nix Pro
und sein komischer Milfbuster schon garnicht :giggle:
1on1=Die staemme?eher nein man wenne 1on1 willst zock cs du lappn

und warum soll ich nem 1on1 zustimmen wenn die auch zu 5t kommen :biggrin:

aber stimmt propa bzw propas wenn ihr auch eine macht kommen bald :wink:
 

UniKaTTiL

Gast
Warum ihr? Ich bin zu weit weg, als würde ich auf euch hauen wollen :giggle: Komm hoch zu mir dann können wir ya Schiffe versenken spielen ;D

Auf die Propa/S bin ich gespannt :tongue:
 

DeletedUser3722

Gast
ned unbedingt. Wenn du unfähige noobs wie Laptop hast, musst du Einzelgänger sein. Und ich hatte cs schon ne Menge 1on1's :O
 

DeletedUser5009

Gast
die proppa ist ja auch weg... vo rnem monat hatte ich sie mir doch noch angschaut :O
 

DeletedUser1701

Gast
:frown:
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 6 Zeichen.