F*ck them Rangers !

DeletedUser9452

Gast
Hier mal meine erste Propa in zusammenarbeit mit Förb <3
viel Spaß damit (ihr müsst draufklicken)


 

DeletedUser2645

Gast
HAIL m3mo_ !
Nieder mit Pow o/

Geile Propa (Pow hat auch genug Vorlagen geliefert haha:biggrin:)

Weiter gehts hat noch ein paar Buden die in unseren Besitz wechseln wollen :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht :smile:
Alle Fakten wurden genannt

H@il m3mo_ !
 

DeletedUser4776

Gast
Gefällt sehr gut, und manche Berichte davon... :mrgreen:
 

DeletedUser11221

Gast
Jo Inhaltlich gut, kann man nix sagen :giggle:

Schrift könnte man noch besser machen und Titel ist bisschen übertrieben. :wink:

Bin gerührt, dass ich sogar persönlich drin vorkomme :redface:
 

DeletedUser9338

Gast
sehr geil gemacht finde eig. das es nicht zu verbessern gibt :smile:
 

DeletedUser

Gast
wurde jetzt Pow und seinen Fanboys das Wort verschlagen? :icon_neutral: und ja, da sieht man wieder, wie ich keine Fehler eingestehn kann (gelle Hilda, wennde das siehst) :smile:

hail m3mo_ ! Und Rangers, eure Versuche mich zu sperren sind low :speechless:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Muss ich neidlos anerkennen - schöne Propa

wobei ich nicht über den Inhalt glücklich bin :wink:


Hail LV


PS: Angel gestern hast noch andere Töne hier im Forum gespuckt.
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa, hoffe allerdings dass die Kritik die jetzt kommen wird gut angenommen wird und nicht mit unnötigen Flames beantwortet wird.

-Der schwarze BG gefällt mir nicht gut, kann man im Notfall auch iwelche Bg's aus dem Internet nehmen, wobei die Font eig. gut darauf passt und ich weiss nicht, aber es wirkt nicht so schlimm.
-Die Story ist nicht die allerbeste, besonders wenn man seinen Gegner(den ich sogar deffe :icon_cry:smile: so übermäht könnte man das witziger machen, wobei, berichte/bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Mehr - gibts auch garnicht, positiv:
+Wo ich vorher die Story kritisiert habe - gut mit den Screens/Bildern kombiniert, witzige Forumsbeiträge.
+Starker Zusammenhalt, starke offaktion(en).
+Sau geile Berichte.
+2 Spieler extrem schnell zerlegt.
+(Teilweise) gute Wortwahl.

Insgesamt also ein klares plus. Hail m3mo..or, wait? Ne, nix hail memo, würde meinem Namen & meiner einstellung nicht gerecht bleiben. :evil:

Go Archibald, Go I farm :mrgreen:
 

DeletedUser9452

Gast
Gute Propa, hoffe allerdings dass die Kritik die jetzt kommen wird gut angenommen wird und nicht mit unnötigen Flames beantwortet wird.

-Der schwarze BG gefällt mir nicht gut, kann man im Notfall auch iwelche Bg's aus dem Internet nehmen, wobei die Font eig. gut darauf passt und ich weiss nicht, aber es wirkt nicht so schlimm.
-Die Story ist nicht die allerbeste, besonders wenn man seinen Gegner(den ich sogar deffe :icon_cry:smile: so übermäht könnte man das witziger machen, wobei, berichte/bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Mehr - gibts auch garnicht, positiv:
+Wo ich vorher die Story kritisiert habe - gut mit den Screens/Bildern kombiniert, witzige Forumsbeiträge.
+Starker Zusammenhalt, starke offaktion(en).
+Sau geile Berichte.
+2 Spieler extrem schnell zerlegt.
+(Teilweise) gute Wortwahl.

Insgesamt also ein klares plus. Hail m3mo..or, wait? Ne, nix hail memo, würde meinem Namen & meiner einstellung nicht gerecht bleiben. :evil:

Go Archibald, Go I farm :mrgreen:

Keineswegs folgen darauf Flames :smile:

Wie gesagt meine erste Propa. Ich wollt jetzt extra nicht tausend andere bilder nehmen um einen BG zu gestalten. Vielleicht werde ich mich da aber noch etwas austoben wenn ich mich noch mal an einer Propa versuche:giggle:
dazu muss ich noch sagen ich wollte irgendwann nur noch fertig werden hab glaub 3-4 stunden daran gesessen und gegen 3 uhr hatte ich auch kaum motivation und einfälle :biggrin:

danke für die Kritik :>

Muss ich neidlos anerkennen - schöne Propa
Danke :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8124

Gast
Geile Propa.:giggle:
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Mir fällt allerdings auf, dass nur Feldi ständig die AGs raustabbt. Hat doch doch alle unerlaubten Scripte und Tools in seinem Account gespeichert??!?!?!??!!
 
Oben