Fahndungsaufruf!

DeletedUser5199

Gast
bevor queen aufgehört hatte war der acc eigentlich noch gut in ordnung.
er hatte das nur ein paar dörfer verloren die er von no disk geadelt hatte.
erst als er raus war ging es bergab was ja auch eine logische schlussfolgerung ist.

aber es stimmt das er raus ist weil er dauerhaft atts bekommen hat. er hatte zur zeit nicht
so viel zeit und hat deswegen dann aufgehört



danke erst mal mandarine dass du mich schütz.... =D

und dann.... ich hatte 3 dörfer verloren an ost.... und 7 erobert....
dass waren die fakten !

aber ich bin im abitur.... und habe keine zeit jeden tag die ags rauszutimen....
und gegen einen ganzen stamm auch nciht die möglcihkeit alle angriffe zu blocken ohne stammesdeff....

aus dem grund habe ich mcih einfach gelöscht... um meine zeit nicht zu verschwenden.... und mich lieber meinem abi zuzuwenden und da erfolgreich zu sein !....

und die propa ist zwar an sich nett aber ich denke unsinnig....
 

DeletedUser5248

Gast
Die Propa ist grafisch der Hammer. Wie bereits erwähnt, ne Propa muss übertrieben sein damit sie einen Reiz hat.
Dickes Lob.

Aber Queen1, warum gibst du deinen ACC. nicht weiter ?! Irgendjemand will sicher hier auf ch5 zocken, egal ob per DauerUV oder neuer Besitzer.
Sorry, aber ich finde das einfach nur schwach, wenn man einen so wichtigen ACC. löscht!
Einfach nur dumm. Entschuldigt meine deutliche Wortwahl, aber so bin ich.
 

DeletedUser

Gast
danke erst mal mandarine dass du mich schütz.... =D

und dann.... ich hatte 3 dörfer verloren an ost.... und 7 erobert....
dass waren die fakten !

aber ich bin im abitur.... und habe keine zeit jeden tag die ags rauszutimen....
und gegen einen ganzen stamm auch nciht die möglcihkeit alle angriffe zu blocken ohne stammesdeff....

aus dem grund habe ich mcih einfach gelöscht... um meine zeit nicht zu verschwenden.... und mich lieber meinem abi zuzuwenden und da erfolgreich zu sein !....

und die propa ist zwar an sich nett aber ich denke unsinnig....

richtige entscheidung
 

DeletedUser

Gast
ja das sind meine alten haudegen von de w30 :smile:

immer schön druff da :tongue:
 
Oben