Faighter Vs Texinator

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7618

Gast
nichtmal bei sds shcick ich bei 1 ag nur 80 leichte :biggrin:

ja du bist ja auch ein bob... ich schick bei sds 20 leichte mit.... und ausserdem war das kein adelsversuch ich habe nur geschrottet... oder warumm schick ich 300 katas alleine los?

man was schreib ich hier eig. rein sind eh nur anfänger hier... 0 ahnung aber riesen klappe...
 

DeletedUser

Gast
ja du bist ja auch ein bob... ich schick bei sds 20 leichte mit.... und ausserdem war das kein adelsversuch ich habe nur geschrottet... oder warumm schick ich 300 katas alleine los?

man was schreib ich hier eig. rein sind eh nur anfänger hier... 0 ahnung aber riesen klappe...

ähmm....lol?

wir sind nur anfänger auf .ch? willst paar geklatscht haben du bob!


ACHJAAAAA jetzt weiß ich wer du bist!!!!!!
du bist acc.partner von urzzz, genau.....ich weiß es noch genau wie low du bist!

in ner sds runde, sind wir mit jan und urzzz stamm.....dui fragst mich kurz nach noobschutz was ich hab ich sags dir! volle off stand!!!! was machst du? schickst 4ags vorbei -.-
du kannst nix und des bleibt dabei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7618

Gast
:biggrin: so was mach ich nicht.... war bestimmt urzzz der gamer :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
Gibts Überhaupt noch eine Alte Besetzung der Ex-Knaller in deren Accounts :eek:
 

DeletedUser1511

Gast
[mod]B2T bitte, hier geht es um "Faighter Vs Texinator"![/mod]
 

DeletedUser716

Gast
:biggrin: ihr seit so lächerlich

:biggrin::biggrin:
comments wohl überflüssig was :wink:
ich will mal nicht auf deine igm´s ansprechen :biggrin:
egal, nehm dich trotzdem bald wieder skype, bist doch eig. korrekt :smile:


@kampfkekz: ich spiele immernoch im gangboss-acc, seit nunmehr ü 2 einhalb jahren

go faighter

gruß kai
 

DeletedUser7618

Gast
;D dann nehm mich mal wieder auf....

auch und faighter es ist echt niedlich was du abgezogen hats :biggrin: 270 volle offs und unr 2 haben überlebt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich vermute aber das der Texi acc. fremddeff von Breitli oder anderen hat im gegensatz zu faighter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5432

Gast
;D dann nehm mich mal wieder auf....

auch und faighter es ist echt niedlich was du abgezogen hats :biggrin: 270 volle offs und unr 2 haben überlebt :biggrin:

hehe :wink: es ist aber ganz kommisch in 20 std kannst du doch nicht 30 dörfer zudeffen oder klar kannst du das :wink: dank breitli und E-B schon :wink: und hey deine dörfer hab ich immernoch :wink: versuchs weiter :wink:
 

DeletedUser

Gast
hehe :wink: es ist aber ganz kommisch in 20 std kannst du doch nicht 30 dörfer zudeffen oder klar kannst du das :wink: dank breitli und E-B schon :wink: und hey deine dörfer hab ich immernoch :wink: versuchs weiter :wink:

Du suchst doch nur eine Ausrede, damit du nicht als noob dastehst. Ich finde das lächerlich. Er könnte das gleiche ja auch von dir behaupten und ausserdem ist das ja ine Kriegsspiel da ist jede List erlaubt :smile:
 

DeletedUser7618

Gast
:biggrin: was soll ich mit fremnd deff? 270 offs das ist nichts hab ich mir links gedefft....

ausserdem liefen manche offs über 40 stunden du spinner
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben