Fairplay - NOT! ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser2645

Gast
Jup hier sind 80% NOT! Fans und ich im Allgemeinen nicht, wie bekannt ist (Krieg) ,aber das ist ja normal.

Was ich als nicht normal bezeichne, ist das hintergehen eines Allianzpartners bzw. dessen Verrat.

Die Fakten haben sich nun bestätigt und es hat sich herausgestellt:

Als SEB, PUB; YY; NOT + IB auf Niveau liefen

wurde sunshinemama aus Niveau die UV an einen NOT! Spieler gegeben

dieser hat gegen den eigenen Allianzpartner gekämpft, uns.

So ein verhalten finde ich wiederlich und traurig wenn man sowas nötig hat - damals war NOT übrigends noch in der Allianz.

Wer auch immer derjenige ist - Ich hoffe NOT! wird mir dies mitteilen, da ich nicht über den gesammten stamm schelcht sprechen möchte. gibt sicher auch einige faire spieler bei NOT.

Nico
 

DeletedUser9323

Gast
Nico, fail bitte nicht noch mehr Danke !
Ich glaube du hast uns mit deiner Allianz aus 100 Stämmen schon bewiesen wie low dein Gameplay ist.
Von Fairplay musst du NOT und Niveau schonmal garnichts sagen.
*[IB]* vs Niveau wäre für euch nach hinten los gegangen :giggle:
Dann musstet ihr ne Allianz aus 20 Stämmen bilden, peinlich Nico !

NOT ist aus meiner Sicht der einzigste Stamm mit ein bisschen Anstand.
Aber macht mal weiter, eines guten Tages failt ihr an ihnen !

ch5 -> Nico failt !
ch9 - > Nico failt !
ch10 -> Nico bringt was zu stande auf einer leeren kirchenwelt oO
ch12 -> Nico failt mehr als je zuvor !


/edit - Hail Hypnot
 

DeletedUser2645

Gast
wer auch immer du bist bleib bitte sachlich

hier geht es nicht um die fülle eienr allianz oder sonstwas, hier geht es um das hitnergehen eines allianzpartneres das man dochs achliche rledigen kann, um keine andere welt und nicht um deine pers. meinung zu mir sondern nur um die genannte situation wo ich gerne einen namen hätte.
 

DeletedUser

Gast
ch5 -> Nico failt !
ch9 - > Nico failt !
ch10 -> Nico bringt was zu stande auf einer leeren kirchenwelt oO
ch12 -> Nico failt mehr als je zuvor !

ch9 -> Marc f4ilt!
ch10 -> Marc f4ilt!
ch11 -> Marc f4ilt!
ch12 -> Marc is hier? lol!
ch13 -> Marc f4ilt!

h4il Hypnot und NOT! und so

@ Nico: das is taxon :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
ch9 -> Marc f4ilt!
ch10 -> Marc f4ilt!
ch11 -> Marc f4ilt!
ch12 -> Marc is hier? lol!
ch13 -> Marc f4ilt!

h4il Hypnot und NOT! und so

@ Nico: das is taxon :wink:

Thansk angelo dachte schon was der boon will, hat sich scheinbar nen neuen namen zugelegt um der "Anti-Taxon-Vereinigung" ausdemweg zugehen haha


naja wat solls. back to topic, vllt. erfährt man ja noch den namen des übeltäters und ja NOT! ist in fürhung und aktuell klar besser aber das is nicht das thema....
 

DeletedUser9323

Gast
Uii der Kindergarten macht auf, was gibt es denn neues ?

-Guinnes macht sich zur Lachnummer ! (nicht neu) :o

Naja Wayne, von so einer Failer Gemeinschaft lass ich mir mal garnichts sagen :> ;D
 

DeletedUser

Gast
er macht sich zwar nicht zur lachnummer aber ich bin sicher, dass er es (wenn er es doch mal vorhat) nur tut um im forum dein ansehen zu erreichen :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Eindeutig taxon du hast mich entlarvt :frown::icon_confused:

back to topic

wer war der hinterhältige mensch der genanntes verursachte ( nein ich hab es schonmal gesagt NOT ist besser dran ja und sie sind auch nicht alle unfair aber ich möchte immernoch den namen von genanntem haben :S ) weil ich mit sonen verhalten nicht ok finde und nicht verstehe wieso der restliche, korrekte teil von not, das utnerstütz
 

DeletedUser8021

Gast
NOT ist aus meiner Sicht der einzigste Stamm mit ein bisschen Anstand.
Aber macht mal weiter, eines guten Tages failt ihr an ihnen !


/edit - Hail Hypnot


not ist wahrscheinlich der einzigste stamm, der mit verrätern lebt....

aber ist ja nix neues, nicht um sonst sind sie aus der alianz ausgetreten...
denn sie wollten sich nicht der schmach aussetzen gekickt zu werden...

ach ja und not ist der einzigste stamm, der petzen rennt, wenn es mal anderes läuft als geplant.....

naja weicheier halt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich versteh das nicht ganz...
wieso soll die SF/SG von niveau zugelassen haben,dass ein Mitglied von NOT! ,gegen die gekämpft wird, fremduv hat...
dann könnten sie doch alles im Forum lesen...
 

DeletedUser2645

Gast
ich versteh das nicht ganz...
wieso soll die SF/SG von niveau zugelassen haben,dass ein Mitglied von NOT! ,gegen die gekämpft wird, fremduv hat...
dann könnten sie doch alles im Forum lesen...

Sunshinemama ging relativ schnell nach unseren Angriffen aus Niveau raus. War sozusagen "Einzelgänger"

Bis NOT! Die UV bekam, ich vermute auch das da noch DEFF im Spiel war (NOT deffte sunshine)
 

DeletedUser2645

Gast
Und woher hast du das erfahren?

Als sie damals noch in der Allianz waren, gaben sies zu. wollten aber keine namen nennen - und ich find sowas einfach nicht ok ich mein man kann gerne krieg anfangen und alles aber wieso muss man partner hintergehen ? und wieso wird diese person von der SF geschützt? um das geht es mir
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Und woher hast du das erfahren?

er stellt vermutungen auf, wissen tut er gar nichts:mrgreen:

zu Guinnes/Gorn

wie ihr NOT! findet, ist uns ehrlich gesagt scheissegal, Hauptsache wir sind so zufrieden wie unser Stamm ist, und ich spreche für alle NOT!ler, wenn ich sage:"Ja wir sind mit unserem Stamm mehr als zufrieden, ist die geilste Atmosphäre überhaupt da":cool:

Ob und wenn wer die UV von Sun hatte, ist unwichtig, wenn diese person es dir sagen will gerne, aber so nen Scheiss lesen von wegen unehrenhaft uns was weiss ich, er bleibt, wie TU es so schön sagt: "Krank und gEnial, n NOT!ler halt"

Ich habe fertig:tongue:
 

DeletedUser9323

Gast
naja weicheier halt :biggrin:

Wer eure Massenallianz ? Kein Stamm hatte die Eier alleine gegen Niveau anzutreten.
Die einzigsten Weicheier seid ihr mein Lieber :wink:
s12 war ne geile welt, bis ihr mit eurem gekuschel kamt oO

Fail PuB
Fail SEB
Fail alle anderen Allianzmitglieder ! ( könnte jetzt 10 weitere stämme aufzählen oO)

Hail Niveau
Hail NOT
Hail Hypnot :>
 

DeletedUser

Gast
Wer eure Massenallianz ? Kein Stamm hatte die Eier alleine gegen Niveau anzutreten.
Die einzigsten Weicheier seid ihr mein Lieber :wink:
s12 war ne geile welt, bis ihr mit eurem gekuschel kamt oO

Fail PuB
Fail SEB
Fail alle anderen Allianzmitglieder ! ( könnte jetzt 10 weitere stämme aufzählen oO)

Hail Niveau
Hail NOT
Hail Hypnot :>

In welchem Acc warste/biste denn?
 

DeletedUser2645

Gast
@Sparta

folgende Aussage ist also korrekt:

Du / die NOT! SF / der NOT! Stamm finden es also in Ordnung, dass ein - zu dieser Zeit noch verbündeter Partner - hintergangen wird und man findet es ausserdem i.O. diese Person zu unterstützen und die Sache unter den Tisch zu kehren.

Folglich kann man also sagen: Dem Stamm NOT! ( Da du dich scheinbar ja als Sprecher für alle erkoren hast ) Steht hinter dem "Hintergehen" eines Verbündeten.

Wenn du mir diese Aussagen bestätigst, werde ich hier gerne closen lassen.

Und zum Rest: Weder wer wen h4il, noch wer wo gerne ist spielt hier die Rolle. Bleibt bitte beim Theam auch du Sparta :wink:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
@Sparta

folgende Aussage ist also korrekt:

Du / die NOT! SF / der NOT! Stamm finden es also in Ordnung, dass ein - zu dieser Zeit noch verbündeter Partner - hintergangen wird und man findet es ausserdem i.O. diese Person zu unterstützen und die Sache unter den Tisch zu kehren.

Folglich kann man also sagen: Dem Stamm NOT! ( Da du dich scheinbar ja als Sprecher für alle erkoren hast ) Steht hinter dem "Hintergehen" eines Verbündeten.

Wenn du mir diese Aussagen bestätigst, werde ich hier gerne closen lassen.

Und zum Rest: Weder wer wen h4il, noch wer wo gerne ist spielt hier die Rolle. Bleibt bitte beim Theam auch du Sparta :wink:

Auch dich höre ich nicht:rolleyes:

Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals verbündet waren, wir sind nicht gleichzeitig mit euch gelaufen, zwar auf den selben Feind, aber es gab auch keinen anderen:wink:

das NOT SF kannst du gleich rausstreichen, da wirst du lange suchen müssen, bis du sie findest:wink:

Ich sagte bereits, ob und wenn wer aus unserem stamm suns UV hatte, ist mir nicht bekannt, und wen wird er seine Gründe dafür haben.

Noch was: der Krieg zwischen IB und NOT! ist eh unverweigerlich gewesen, jetzt heul nicht, weil er anders ausgeht als gedacht, ihr hab ja noch eure kleinen deffer im süden:wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Auch dich höre ich nicht:rolleyes:

Ich kann mich nicht erinnern, das wir jemals verbündet waren,
Durch eine Allianz ist man also nicht verbündet, danke für die Aussage man lernt immer wieder was neues :rolleyes:
wir sind nicht gleichzeitig mit euch gelaufen, zwar auf den selben Feind, aber es gab auch keinen anderen:wink:

das NOT SF kannst du gleich rausstreichen, da wirst du lange suchen müssen, bis du sie findest:wink:

Ich sagte bereits, ob und wenn wer aus unserem stamm suns UV hatte, ist mir nicht bekannt,

ihr habt es im forum zugegen, wolltet aber keinen namen sagen und wolltet die person decken. ich werde mal pub fragen ob sie den thread noch haben wo drinsteht dass ihr die sunshine uv hattet damals und uns somit hintergangen seit

und wen wird er seine Gründe dafür haben.

Noch was: der Krieg zwischen IB und NOT! ist eh unverweigerlich gewesen, jetzt heul nicht, weil er anders ausgeht als gedacht, ihr hab ja noch eure kleinen deffer im süden:wink:


Zum Rest sag ich nichts da es nichts mit dem Thema zutun hat.
 

DeletedUser3312

Gast
mmh was willste bezwecken nico?

du posaunst hier immer rum.....kaum kriegst du wiedermal auf die fresse ists ganz stille, bis dir irgend en blöder grund ins hirn reinschneit kommt um irgend en polemik fred aufzumachen.

ich kenne die fakten vom sunshine acc.... und ich halte fest:

ich war derjenige ,als ich in den acc kam, der aus dem stamm niveau ausgetretten bin.
dies weil ich nie dem stamm niveau beigetretten bin und auch mich nicht zugehörig gefühlt hab und auch den acc da nicht haben wollte.
Eigentlich wollte ich nur das beste für den acc.
ich selber bin dann raus und habe einen verwalter gesucht für den acc....ich habe den bestmöglichen genommen....

Der Verwalter hat im Sinne des acc holders gehandelt und dies fairerweise nicht als Stammeszugehöriger von Niveau, was ich ja auch hätte veranlassen können.

Nur so als vergleich du hast die uv im kampf mit dem sunshine acc dazumals an domi gegeben der da im tizgod acc war von dsbook....verbündeter von OST (von sunshine dazumal war) also komm mir nicht mit der moralpredigt.

kein fail kein lowes spiel kein verrat kein gar nix....


der sunshine acc war einzelgänger und wurde verwaltet für mich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben