Fairplay - NOT! ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
nein, genau genommen ist eien allianz meist eine zweckgemeinschaft, die, solange sie für alle seiten von nutzen ist, ein NAP zwischen den partnern ausspricht, damit diese auf einen grösseren gegner hauen können. :wink:

kann sein, das es so nen thread gab, hab ich wohl nicht gesehen, oder ihn nicht recht zur kentniss genommen(vielleicht hat ihn der acc. partner gelesen, ich frag mal)
 

DeletedUser2645

Gast
mmh was willste bezwecken nico?

du posaunst hier immer rum.....kaum kriegst du wiedermal auf die fresse ists ganz stille, bis dir irgend en blöder grund ins hirn reinschneit kommt um irgend en polemik fred aufzumachen.

ich kenne die fakten vom sunshine acc.... und ich halte fest:

ich war derjenige ,als ich in den acc kam, der aus dem stamm niveau ausgetretten bin.
dies weil ich nie dem stamm niveau beigetretten bin und auch mich nicht zugehörig gefühlt hab und auch den acc da nicht haben wollte.
Eigentlich wollte ich nur das beste für den acc.
ich selber bin dann raus und habe einen verwalter gesucht für den acc....ich habe den bestmöglichen genommen....

Der Verwalter hat im Sinne des acc holders gehandelt und dies fairerweise nicht als Stammeszugehöriger von Niveau, was ich ja auch hätte veranlassen können.

Nur so als vergleich du hast die uv im kampf mit dem sunshine acc dazumals an domi gegeben der da im tizgod acc war von dsbook....verbündeter von OST (von sunshine dazumal war) also komm mir nicht mit der moralpredigt.

kein fail kein lowes spiel kein verrat kein gar nix....


der sunshine acc war einzelgänger und wurde verwaltet für mich.

nein, genau genommen ist eien allianz meist eine zweckgemeinschaft, die, solange sie für alle seiten von nutzen ist, ein NAP zwischen den partnern ausspricht, damit diese auf einen grösseren gegner hauen können. :wink:

kann sein, das es so nen thread gab, hab ich wohl nicht gesehen, oder ihn nicht recht zur kentniss genommen(vielleicht hat ihn der acc. partner gelesen, ich frag mal)

wieso krieg ich auf die fresse?:S mein acc. steht ganz ok da finde ich.

Wollt ihr beiden mich eig. verarschen ganzehrlich?

Deine Vertretung damals grand, wer war die ? Die Person war aus NOT! spiel doch nicht den dummen hier genau wie SParta, ja den thread gibts, ja scheinbar hattest du ihn "überfolgen" und ja einer von euch hatte uv.

es geht mir doch um garnichts anderes hier wieso holt ihr so weit aus, wieso beantwortet ihr mir nicht einfach meine frage:

Wer hatte deine UV damals Grand, und ja, bewiesen ist: es war einer aus NOT

alles andere spielt hier garkeine rolle
 

DeletedUser9410

Gast
Zum Rest sag ich nichts da es nichts mit dem Thema zutun hat.

Sparta war nie in unserer Allianz, ich glaube er ging erst nachdem Not! aus dem gemeinsamen gingen zu NOT! krüppelsatz- naja von demher sehe ich keinen sinn hier mit sparta zu diskutieren :wink:
Ich meinte sogar, tu hätte zugegeben das sie die uv hatten.. Vielleicht irre ich mich da :confused:
Naja vorbei ist vorbei..
 

DeletedUser2645

Gast
Ich meinte sogar, tu hätte zugegeben das sie die uv hatten.
tu war das demfall? :icon_eek:

beantworte doch erstmal meine frage, warum kannst du nicht einfach einsehen, das du gefailt hast?

ich habe gefailt vonmiraus wo du willst, dennoch spiel ich fair also bleib beim thema wie oft noch :rolleyes:

zum mitschreiben: thema = hintergehen eines kriegspartners aber lord scheint recht zu haben, du scheinst unfähig zu sein, zu disskutieren
 

DeletedUser3312

Gast
ja ein spieler von not hatte die uv ...hab ich das abgestritten? du weisst das ja....wurde ja im forum bei euch von not auch gesagt....also willst du das nochmals schriftlich?
aber das ändert nix an meinen aussagen....kein fail unter berücksichtigung der fakten.

ein NOT (hier extra nochmals für dich) ein NOT spieler hatte die uv (uhuhuhuh)....vom sunshine acc der in keinem stamm mehr war und hat für mich den acc wärend meiner abwesenheit in meinem sinne verwaltet für was ich ihm sehr dankbar bin.

irgendwie beschleicht mich das gefühl das ich jetzt wieder mimimimi hör....

also nico leg los!
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Sparta war nie in unserer Allianz, ich glaube er ging erst nachdem Not! aus dem gemeinsamen gingen zu NOT! krüppelsatz- naja von demher sehe ich keinen sinn hier mit sparta zu diskutieren :wink:
Ich meinte sogar, tu hätte zugegeben das sie die uv hatten.. Vielleicht irre ich mich da :confused:
Naja vorbei ist vorbei..

muss dich leider enttäuschen, ich kam in den stamm, gerade als die allianz gegründet wurde, also kann ich hier sehr wohl mitdiskutieren:rolleyes:
 

DeletedUser3312

Gast
Nur so als vergleich du hast die uv im kampf mit dem sunshine acc dazumals an domi gegeben der da im tizgod acc war von dsbook....verbündeter von OST (von sunshine dazumal war) also komm mir nicht mit der moralpredigt.
gibts dazu noch ne stellungsnahme?

war irgendwie genau das gleiche oder nicht alter?

ausser das es natürlich bei dir was ganz anderes ist....weil du bist ja en kewler unso
 

DeletedUser

Gast
Wer eure Massenallianz ? Kein Stamm hatte die Eier alleine gegen Niveau anzutreten.
Die einzigsten Weicheier seid ihr mein Lieber :wink:
s12 war ne geile welt, bis ihr mit eurem gekuschel kamt oO

Fail PuB
Fail SEB
Fail alle anderen Allianzmitglieder ! ( könnte jetzt 10 weitere stämme aufzählen oO)

Hail Niveau
Hail NOT
Hail Hypnot :>

warum hailst du dann not.? :rolleyes:
sie hatten genauso wenig die "eier" allein gegen niveau anzutreten.?!
 

DeletedUser2645

Gast
Gut , sehrschön, wir machen fortschritte

Es ist also auch richtig das du / NOT die person decken, die die UV hatte und somit einen vertragsbruch begangen hat

auch richtig`?
 

DeletedUser3312

Gast
Gut , sehrschön, wir machen fortschritte

Es ist also auch richtig das du / NOT die person decken, die die UV hatte und somit einen vertragsbruch begangen hat

auch richtig`?


weisste eigentlich ists ja ganz witzig was du hier abziehts, aber eigentlich auch mir zu blöde.....

machst hier einen auf ich frage antwort spiel mit dem hauptgewinn das du ne entschuldigung suchst für das failen deines stammes, respektive um sympathie punkte mit rumgeheule und verschwörungstheorien zu sammeln.....

auf fragen antwortest du auch nicht, also lassen wirs halt

...du bist betrogen worden...und sowieso alles böse hier....

aber klar was du mit dieser info, wer den genau die uv von NOT hatte bezwecken willst bleibt mehr als unklar...was kannste dir wvon dieser Info kaufen?

eigentlich könnts man dir ja sagen, aber schon nach deinem rumgeheul machst jetzt spass dir das eben genau nicht zu sagen...
 

DeletedUser2645

Gast
ach @ mods , close bitte. bringt nix mit leuten zu reden die nicht diskutieren wollen :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
Auf bitten des Themenerstellers ist hier mal zu.

~geschlossen~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben