Fall der Berliner Mauer 2

  • Themenstarter Polizisten haben Style
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
thora.png

thora2.png

thora3.png

(c) Propaganda GmbH -ProB-
Es tut uns Leid für die lange Wartezeit - wir konnten leider nicht eher fertig werden.

Grüße
 

DeletedUser4685

Gast
nette aktion !

Propa is auch nich schlecht, aber für mich schon weieder zu viel text:giggle:
 

DeletedUser

Gast
ganz nett geworden die propa, (an ultiss kommt sie aber nicht ran sry:giggle:)

ansonnsten bin ich mal gespannt wielange es dauert bis sich die propler selber hailen:giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
naja ich sag mal echt nicht schlecht gemacht jedoch müssen wir hier auch immer wieder äußere Umstände klären.


1. Thora war 4 Tage nicht online (hab alles versucht um uv zu bekommen)
2. Als ich dann drin war wurde kein dorf mehr geadelt.
3. War fast keine eigendeff mehr in den dörfern zum raustimen hab trotzdem dem soadfanbernd ca 30 ags weggehauen.
4. Waren die ags nur auf 6 sec getimt zumindest von den Spielern TheGameWhv und Soadfanbernd (lässt darauf schließen dass die 2 ned timen können)
5. Lief auch eine Aktion auf mich mit ca 300-350 offs und es wurden 2 Dörfer geadelt. Da ich leider keine zeit hatte um eine richtige propa zu machen hab ich Dani97 danach gefragt und die propa muss auch irgendwo gepostet sein. Jedoch 2 dörfer zu adeln in einer aktion zeigt auch dass es mal gründlich schief gehen kann oder dass euer Gegner halt auch online ist.


Schlussendlich will ich damit sagen Prob und Demons sind die 2 besten Stämme des Servers und der Krieg wird noch lange in Erinnerungen bleiben.


Mfg Tifoso
 

DeletedUser

Gast
4. Waren die ags nur auf 6 sec getimt zumindest von den Spielern TheGameWhv und Soadfanbernd (lässt darauf schließen dass die 2 ned timen können)

Bei Thoras Verlusten und ihrer offensichtlichen inaktivität, hätt ich mir die Mühe zu timen auch gespart.. muss man auch so sehn :wink:
 

DeletedUser2899

Gast
naja bei mir haben die auch so getimt und bei mir wars tgw und Momo die 4 ags ned in 5 sec getimt bekommen also würde ich da keine ausrede suchen :rolleyes:

aber bei Tgw ist wohl nichtmehr der richtige drin weil der konnte das schon besser :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Tifo richtig, ich hab nen kleineren Acc, da ich es zeitlich nicht schaffe...

Aber ca. 30 Dörfer zu adeln ist schon ne Leistung:giggle:
Egal ob inaktiv oder nicht - sowas ist für einen "Topaccount" (wie Affe den bezeichnet) nicht tragbar!
 

DeletedUser3198

Gast
es gibt immer ausreden für irgendwelche adelungen.. keine UV, 4 tage weg, etc.

fakt ist es fand wieder mal ne kleine aktion statt und w2 wird/wurde unterhalten..

Gruss Naydo

btw: wenn ich merke das ich dörfer so leicht bekomme, würd ich mich auch ned ums timen kümmern.. es hat ja gereicht :wink:
 

DeletedUser3123

Gast
Nette Aktion, aber die Propa find ich jetzt mal überhaupt nicht gelungen...

Ist viel zu viel Text zum lesen und ziemlich unübersichtlich...

Muss sagen, daß eure Proga gegen uns um Meilen besser ist... (leider...:giggle:)
 

DeletedUser3588

Gast
Danke erstmal an den Propa-Ersteller!

Es war einfach mal wieder nötig, etwas von der Front zu berichten.
Und ich denke, die Erfolge können sich auch sehen lassen. :wink:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
stimmt ihr macht ja nur etwa 3 propas pro monat :biggrin:

propa naja,... aber sonst guut
 

DeletedUser2892

Gast
mal ne klitzekleine zwischenfrage: kann man eig mal ne propa entwerfen, bei der man sich nicht auplustert und ständig auf die schulter klopft? :smile:
 

DeletedUser3588

Gast
@ Clood: Wir müssen doch unser "Ego" (Zitat von dir) bestätigen...

@ deadpupil: Nee, sonst wärs doch keine Propa! :wink:
Propaganda ist ungefähr wie Werbung - und da heißts auch nich: "Wir sind Mercedes, aber BMW und Audi sind auch ganz gut."
 

DeletedUser2892

Gast
@ deadpupil: Nee, sonst wärs doch keine Propa! :wink:
Propaganda ist ungefähr wie Werbung - und da heißts auch nich: "Wir sind Mercedes, aber BMW und Audi sind auch ganz gut."

hmmm, sollte man mal vorschlagen :wink:
nee aber im ernst es muss odch möglich sein, einfach nur fakten hinzuknallen und nich son brimborium drum zu machen..?
 

DeletedUser3198

Gast
wenigstens machen wir was... macht ihr mal in einem monat 2-3 grössere aktionen... :tongue:
 

DeletedUser3588

Gast
hmmm, sollte man mal vorschlagen :wink:
nee aber im ernst es muss odch möglich sein, einfach nur fakten hinzuknallen und nich son brimborium drum zu machen..?

Wäre möglich. Aber dann wäre doch die ganze Arbeit um die Propaganda umsonst?! :wink:
Und Fakten kannste ja auch aus der Propa rauslesen.
 

DeletedUser3997

Gast
Wer hat gewonnen prob oder deamosn den krieg beide stehen ja noch auf guten füßen:giggle:
 
Oben