Falling Legends - FWE & -FWE- vs. D-L & D-S-L

gblopfer

Aktives Mitglied
Gefällt mir echt gut die Propa, gut umgesetzt mit dem Starwarts zeug und den Reimen ;)

Schaade find ich das du fast keine bash-berichte drinn hast aber sonst top! weiter so ;)
 

no.name

Aktives Mitglied
@Error: sag mal, hast du ne Runde PA spendiert, wegen der ganzen, doch etwas "verspäteten" Huldigungen ?*schmunzl*
 

schränä

Neuer Benutzer
Das ich von Leuten aus dem Kaizza Account gedisst werde ist ja nix neues.
Aber sowas von einem Berner zu hören schmerzt :(
 

Guinnes

Angesehener Nutzer
FWE gibts immernoch? wundert mich, waren immer nur kuschler und hatten einfahc immer das glück das andere sich bekriegt haben wärend sie de rlachende dritte waren und zuschauten

wenn eim spass macht haben sie alles richtig gemacht
 

Stromhans

Angesehener Nutzer
FWE gibts immernoch? wundert mich, waren immer nur kuschler und hatten einfahc immer das glück das andere sich bekriegt haben wärend sie de rlachende dritte waren und zuschauten

wenn eim spass macht haben sie alles richtig gemacht

Nico nimm bitte weniger von diesem Medikament.....

Fwe hatte nur mit 0190 und noch Skype gekuschelt.

Gegen alle anderen haben sie ordentlich off rausgehauen.

Gekuschelt habt unser Stamm: Zensur danch wars Jus und was weiss ich wie wir uns noch genannt hatten. Also die 3 Besten Stämme waren:
PAL, 0190 und FWE alles andere war ok bis auf WH+DL die konnten nur Babas adeln und können es nach wie vor noch:)



Die guten alten Zeiten aus S4 sind längst vorbei, auf eine Art sicherlich gut auf die andere Schade.
 

DeadlyImpuls-Harlem

Gast
FWE gibts immernoch? wundert mich, waren immer nur kuschler und hatten einfahc immer das glück das andere sich bekriegt haben wärend sie de rlachende dritte waren und zuschauten

wenn eim spass macht haben sie alles richtig gemacht
laber net, sauf lieber mehr bier :p

du hast keinen plan, waren zu meiner zeit bei den bash-offs natürlich auch platz 1 mit dem stamm und spielern, die top 10 wurde zu meiner zeit auch beherrscht ..... also hat das ja wohl nix mit kuscheln zu tun

thomas
 

B. Kaizza

Gast
Traurig ist das alle Spieler, die Ahnung haben aufhören. Aber Tröten wie du Guinnes, leider nie verschwenden. In den paar Zeilen hast du dich wiedereinmal vor ganz s4 lächerlich gemacht. Ich frage mich wirklich was du dir überhaupt rausnimmst über Kuschler zu reden. Was sich wirklich auf s4 abgespielt hat weiß doch jeder, warum willst du so lange danach dich/euch immernoch in ein besseres Licht rücken?
 

Clood

Angesehener Nutzer
also das battlen mit dem chewbacca acc gegen die DSler ist immer noch einer meiner geilsten Fights die ich bis jetzt hatte^^
 

*SwEeT ?wHy?oO*

Angesehener Nutzer
FWE hat W4 regiert, bis alle inaktiv wurden und dann fallten sie zusammen und die aktiven sind dann zu 0190 gewechselt. HAIL MIR!