Farm assistent beschleunigen

DeletedUser

Gast
-1-
ich würde gerne ein button auf der tastatur haben , damit ich meine dörfer auch von der tastatur aus scrollen kann.
damit ich mit der maus (ununterbrochen) farmen kann, ohne immer zuerst dorf wechseln zu müssen, sobald da die letzten einheiten los sind.

-2-
beim farmassistent währe praktisch , wenn man auch einfach alle einstellen könnte , und somit alle im dorf presente lkav z.b. losschicken könnte.


frohe festtage

dartagnack
 

DeletedUser

Gast
für 100 dörfer hast ja nicht viel mehr als 15-25 min mit dem farmassi, wenn du noch mehr zeitsparen willst musst du halt ein system entwickeln mit dem farmen damit du nicht immer blättern musst :rolleyes:

und ich finde, stämme ist ne zeitaufwändige sache und wenn man keine zeit mehr braucht zum farmen wird jeder farmen und dann können diejenige, die sich zeit nehmen zum farmen weniger farmen und das will ich nicht weil ich weiterhin genug farmen will und meine farmen nur von mir gefarmt werden sollen. sonst gibt es immer mehr farmer welche farmen und die farmen haben konstant weniger farmmaterial in ihren speichern und somit würde sich das farmen nicht mehr lohnen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
für 100 dörfer hast ja nicht viel mehr als 15-25 min mit dem farmassi, wenn du noch mehr zeitsparen willst musst du halt ein system entwickeln mit dem farmen damit du nicht immer blättern musst :rolleyes:

und ich finde, stämme ist ne zeitaufwändige sache und wenn man keine zeit mehr braucht zum farmen wird jeder farmen und dann können diejenige, die sich zeit nehmen zum farmen weniger farmen und das will ich nicht weil ich weiterhin genug farmen will und meine farmen nur von mir gefarmt werden sollen. sonst gibt es immer mehr farmer welche farmen und die farmen haben konstant weniger farmmaterial in ihren speichern und somit würde sich das farmen nicht mehr lohnen... :mrgreen:

Wtf. So oft farmen farmen farmen in so einem minitext ;O

1. kp wie du dir das vorstellst :biggrin:
2. find ich ganz nett die idee.

/Tobi
 

Wurstle

Ritter
Reaktionspunktzahl
179
für 100 dörfer hast ja nicht viel mehr als 15-25 min mit dem farmassi, wenn du noch mehr zeitsparen willst musst du halt ein system entwickeln mit dem farmen damit du nicht immer blättern musst :rolleyes:

und ich finde, stämme ist ne zeitaufwändige sache und wenn man keine zeit mehr braucht zum farmen wird jeder farmen und dann können diejenige, die sich zeit nehmen zum farmen weniger farmen und das will ich nicht weil ich weiterhin genug farmen will und meine farmen nur von mir gefarmt werden sollen. sonst gibt es immer mehr farmer welche farmen und die farmen haben konstant weniger farmmaterial in ihren speichern und somit würde sich das farmen nicht mehr lohnen... :mrgreen:

Jonny trink nicht so viel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mehr Dörfer auf einer Seite anzeigen wär auf jeden fall notwendig, genau so wie man das z.B bei Berichten oder der eigenen Dorfübersicht machen kann.
 

DeletedUser

Gast
vllt. sollte Inno zuerst mal beginnen, diese Liste abzuarbeiten...
Der Mehrnutzen wäre nämlich um einiges grösser...
 

DeletedUser

Gast
spieler zufügen wäre bisschen krass, dann hast dem in 10 minuten 400 fakes geschickt ohne das der finger ins schwitzen kam :eek:

rote berichte hats ja schon :giggle:

filter wäre das beste <33
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Ich wäre dafür, dass Kunden die den Premium Account und den FM nutzen bots einsetzen dürfen :mrgreen:
 

DeletedUser9338

Gast
für 100 dörfer hast ja nicht viel mehr als 15-25 min mit dem farmassi, wenn du noch mehr zeitsparen willst musst du halt ein system entwickeln mit dem farmen damit du nicht immer blättern musst :rolleyes:

und ich finde, stämme ist ne zeitaufwändige sache und wenn man keine zeit mehr braucht zum farmen wird jeder farmen und dann können diejenige, die sich zeit nehmen zum farmen weniger farmen und das will ich nicht weil ich weiterhin genug farmen will und meine farmen nur von mir gefarmt werden sollen. sonst gibt es immer mehr farmer welche farmen und die farmen haben konstant weniger farmmaterial in ihren speichern und somit würde sich das farmen nicht mehr lohnen... :mrgreen:

haha genau meine meinung :biggrin: <3
 

DeletedUser

Gast
grundsätzlich bin ich dagegen dinge noch schneller zu machen, ich benutze auch den FA und Dorfmanager nicht obwohl ich ja könnte, das passt alles schon wie's ist..
 

DeletedUser

Gast
haupsächlich geht es um dörfer scrollen können mit der tastatur .
mit der maus und der farmassi klappts eigentlich ganz gut und schnell.
wo ma am meisten zeit verliert ist , wenn man mit der maus , extra wieder hinauf scrollen muss um dörfer umzublättern , um danach wieder herunter zu scrollen damit man weiter farmen kann..

es kann nicht sein das es schneller geht 10 farms loszuschicken als ein dorf umzublättern.:frown:
 

DeletedUser

Gast
achsoo.. dafür gibts doch ein script:giggle: ich würds dir schicken wenn du nich grade einer unserer ärgsten feinde wärst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
30 sekunden und schon installiert.
funktioniert perfekt.

das war ne echte hilfe.
bin sehr dankbar.
heute hole ich mir den farm award

tx darta
 

DeletedUser8856

Gast
Stolz drauf? :biggrin:

/me hatte das schon lange, oO wie kann man sonst so dämlich farmen? :biggrin:
 
Oben