Farm-Assistent Rohstoffberechnung

Phreak

Gast
Ich hätte mal eine Frage wegen dem Farm-Assistenten.
Wenn man ja 1 Spy mit den Farmtruppen mitschickt werden die Rohstoffe erspähte und der Buchstabe C wird sichtbar, mit welchem man das Dorf leerfarmen kann.
Jetzt habe ich das Problen, wenn ich das Dorf leer farmen. Es erspäht logischerweise keine Rohstoffe. Dennoch steht bei möglichen Rohstoffen z.B. 500/300/800. Wie ist das möglich? Auf welche Zeit wird das berechnet? Also greife ich mit dem Buchstaben C, für leere farmen, nochmals an. Doch effektiv war nicht so viel drinnen.
Dass jemand in der zwischenzeit das Dorf gefarmt hat kann ich fast ausschliessen.

Danke für die Hilfe
 

Remmidemmi*

Gast
der assi errechnet anhand der minenstufen viele rohstoffe zum aktuellen zeitpunkt im dorf sind, darum sind gleich nach einem farmatt wieder rohstoffe im dorf
 

Remmidemmi*

Gast
man kann nicht immer recht haben :giggle: das hab ich leider auch nicht gewusst :icon_confused:
 

Phreak

Gast
Hier ein Beispiel:


Ich laufe 2h mit Lkav zu dem Dorf. Aber wenn sie in 2h ankommen erfarme ich niemals soviel wie errechnet. Erechnet hat es nämlich: 52/145/58 drinne. Wie kommen die auf 775/1229/899?
Nochmals meine Frage wie und für welche Einheit wird dies berechnet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5640

Gast
Hast du eventuell bei den Buchstaben a oder b auch andere Truppen als Lkav eingefügt ? Vielleicht rechnet er mit der längsten Laufzeit.
 

Phreak

Gast
Nein a und b sind Lkavs, einfach verschiedene mengen. Es kommt mir vor als wäre die anzahl Rohstoffe bei C erst nach 24h erreicht.
So kann man ja dennoch nicht effizient farmen.
 

DeletedUser5466

Gast
der fm von inno ist einfach schrott, sehts ein
dann lieber von hand :tongue:
 

Phreak

Gast
Ich brauche ihn nur um die Babs schnell zu farmen, effektiv farmen geht mit dem leider nicht -.-