Farm Tool?

DeletedUser

Gast
Habe gehört es gibt Farmtools, nur finde ich keines auf .de dass auch hier funktioniert. Könnte mich jemand auf eines hinweisen, dass:

-Mit Firefox oder Opera funktioniert
-Erlaubt ist:giggle:

MfG

tira
 

DeletedUser3338

Gast
meinst du den tool das man die truppen einstellen kann ob die farmen gehen solln und wie oft und wohin?

ich glaube das gabs schonmal im pup und ist nicht erlaubt so weit ich weiß
 

DeletedUser

Gast
es gibt schon tools die demnächst auf .ch eingebaut werden
(DS Workbench, nur für .de,sowie NoPaste,das "vorraussichtlich" auf .ch geben wird)

lg Zero
 

DeletedUser

Gast
Einfach etwas, was das Farmen erleichtert... Bzw. automatisch Truppen eingibt oder wie der Farmmanager, wo man sehen kann wieviele Resis vermutlich nun in dem geweissen Dorf sind.
 

DeletedUser

Gast
Eben, immer her mit den Skripts:giggle:Vom vielen klicken verstauche ich mir noch das Handgelenk:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte an Skripts ist nur erlaubt was in der entsprechenden Sektion im Forum erlaubt wurde. Sektion fehlt => alle Skripte verboten.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt doch neue, oder? Es gibt immer wieder Leute die neue Skripte machen... Kannst ja im Forum auf .de mal schauen unter erlaubte Skripte. Da findest du 21 Seiten à 20 Skripte:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
also eins intresiert mich wirlich ehr:giggle: wo fügt man die Scripts denn ein
(jaja sagt was ihr wollt)
 

DeletedUser4192

Gast
also hab hier ein script, dass die anzahl truppen eingibt(kann man festlegen) und löst dann einen ok button aus, was ja normalerweise legal ist, müsste nur das OK bekommen :giggle:

javascript:insertUnit(document.forms[0].spy, 1); insertUnit(document.forms[0].light, 500); document.forms.units.attack.click();
 

DeletedUser

Gast
Das hab ich auch.... Und ist bei .de unter legale Skripte. Sollte also legal sein.
 
Oben