farmen einstellen

DeletedUser7104

Gast
wie wärs wenn man einstellen kann auf was die truppen beim farmen gehen sollen?

also das man bevor man ein barbarendorf angreift einstellt das die truppen möglichst viel davon un etwas weniger davon ziehen sollen!

ich hab mir das so vorgestellt, dass bevor man auf OK klickt so bei jedem rohstoff einstellen muss wie viel % man von dem rohstoff holen soll

(z.B. (100% ist alles was die truppen tragen können) Holz: 50% Lehm: 30% Eisen: 20%)
das funktioniert natürlich nur wenn in dem dorf mehr rohstoffe dirn sind als die trupen tragen können!
wenn jetzt weniger zum Beispiel Holz da ist als man eingestellt hat dann wird halt von einem anderen rohstoff mehr geholt


ich hofe ihr versteht was ich meine! ich fände es ganz nützlich !!

freue mich auf kritik
danke, roadrunner17
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Diese Idee gab es schon öfters.

Ich bin von der Idee nicht begeistert. Wenn schon schicke ich die Truppen raus zum farmen, das Ziel ist auch alles zu holen was vorhanden ist, jetzt da noch mühsam bei jedem Farmangriff einstellen zu wollen, wieviel % von jedem Rohstoff zu nehmen, finde ich da völlig sinnlos. Zudem würde es viel Arbeit geben das einzuführen und der Nutzen am Schluss ist doch recht bescheiden. Mich würde es sogar neven, immer so störende Anzeigen zu haben...

Hoffe du verstehst, warum ich das gleich auf Abgelehnt setze, so etwas wird in nächster Zeit sicher nicht eingeführt...

~ Abgelehnt ~
 

DeletedUser268

Gast
Macht man sich ja mehr Arbeit mit dem Farmen.
Find das derzeit so gut, man will wie Cole schon sagte das Dorf leer Farmen.

Die Überschüssigen Ressis kann man weghandeln oder in andere Dörfer Stopfen....
 

DeletedUser

Gast
Genau, irgendwo soll ja auch der taktische Aspekt im Spiel bleiben, und für mich ist es auch taktisch relevant die Ress mit einzuplanen dass der Speicher nicht in die Roten kommt :wink:
 

DeletedUser

Gast
in der aufbauophase wäre es richtig geil aber nachher sorichtig scheisse:giggle:

also wär ich auch dagegen :confused:
aber is ja schon abgelehnt :biggrin:
 

DeletedUser7005

Gast
Ich fänds echt geil.

Klar müsste die "Standarteinstellung bei 33/33/33 %" liegen... aber da dürfte man verscheiben dürfen... und wenn halt net so viel da ist bringen die Truppen es halt nicht mit... :biggrin:

Leider Abgelehnt worden, aber ich find die Idee echt hammer.
 

DeletedUser7104

Gast
Diese Idee gab es schon öfters.

Ich bin von der Idee nicht begeistert. Wenn schon schicke ich die Truppen raus zum farmen, das Ziel ist auch alles zu holen was vorhanden ist, jetzt da noch mühsam bei jedem Farmangriff einstellen zu wollen, wieviel % von jedem Rohstoff zu nehmen, finde ich da völlig sinnlos. Zudem würde es viel Arbeit geben das einzuführen und der Nutzen am Schluss ist doch recht bescheiden. Mich würde es sogar neven, immer so störende Anzeigen zu haben...

Hoffe du verstehst, warum ich das gleich auf Abgelehnt setze, so etwas wird in nächster Zeit sicher nicht eingeführt...

~ Abgelehnt ~


ich kann ja verstehen das du das nich gut findest

aber das direkt auf abgelehtn zu setzen nur weil du es persönlich nicht magst...
da finde ich nutzt du dein amt als community manager aus!!!


naja eigentlich ein asoziales verhalten mir und allen die es auch gerne einführen würden gegenüber
aber wenn du meinst du müsstest es auf abgelehnt setzen dann mach es.
 

DeletedUser4060

Gast
bin der meinung wie cole und aller anderen dei da gegen sind.
stell dir das mal auf sds vor wo es auf jede sek ankommt und durch so ein ding wird der server noch langsamer!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es geht nicht nur um meine persönliche Meinung. Ich urteile darüber, ob es eine sinvolle Idee ist welche umgesetzt werden könnte und auch Chancen hätte eingeführt zu werden.

Bei deiner Idee war dies leider nicht der Fall, genau deswegen habe ich das direkt ins Abgelehnte verschoben. Das muss aber nicht heissen, dass man nicht darüber diskutieren kann. Es heisst lediglich, dass dies höchstwahrscheinlich nicht eingeführt wird. In wie weit sich da eine Diskussion noch lohnt, sei mal dahingestellt, aber die Möglichkeit dazu soll euch dennoch gewährt werden.

PS: Diese Ablehnung muss nicht zwingend heissen, dass es auch nie eingeführt wird. Es gab schon andere - für mich weniger sinnvolle Ideen - welche eingeführt wurden.
 

DeletedUser

Gast
dieser hier ist aber größter nonsense, da sieh dem spiel taktische aspekte raubt :o
bzw den aufbau für jeden trottel vereinfacht >.<
 

DeletedUser

Gast
[sup]Also lieber roadrunner17,
du siehst dass hier der CM nicht seine Macht hat spielen lassen, sondern dass die Idee einfach wirklich totaler Nonsens ist.
Also bitte in Zukunft erst Köpfchen einschalten, und dann versuchen Kritik zu äußern die evtl mal berechtigt wäre.[/sup]
 
Oben