Farmmanager

DeletedUser9024

Gast
Bei mir werden keine BB's mehr angezeigt. Die Berichte sind jedoch noch vorhanden, aber die Liste fehlt gänzlich...



Äs si ke Agriff gfunde worde.
 

DeletedUser7934

Gast
Ich habe ein ähnliches Problem, obwohl ich die Buden täglich durchklicke sind heute alle Berichte (bis auf eine Seite) nicht mehr da :frown:
 

DeletedUser4184

Gast
[MOD]Um Performance-Problemen vorzubeugen, berücksichtigt der Farm Assistent nur noch die Berichte der letzten 2 Tage.
Sollten diese älter sein musst du zuerst einen neuen Farmgang machen.[/MOD]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9024

Gast
Ich habe ein ähnliches Problem, obwohl ich die Buden täglich durchklicke sind heute alle Berichte (bis auf eine Seite) nicht mehr da :frown:

du musst sie in einen anderen ordner verschieben.... SOnst werden sie automatisch gelöscht

Kann man da nciht was dagegen machen? Ich hab einfach grad mühe damit hunderte bbs neu zu spyen...
 

DeletedUser4184

Gast
Kann ich mir vorstellen vor allem auch bei grösseren Accounts ist dies sehr unvorteilhaft. Da werden wir warten müssen bis der BigBoss was dazu sagt =)
 

DeletedUser

Gast
Baah das ist son scheiss ey -.-
ich prode immer mehr Truppen und wenn ich dann alle mal durchgeklickt hab muss ich den rest auffer Karte verfarmen wo ich weil wegen kein PA ned seh welche schon geattet werde -.-
 

DeletedUser9024

Gast
Naja schon nur wenn man ein Wochenende mal nicht alle BB's abfarmt, sind dann schon etliche wieder weg. Etwas mühsam, vorallem keine 30 PA's wert, da es von der Anstregung her etwa gleich kommt mit dem DS-Assi...
 

DeletedUser

Gast
Ds-Assi gibst doch garnicht mehr für dich jetzige version oder?:icon_sad:
 

DeletedUser8856

Gast
Das ist voll scheiße macht das weg ich will nicht immer neue Babas angreifen wenn man 1mal die bude nicht farmt innerhalb 2 Tage o/
Ich hatte 3k Buden drinne, nice jz sind es noch 500. -.-
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Baah das ist son scheiss ey -.-
ich prode immer mehr Truppen und wenn ich dann alle mal durchgeklickt hab muss ich den rest auffer Karte verfarmen wo ich weil wegen kein PA ned seh welche schon geattet werde -.-

heul mal ned auf w2 farmen wir nicht :tongue: und dein kleiner acc auf der 16 kann man jetzt noch von hand :icon_eek:
 
Oben