Farms?

  • Themenstarter DeletedUser12654
  • Startdatum

DeletedUser7323

Gast
Hi MB, du Suchti. Immer noch aktiv in den Welten unterwegs? Ich wünsche Dir viel Glück.
Grüsse an Mysti und Conny
:biggrin:

*g* aktiv nur mehr auf dieser. erste welt seit w18 :smile:

ok mysti kann ich schöne grüße ausrichten und ich denke meinem bruder auch :wink:

lg Conny :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Was das für ne Welt?
Mit nem 1,4k Spätstart Acc farm ich hier mal so ganz gechillt und nebenbei die Hälfte des RDTs? Srsly?
 

DeletedUser7323

Gast
Plünderer vom TagPlündere die meischte Dörfer i dere Wält.
1.090 / 6.253


wer will den da den Erfolg? :eek:
 

DeletedUser12024

Gast
753 / 9.126

Also ich nich. Wäre zwar noch genug Zeit aber Soll derjenige ihn doch haben wenn er ihn unbedingt möchte :smile:
 

DeletedUser3537

Gast
Plünderer vom Tag

Plündere die meischte Dörfer i dere Wält.
441 / 9.152
441 / 9.152


swag
 

DeletedUser12024

Gast
ein Plünderer über 10k machen und dann ausgeblendet? Also die Flage is schon nicht schlecht aber naja...
 

DeletedUser12024

Gast
Langsam wirds mir langweilig so alleine beim Farmen :icon_cry:
 

DeletedUser3997

Gast
Sind eigentlich die Riot Regeln geändert worden oder verstößt man nicht wie früher durch Ressis verkauf gegen PA gegen Ihre alten Regeln?:giggle:

Es ist verboten, dass Accounts zu kommerziellen Zwecken geführt werden. Von daher ist es untersagt Rohstoffe zum Kauf anzubieten

Also nur mal so als frage^_^

Und weiß jemand wie der Angreifer Award berechnet wird?
 

DeletedUser12024

Gast
Sind eigentlich die Riot Regeln geändert worden oder verstößt man nicht wie früher durch Ressis verkauf gegen PA gegen Ihre alten Regeln?:giggle:

Es ist verboten, dass Accounts zu kommerziellen Zwecken geführt werden. Von daher ist es untersagt Rohstoffe zum Kauf anzubieten

Also nur mal so als frage^_^

Und weiß jemand wie der Angreifer Award berechnet wird?

Riot ist bei LoL Thema nicht bei Stämme :wink: Hier regiert Inno
 

DeletedUser

Gast
Sind eigentlich die Riot Regeln geändert worden oder verstößt man nicht wie früher durch Ressis verkauf gegen PA gegen Ihre alten Regeln?:giggle:

Es ist verboten, dass Accounts zu kommerziellen Zwecken geführt werden. Von daher ist es untersagt Rohstoffe zum Kauf anzubieten

Also nur mal so als frage^_^

Und weiß jemand wie der Angreifer Award berechnet wird?

Wusste gar nicht, dass es Regeln auf dieser Welt gibt, sobald es um Geld geht.. Die einen zocken ihre Comm ab, andere führen Krieg und töten Unschuldige.. Hauptsache der Rubel rollt bei den Verantwortlichen :eek:

Angreifer Award wird nach getöteten Einheiten berechnet. Was es für Einheiten sind, spielt dabei keine Rolle.
Bsp: Du zerstörst ne 6000 3000 300 Off = 9300 Einheiten beim Award
 
Oben