Favorit - Serversieg

-goa

Angesehener Nutzer
Es würde mich mal interessieren, welche/r Allianz/Stamm eurer persönliche Favorit auf den Serversieg ist ? :mrgreen:

Avira vs. Allianz

ICH TIPPE FÜR AVIRA - SERVERSIEG :redface::mrgreen:
 

21cent

Gast
Ich glaube, dass Eidgenossä wieder aufbaut und den Serversieg holt :icon_sad:


Die Allianz wird natürlich gewinnen :mrgreen:
 

Happydog

Angesehener Nutzer
H4il Avira!

Ich denk mal dazu sagt einfach jeder nur sein Stamm in dem er drin ist. Doch wenn ihr es realistisch anschaut, wissen doch alle tief innen drin, dass es Avira sein wird ;)
 

Swiss-Tarzan

Angesehener Nutzer
Ich sehe mir die Rangliste, die Profile, die Besetzungen und die Karte an und muss lachen, wenn jemand sagt die "Allianz" gewinne. ^^

Avira hat schon so gut wie gewonnen, die Allianz kann höchstens noch bisschen ärgern, mehr nicht.

Also mein Favorit: Avira
 

geilus

Gast
H4il Avira!

Ich denk mal dazu sagt einfach jeder nur sein Stamm in dem er drin ist. Doch wenn ihr es realistisch anschaut, wissen doch alle tief innen drin, dass es Avira sein wird ;)
Also ich Tippe mal nicht auf meinen Stamm, obwohl ich mich zur Allianz zähle. Nachdem der 2 SG nun das Boot verlässt wegen paar Incs-.- Hoffentlich hat der Rest meiner Stammesgenossen mehr Eier in der Hose
 

Blubb mit 2 b

Gast
Ich hab zwar kein Plan von der Welt, aber mit Allianzen hab ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb tipp ich auf Avira^^
 

geilus

Gast
Und habt euer Bündniss verrate. Ihr Bitches seid feige, sonst nichts;)
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Lasst gut sein, sie haben sich auf die andere Seite gestellt, ist jedem seine Sache... Immerhin lassen sie sich nicht von abertausenden kleinen Stämmen deffen...
 

Happydog

Angesehener Nutzer
Nun, es gab schon des öfteren, dass wir ne Bude von euch gezogen haben und da zum Beispiel Deff von den Bitches drauf liefen... So viel dazu... :irolleyes: