FEAR

DeletedUser7888

Gast
Hallo zusammen ich habe auch mal auf s2 gespielt.
weis jemand was mit dem stam FEAR passiert ist?
 

DeletedUser3907

Gast
da kann ich dir natürlich ein bisschen weiterhelfen, bin da ja unerwartet zum stammesführer geworden.

wie es so oft mit lustigen kleinen stämmen geschieht. viele inaktive und ein paar wenige aktive. die eine gruppe überlebt und sucht sich einen aktiveren stamm, die andere überlebt es nicht.

soweit ich mich errinnern kann leben nur noch fiesel (ex ich.com.sie.....) freak und ich. die andern beiden haben aber das bessere gedächnis und können dir vielleicht noch weiterhelfen.
 

DeletedUser7488

Gast
Also Paulchen war ja der Stammesführer und ist, als man merke das man vom fleck nicht wegkam zu ~AGb~ gegangen was später in einer fusi zu TL geworden ist. (freak ist glaube ich auch über diesen weg dann zu TL gekommen). Im Stamm selber herschte dann doch ein wenig durcheinander, Wascheib Deathlive Thorgil und ich gründeten dann LH (lufthansa). In der zwischenzeit verflüchigte sich der stamm..eins zwei gingen nach elite (die die bei mir in der nähe waren) und der rest dann zu G!R, wo dann einer nach dem anderen geadelt wurde oder aufgehört hat. Den Stamm selber gab es nichtmehr lange (ca. 2 Monate noch) und lief unter ferner liefen...waren dann noch ca. 10-15 member die aber relativ schlecht waren und niemand haben wollte. Haben von den ex Membern dann noch ne NAP bekommen aber das hat Ihnen am ende auch ncihts genutzt. War eine Lustige gruppe:giggle:..muss ich sagen. Waren zwar jede menge naive darunter aber der Stamm hat meiner Meinung nach 3 wunderbare Kinder hervorgebracht :wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Der stamm Harte Herren [HH] vom K44 war viel besser als FEAR...


[HH] brachte bessere Kinder raus: clood, header, lord dodo, ultiii, homer 2, bullizist und jaytwo sowie ama drin :O und unsere SF keildermoslem und milf



Wir sind die Jungs vom K44 wir machen alle Mülltonnen sauber \o



Hail Header (HH)


[Ned das mich nen Mod wegen irgendwas verwarnt -.-']
 

DeletedUser1701

Gast
Also Paulchen war ja der Stammesführer und ist, als man merke das man vom fleck nicht wegkam zu ~AGb~ gegangen was später in einer fusi zu TL geworden ist. (freak ist glaube ich auch über diesen weg dann zu TL gekommen). Im Stamm selber herschte dann doch ein wenig durcheinander, Wascheib Deathlive Thorgil und ich gründeten dann LH (lufthansa). In der zwischenzeit verflüchigte sich der stamm..eins zwei gingen nach elite (die die bei mir in der nähe waren) und der rest dann zu G!R, wo dann einer nach dem anderen geadelt wurde oder aufgehört hat. Den Stamm selber gab es nichtmehr lange (ca. 2 Monate noch) und lief unter ferner liefen...waren dann noch ca. 10-15 member die aber relativ schlecht waren und niemand haben wollte. Haben von den ex Membern dann noch ne NAP bekommen aber das hat Ihnen am ende auch ncihts genutzt. War eine Lustige gruppe:giggle:..muss ich sagen. Waren zwar jede menge naive darunter aber der Stamm hat meiner Meinung nach 3 wunderbare Kinder hervorgebracht :wink:

da hört man doch von sachen die man garnicht wusste!
wer ging zu elite? :icon_neutral:
 
Oben