Clood
hat den Fame
- Reaktionspunktzahl
- 994
Abend meine Fans und Leute die das erst genannte noch werden sollten
ich denke als Browsergame no 1 sind wir verpflichtet die Welt zu retten!
Corona kommt schneller als die Events auf w56 und die Politiker brauchen eindeutig unsere Hilfe.
wir die Eliite des Esports, wir die Spieler, welche unser Leben für das gamen geopfert haben, als der durschnittliche fortnite Pro noch nicht mal geboren worden ist, müssen jetzt Verantwortung übernehmen.
darum ......... pro classic
fertig Wurstwelten und Härdöpfelsackhps es ist Zeit für ne gute und saubere classic
dieses provisorische neue .ch team kann doch gut starten und uns eine schöne feine classic geben.
#bleibtzuhauseundspieltclassic
gegen corona
gegen pa welten
pro classic
und jetzt pusht das ding !!
(würde gern ein aktuellen teamler markieren damit was passiert aber kenne keinen.)
clood - amab - legende
ich denke als Browsergame no 1 sind wir verpflichtet die Welt zu retten!
Corona kommt schneller als die Events auf w56 und die Politiker brauchen eindeutig unsere Hilfe.
wir die Eliite des Esports, wir die Spieler, welche unser Leben für das gamen geopfert haben, als der durschnittliche fortnite Pro noch nicht mal geboren worden ist, müssen jetzt Verantwortung übernehmen.
darum ......... pro classic
fertig Wurstwelten und Härdöpfelsackhps es ist Zeit für ne gute und saubere classic
dieses provisorische neue .ch team kann doch gut starten und uns eine schöne feine classic geben.
#bleibtzuhauseundspieltclassic
gegen corona
gegen pa welten
pro classic
und jetzt pusht das ding !!
(würde gern ein aktuellen teamler markieren damit was passiert aber kenne keinen.)
clood - amab - legende