immerhin :D
Narfus Community-Management Stämme Team Moderator Reaktionspunktzahl 1.198 24. Mrz 2021 #121 immerhin
remo02 Lehrling Stämme Team InGame Support Reaktionspunktzahl 825 25. Mrz 2021 #122 Narfus schrieb: immerhin Zum Vergrößern anklicken.... Kann man nicht einstellen das senden und erhalten der deff 1 tag brauchen auf 59 ist aktuel nur senden blockiert
Narfus schrieb: immerhin Zum Vergrößern anklicken.... Kann man nicht einstellen das senden und erhalten der deff 1 tag brauchen auf 59 ist aktuel nur senden blockiert
Narfus Community-Management Stämme Team Moderator Reaktionspunktzahl 1.198 26. Mrz 2021 #124 remo02 schrieb: Kann man nicht einstellen das senden und erhalten der deff 1 tag brauchen auf 59 ist aktuel nur senden blockiert Zum Vergrößern anklicken.... aktuell nicht, aber ich habe mir das auch schon überlegt ob das nicht klüger wäre.
remo02 schrieb: Kann man nicht einstellen das senden und erhalten der deff 1 tag brauchen auf 59 ist aktuel nur senden blockiert Zum Vergrößern anklicken.... aktuell nicht, aber ich habe mir das auch schon überlegt ob das nicht klüger wäre.