Feedback zum Start von Welt 59

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Nice! Was ist denn das Premium-Depot? Kenn ich nicht.
Gibt aufjedenfall paar Kattas oder Ag's für gehasste Spieler, wer zuerst will soll sich doch melden :biggrin:
 

Deleted User - 1199286

Gast
uff.. ne Welt für jeden der gerne mit dem so genannten Tamagotchi-Pala spielt.. wenigstens endlich wieder Premium-Depot!!
Hab leider keine Zeit, falls jemand mein Geld für mich ausgeben möchte, gerne melden. Dabei sein (beim Cash rausballern) ist alles.:giggle:
 

cedontour

Knappe
Reaktionspunktzahl
37
Nachdem ja auf W52 der Endkampf schnell zu Ende war (bzw. gar nicht wirklich zustande kam), weil Moral nicht zeitbasiert war, wurde auf W55 dann extra Moral auch zeitbasiert gemacht, damit nicht das selbe passiert und das Universitätsdorf nicht nur mit Moral sondern auch mit Truppen verteidigt werden muss. Schade dass man auf W59 nun wieder die selbe Moral Einstellung wählt wie auf W52, obwohl man ja offensichtlich aus dem Fehler gerlernt hatte. Die Welt wegen einer tiefen Moral zu gewinnen, erfüllt meiner Meinung nach nicht den Sinn der Moral.
 
Reaktionspunktzahl
51
Nachdem ja auf W52 der Endkampf schnell zu Ende war (bzw. gar nicht wirklich zustande kam), weil Moral nicht zeitbasiert war, wurde auf W55 dann extra Moral auch zeitbasiert gemacht, damit nicht das selbe passiert und das Universitätsdorf nicht nur mit Moral sondern auch mit Truppen verteidigt werden muss. Schade dass man auf W59 nun wieder die selbe Moral Einstellung wählt wie auf W52, obwohl man ja offensichtlich aus dem Fehler gerlernt hatte. Die Welt wegen einer tiefen Moral zu gewinnen, erfüllt meiner Meinung nach nicht den Sinn der Moral.


Sehe ich genau so. Da hatte der Acc nur noch 1 Dorf und die Uni. Der Stamm hatte dan 200 k Duall reingestelt in die Uni. Durch die Moral war es dan unmöglich das Uni Level zu Kattern.

Könnte das noch angepasst werden ? @Narfus
 

aramis007

Paladin
Reaktionspunktzahl
202
Und die Moral von der Geschicht. Punkte kämpfen nicht. :smile:

Hail Moral !!!!

Auf die setze ich ja auch auf w58 :biggrin:
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
Also Zeitbasierte Moral ist leider nicht möglich weil das anscheinend Bugs generiert.

Alternativ kann ich euch Runen als Siegbedingungen anbieten. Oder aber Ihr startet mit den aktuellen Settings und passt eure Spielstrategien so an, dass das von euch beschriebene Szenario verhindert werden kann. Auf w55 gab es das Problem auf jeden Fall nicht, es sollte also auf jeden Fall machbar sein.
 
Oben