Fehler auf Welt 48

phillip1405

Community Manager
Teammitglied
Community-Manager
Liebe Community,

leider gab es gestern beim Update auf Version 8.182 ein technisches Problem, durch welches um 18:42 alle Unterstützungstruppen von allen Spielern auf Welt 48 zurückgezogen wurden.

An dieser Stelle möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und uns auch dafür bedanken, dass ihr uns so schnell über diesen Fehler informiert habt. Es tut uns leid, dass es überhaupt zu diesem Fehler gekommen ist.

Zu dem Zeitpunkt, zu welchem wir informiert wurden, war der Schaden leider bereits so gross, dass ein einfacher Angriffsschutz nicht mehr ausgereicht hätte, es waren bereits schon die ersten Dörfer unnötigerweise gefallen. Nach einer Analyse und einer internen Besprechung sind wir deswegen zum Entschluss gekommen, dass lediglich noch eine Wiederherstellung von der Welt in Frage kam. Nur so ist es uns möglich, eine faire Lösung für alle Spieler zu erreichen.

Diese Wiederherstellung wurde zwischenzeitlich eingespielt, die Welt ist nun wieder auf dem Stand von gestern, 03:13 Uhr.

Damit ihr euch in Ruhe mit der aktuellen Situation auseinandersetzen und euch auch wieder einen Überblick verschaffen könnt, haben wir alle laufenden Befehle abgebrochen. (Angriffe, welche zum Zeitpunkt 12.08. 03:13 noch anstehend waren).

Zusätzlich haben wir bis heute, 23:59 Uhr, einen Angriffsschutz aufgesetzt. Das bedeutet, ihr könnt keine neuen Angriffe starten, Unterstützungen können jedoch problemlos verschickt werden.

Bitte beachtet, dass auch alle Premium-Aktionen rückgängig gemacht wurden. Alle Premiumpunkte welche ihr auf Welt 48 somit seit gestern, 03:13 Uhr, investiert habt, habt ihr wieder erhalten.

Die Welt wird in wenigen Minuten wieder geöffnet, bis dahin bitten wir noch um etwas Geduld.

Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr diese gerne hier in diesem Beitrag stellen.

Liebe Grüsse
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Antimacht

Teamleitung Support
Teammitglied
Teamleitung Welten-Support
Liebe Spieler,

als Entschädigung für den aufgetretenen Fehler und die Wiederherstellung eines alten Spielstands haben wir inzwischen jedem betroffenen Spieler einen Premium-Account für 3 Tage ins Inventar gelegt.

Wir möchten uns nochmals in aller Form für den Fehler entschuldigen und wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Welt 48!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team