Feiglinge und ihre PB's

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4555

Gast
Ich will nur Dampf ablassen, mehr nicht, ich versuche, auch anständig zu bleiben

Da war so ein Wixxer (der heisst so!!!), der hat ein PB mit jemandem aus unserem Stamm und adelt unser Mitglied, nur weil er ein Gerücht gehört hat, was nicht stimmt. Und dann nicht mal was einstecken können, ne, "Mann" rennt direkt zu Mama Support - SPIEL DOCH NICHT WENN DU NICHT EINSTECKEN KANNST -AUSTEILEN WÜRDEST DU JA GERNE KÖNNEN...

Dann gibts welche, die sich einmischen, nur weil sie denken, sie seien etwas besseres...

Dann gibts welche, die angreiffen, obwohl man ein BND mit ihnen hat...

Wenn das alles in 3 Tagen zutrifft, beruhigt euch, der Support wird euch bei der kl. Belidigung fallen lassen...

Ich mach hier weiter und schwöre, dass EINE GEWISSE PERSON die Welt bald verlassen wird - kannst froh sein, startet am Dienstag eine neue Welt...

Sonst noch wer, der Frust loserden will - hier rein, hier seit ihr richtig! so, und wehe der Support macht hier was ich habe niemanden beleidigt, keine schlimmen wörter gebraucht, nur nen harten Tonfall... Und MEINUNGEN sind da, um gepostet zu werden!!!
 

DeletedUser4555

Gast
Das hat nichts mit geweine zu tun - ich sehe, du besitzt auch keine Ehre...

IRGENDWER, DER NOCH DAS WORT "EHRE" KENNT?
 

DeletedUser4623

Gast
sind das nicht die dinger die auf den feldern rumstehn und woraus man später mehl macht?

/crashy
 

DeletedUser

Gast
oO
ultiii hat schon richtig gesagt...
es ist ein sinnloser thread...
wen interssiert schon das rumgeflame dort oben? niemanden schätze ich mal -.-
 

DeletedUser4555

Gast
lol - und trotzdem lest ihrs :smile: Ist also wohl doch nicht so sinnlos, ej, von mir aus kann man das auch schliessen, ich hab der Person gesagt, was ich denke, die weiss es auch :smile:

closed
 

DeletedUser

Gast
Dann mache ich hier 'mal, mit der Bitte sowas in der Zukunft zu unterlassen, zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben