Fight 1:1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1625

Gast
Also eigentlich fehlt mir die Zeit hier zum spielen. Doch so 6-8 Wochen würde ich dranhängen.

Ich fordere den Vollnoob Mr. Prof vom Stamm JA zum Fight raus.

Dann kannst du mal zeigen ob du was kannst.
 

DeletedUser

Gast
Also eigentlich fehlt mir die Zeit hier zum spielen. Doch so 6-8 Wochen würde ich dranhängen.

Ich fordere den Vollnoob Mr. Prof vom Stamm JA zum Fight raus.

Dann kannst du mal zeigen ob du was kannst.





soll das heissen , dass du aufhören willst?:eek:
bitte nicht meph :icry:
 

DeletedUser3718

Gast
Er hat dir das Angebot unterbreiten das per neuen Server auszumachen wo es ihm nicht daran liegt durch so einen Unfug aufgehalten zu werden.

Wie wäre es mit SDS?!? oder einfach ch 6 wo ihr euch gleichzeitig einloggt in einer himmelsrichtung und dann nach für nach gegeneinander so spielt.

Schwanzvergleiche helfen nicht weiter vorallem keine die in einer Konservartion enstehen.

Mfg
Darri/Denise
 

DeletedUser1625

Gast
Er hat dir das Angebot unterbreiten das per neuen Server auszumachen wo es ihm nicht daran liegt durch so einen Unfug aufgehalten zu werden.

Wie wäre es mit SDS?!? oder einfach ch 6 wo ihr euch gleichzeitig einloggt in einer himmelsrichtung und dann nach für nach gegeneinander so spielt.

Schwanzvergleiche helfen nicht weiter vorallem keine die in einer Konservartion enstehen.

Mfg
Darri/Denise

Darri mensch sei doch ehrlich du weisst das das ein ganz großer Noob ist. Der wird das hier nie und nimmer machen
 

DeletedUser3718

Gast
Wenn du aufrichtig behaupten kannst das du damals als du angefangen hast genauso geskilled warst wie jetzt dann werde ich es behaupten !

Mfg
Darri/Denise
 

DeletedUser3936

Gast
Ein 1:1 wird es auf CH4 ohnehin nicht geben lieber meph :wink:

Mr.Prof ist ein Ass, du vergisst es gibt noch 3 andere + Joker!

MfG

Sascha/Ashley
 

DeletedUser3338

Gast
ich hab bock mit meph zu fighten ich bin offer wie man an meinen bash pointz sieht
 

DeletedUser

Gast
Also eigentlich fehlt mir die Zeit hier zum spielen. Doch so 6-8 Wochen würde ich dranhängen.

Ich fordere den Vollnoob Mr. Prof vom Stamm JA zum Fight raus.

Dann kannst du mal zeigen ob du was kannst.

Immer feste drauf :wink:
6-8 Wochen ist leider zu kurz denke Ich.

Er hat dir das Angebot unterbreiten das per neuen Server auszumachen wo es ihm nicht daran liegt durch so einen Unfug aufgehalten zu werden.

Wie wäre es mit SDS?!? oder einfach ch 6 wo ihr euch gleichzeitig einloggt in einer himmelsrichtung und dann nach für nach gegeneinander so spielt.

Schwanzvergleiche helfen nicht weiter vorallem keine die in einer Konservartion enstehen.

Mfg
Darri/Denise

ein 1vs1 auf sds ist viel zu schwach.
Einen nachhaltigen Eindruck erweckt man nur auf einem richtigen Server, dort tuts wenigstens weh wen auffe Fresse bekommst.

Ein 1:1 wird es auf CH4 ohnehin nicht geben lieber meph :wink:

Mr.Prof ist ein Ass, du vergisst es gibt noch 3 andere + Joker!

MfG

Sascha/Ashley

Das ist das Problem.
Um das ganze dann Fair zu gestalten, rück Ich doch glatt auf Mephiostos Seite.

Sorry, Prof ist im Stamm Aces wohl eher die Niete.

Wie ich Darri schon sagte:
Selten jmd gesehen der so beschissen seine Dörfer adelt.No Skill \o/

-> Aber Linkin sagte ja auch: Er ist nett und ungebildet. <- Wir unterstützen jede Herabwürdigung eigener Stammesangehörigen :wink:
 

DeletedUser3718

Gast
Lamey wenn du drauf wild bist tu ich auch Verse aus dem Roman unserer Nachricht posten doch dann hast du keinen Grund zu lachen!

Egal ob du gegen uns spielst oder nicht du bewegst auch nichts, jemand der so zart beseidet ist das er gleich ans aufhören denkt blos weil ihm ein Ag ziel abhanden gegangen ist sollte sich in seine Schlummerrolle verziehen und drauf warten das morgen die Mama vor der Tür ist und ihn aufweckt!

Du weißt genau sogut wie ich das du in keiner Diskussion mit mir die Oberhand hast. Wenn du noch einen Beweiß suchst können wir uns doch einen Nachmittag suchen an dem wir über dich und mich reden.

Mfg
Darri/Denise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3936

Gast
Lamey wenn du drauf wild bist tu ich Verse aus dem Roman unserer Nachricht posten doch dann hast du keinen Grund zu lachen!

Egal ob du gegen uns spielst oder nicht du bewegst auch nichts, jemand der so zart beseidet ist das er gleich ans aufhören denkt blos weil ihm ein Ag ziel abhanden gegangen ist sollte sich in seine Schlummerrolle verziehen und drauf warten das morgen die Mama vor der Tür ist und ihn aufweckt!

Du weißt genau sogut wie ich das du in keiner Diskussion mit mir die Oberhand hast. Wenn du noch einen Beweiß suchst können wir uns doch einen Nachmittag suchen an dem wir über dich und mich reden.

Mfg
Darri/Denise


w0rd!

Prof ist ein Ass und fertig!!
Lamey was du denkst geht uns hier allen am verlängerten Rücken vorbei, deine Unterhaltung mit Linkin sagt alles! Also wenn du nicht involviert bist halt dich einfach mal raus und spiel bisschen barbies britney :wink:

MfG

Sascha/Ashley
 

DeletedUser

Gast
Eines muss man anbei auch loswerden.Belight tut mir leid, das er mit einer derartig Charakterschwachen Person wie Dir zusammenspielt.

Im übrigen beziehen sich deine ganzen Aussagen auf das Spiel.Persönlich kennst Du mich kein wenig und solltest daher mal die Kirche im Dorf lassen


Du nimmst es dir raus, hier zu behaupten das Darri "Charakterschwach" ist ,was man meiner Meinung nach nur beurteilen kann, wenn man diese Person näher kennt, was bei dir und Darri wol kaum der Fall ist.

2 Zeilen weiter bestärkst du das Argument in dem du sagst, dass ihr euch nicht Persönlich kennt, also kannst du nichts über seine Charakterstärke/schwäche sagen!!

Eigentor :wink:

MfG

Sascha/Ashley

Na, Quoten solltest vielleicht nochmal üben.

Aber bevor Wir nun näher auf diese Sache eingehen, die wahrscheinlich hier niemanden interessiert, empfehle ich Euch wendet Euch doch an mein Postfach via PN.

Btw: B2T:

Unehrenhaft ist es lediglich sich nicht der Herausforderung zu stellen und seinen Stamm vorzuschieben :wink:
 

DeletedUser

Gast
Meph hört auf

Jo dacht ich mir fast das er sich jetzt schleicht , so war Meph bzw. LA immer wenn seine Leute ihn nicht mehr schützen und es geht ans Eingemachte dann geht er lieber bevor er sich stellt .
 

DeletedUser1625

Gast
Jo dacht ich mir fast das er sich jetzt schleicht , so war Meph bzw. LA immer wenn seine Leute ihn nicht mehr schützen und es geht ans Eingemachte dann geht er lieber bevor er sich stellt .
Was bist du denn für einer???

Hättest mal in einem anderen Posting gelesen, dann wüßtest du das mein aufhören schon lange feststand, dies kann Darri sicherlich auch bestätigen.

@Lamey, sicherlich würde es länger als 6-8 Wochen dauern, keine Frage. Doch ich will den Leuten hier doch einfach mal beweisen das Mr. Prof ein Noob ist.


@ Darri, sicher sind wir alle mal angefangen da gebe ich dir völlig Recht. Doch dann sollte man nicht so große Töne spücken und eher den Ball etwas Flacher halten.


@ Mr. Prof( du Vollnoob) wenn du dir mal das Posting anstänig durchlesen würdest, dann brauchtest du nicht zuerwähnen das du ein Offer bist. Mensch da Darri,Voll, Wolf und Fire hinter dir stehen, greifen dich andere Stämme eh nicht an.

Wie ich schon vorher geschrieben hatte, wärst du in einem anderen Stamm wärst du nur Kanonenfutter
 

DeletedUser2753

Gast
So, nun kommt alle mal zurück zum Thema - und das ohne Beleidigungen, bitteschön! Ich musste leider auch ein paar vernünftigere Antworten mit löschen, da diese die Beleidigungen einiger Mitglieder hier zitierten. Sorry.

Sobald ihr euch mit den Beleidigungen (und sind sie noch so "schwach") auf die Personen hinter den Accounts bezieht, wird das nicht toleriert! Weder Spekulationen über das (geistige) Alter oder die Lebeweise eines Spielers noch Rechtschreibflames sind hier erwünscht. Bekämpft euch auf dem Schlachtfeld - oder im Rahmen einer Propaganda. Aber unterlasst es endlich, die Leute direkt (RL-bezogen) anzugreifen!
 

DeletedUser914

Gast
um mal meine meinung als außenstehender zu geben...
ich würde genauso handeln als SF wie es die von JA tut.
member sollten geschützt werden, kostet es was wolle.
wenn man also seinen user zu einem 1:1 nicht freigibt, ist es durchaus legitim.

allerdings ist mephistos forderung durch aus in ordnung. und wenn prof ein arsch in der hose hätte, würde er einfach den stamm verlassen und gegen ihn fighten.
sry, linkin, ich find deine einstellung richtig gut! aber prof könnte sich dadurch beweisen, denn in meph hat er einen fähigen gegner.

so somindest meine meinung, achja, mit auszügen aus anderen gesprächen zu drohen ist auch uncool:wink:
das eine muss nicht mit den anderen in verbindnug gebracht werden:smile:
 

DeletedUser3718

Gast
So, nun kommt alle mal zurück zum Thema - und das ohne Beleidigungen, bitteschön! Ich musste leider auch ein paar vernünftigere Antworten mit löschen, da diese die Beleidigungen einiger Mitglieder hier zitierten. Sorry.

Sobald ihr euch mit den Beleidigungen (und sind sie noch so "schwach") auf die Personen hinter den Accounts bezieht, wird das nicht toleriert! Weder Spekulationen über das (geistige) Alter oder die Lebeweise eines Spielers noch Rechtschreibflames sind hier erwünscht. Bekämpft euch auf dem Schlachtfeld - oder im Rahmen einer Propaganda. Aber unterlasst es endlich, die Leute direkt (RL-bezogen) anzugreifen!

Hail Lone

Du hast Recht, ist ausgeartet ... aber Lamey weiß nun ja in welche Abteilung er hingehört :smile:

@To All :

Wir sind nur im 5er Pack erhältlich, willst du einen willst du alle deswegen holt euch die notwendige Rückendeckung und anschließend geht auf uns los...
 

DeletedUser1625

Gast
Hail Lone

Du hast Recht, ist ausgeartet ... aber Lamey weiß nun ja in welche Abteilung er hingehört :smile:

@To All :

Wir sind nur im 5er Pack erhältlich, willst du einen willst du alle deswegen holt euch die notwendige Rückendeckung und anschließend geht auf uns los...


Darri du enttäuscht mich.
Dachte immer du willst einen Stamm, wo alle fast auf den gleichen Level sind.

Doch mit diesem Mr. Prof hast du dir ein gnadenlosen Noob mit ins Boot geholt.
 

DeletedUser3718

Gast
Darri du enttäuscht mich.
Dachte immer du willst einen Stamm, wo alle fast auf den gleichen Level sind.

Doch mit diesem Mr. Prof hast du dir ein gnadenlosen Noob mit ins Boot geholt.

wie oft willst du es den noch ansprechen ?
ob du den satz 1 mal sagst oder 100 mal änder nichts. Ja ich wollte einen Elite-Stamm als den sehe ich meinen auch an !
Jeder hat mal einen schlechten Tag wenn dies der bei Prof war nehm ich es ihm nicht übel.

Das ich dich enttäusche find ich ansich unschön, aber wie soll ich dich den entäuschen erläuter mal? Ich könnte es verstehen wenn ich ihm nicht helfen würde sondern ihn mitkritisieren... aber sowas mach ich nicht..

Deine member sind aber auch nicht so der bringer :smile:

Bis jetzt haben die keine Gegenaktion auf die beine gestellt, manche mitglieder von euch versuchen verzweifelt deff zu verschieben und die anliegenden scheint es nicht zu stören ?!?


Diese permanente Kritik an meine Member bezweckt nichts. Im Gegensatz zu deinem Stamm adeln, cleanen und deffen wir gemeinsam.

Ich mein du ersuchst einen Fight mit Prof, anbemerkt sicherlich das schwächste Glied in der Kette aber was für ein Ehrgefühl soll das den sein?

Wenn du dich an wen rächen solltest sind dies ich und vollnoobcs, da wir am meisten geadelt haben.

Nun enttäuscht du mich , kann ich genauso behaupten ob die Behauptung alleine weiterhilft lass ich mal offen...

Mfg
Darri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
Ich sehe das ganze so, Darri will zimi style spielen und gründet nen nutten-stamm.
Hat nicht das Zeug dazu -> zu schlecht/schlechte Posts/schlechte Member(Mr. Prof).
Und nun muss er versuchen durch irgenwelchen wild dahergeholten Argumente versuchen, seinen misglückten Member in Schutz zu nehmen.
Mr. Prof hat nichts drauf - er sollte aber in diesen 3 Monaten oder wie lange es Welt 4 schon gibt, einiges gelernt haben.
Ich schließe aber aus diesen Kommentaren, das er es nicht gemacht hat & wahrscheinlich auch einfach zu überheblich war.

\o/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben